www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Harald Glööckler Pop-Up Store München vom 05.05.-31.07.2015: Kult-Designer bietet Einkaufserlebnis der pompöösen Art
Harald Glööckler kam zur Eröffnung seines Münchner PopUp Stores in die Sendlinger Straße (©Foto. Marikka-Laiila Maisel)
Harald Glööckler kam zur Eröffnung seines Münchner PopUp Stores in die Sendlinger Straße
Harald Glööckler kam zur Eröffnung seines Münchner PopUp Stores in die Sendlinger Straße (©Foto. Marikka-Laiila Maisel)

Harald Glööckler kam zur Eröffnung seines Münchner PopUp Stores in die Sendlinger Straße (©Foto. Marikka-Laiila Maisel)

Harald Glööckler kam zur Eröffnung seines Münchner PopUp Stores in die Sendlinger Straße (©Foto. Marikka-Laiila Maisel)

Linda Jo Rizzi bei der Eröffnugn des Glööckler PopUp Stores (©Foto. Martin Schmitz)
Linda Jo Rizzi bei der Eröffnugn des Glööckler PopUp Stores
Harald Glööckler Pop-Up Store München vom 05.05.-31.07.2015: Kult-Designer bietet Einkaufserlebnis der pompöösen Art

©Fotos: Martin Schmitz (2), Marikka-Laila Maisel (5)

Ein leerstehender Laden in der Sendlinger Straße erwachte zu neuem Leben: Kultdesigner Harald Glööckler - erfolgreicher Unternehmer und Visionär, eröffnete am 5. Mai 2015 seinen dritten Harald Glööckler Store nach Berlin und - wo immer das liegt - Keltern.

Ob Kleidung, Schmuck, Accessoires, Beauty-Artikel oder Interior-Produkte - der neue Glööckler Pop-Up-Store der Sendlinger Straße 46 im Herzen von München unweit des Marienplatzes lässt es an fast nichts aus dem reichhaltigen Portfolio des geschäftigen Designers fehlen.

Als Highlight für alle Münchner Fans reiste der Glamour-Star am 05.05.2015 in die bayerische Landeshauptstadt reisen, um im Store, der bereits um 10.00 Uhr öffnete, von 16-17 Uhr persönlich anwesend zu sein.


Harald Glööckler Pop-Up Store München - Opening am 05.05.2015

Der Glööckler Pop-Up-Store ist ansonsten vom 5. Mai bis 31. Juli 2015 montags bis samstags von 10-20 Uhr geöffnet.

Es wurde Zeit, dass München ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt“, so Harald Glööckler.

Mir ist aufgefallen, dass ich München in den letzten Jahren ganz schön vernachlässigt habe. München ist eine so wunderbare Stadt, die für Luxus, Prunk und Glamour, aber auch für bayerische Gemütlichkeit und Herzlichkeit steht. Es wurde dieses Jahr endlich einmal Zeit, dass München auch ein wenig mehr von Herrn GLÖÖCKLER zu sehen bekommt. Im Januar habe ich deswegen meine Sonnenbrillenkollektion hier vorgestellt, am vergangenen Freitag eine Auswahl meiner Kunstwerke auf der Kunstmesse Stroke Art und jetzt eröffne ich auch noch einen ganzen Store. Ich freue mich ganz besonders, nun auch meinen Fans und Kundinnen in München ein pompööses Shopping-Erlebnis ermöglichen zu können!

GLÖÖCKLER-Produkte in mehr als 80 Ländern der Welt zu kaufen

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf.

Seit über zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann - und vor allem - die Frau.

Über zahlreiche Lizenzpartner sind Produkte von HARALD GLÖÖCKLER zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländernder Welt erhältlich.

Seit 2014 gibt es zahlreiche Produkte des Stardesigners auch online im HARALD GLÖÖCKLER Online Store sowie in Stores in Berlin und Keltern zu kaufen.


Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
Im Januar 2015 hatte Harald Glööckler seine Sonnenbrillen-Kollektion auf der Opti 2015 vorgestellt (©Foto: Martin Schmitz)
Im Januar 2015 hatte Harald Glööckler seine Sonnenbrillen-Kollektion auf der Opti 2015 vorgestellt

opti 2015: Produktpräsentation „GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH"

Filmopti 2015: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentierte in München seine neue Sonnenbrillen-Kollektion "GLÖÖCKLER SUNGLASSES by op Couture Brillen GmbH". KRÖÖN YOUR EYES. (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de