www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Escada Herbst/Winter 2015 Fashion Show in der Porzellan Manufaktur mit Sitz auf Schloss Nymphenburg am 14.01.2015
Justin O’Shea, Megha Mittal, Vogue Chefredakteurin Christiane Arp (©Fotos: Escada)
Justin O’Shea, Megha Mittal, Vogue Chefredakteurin Christiane Arp
Escada Herbst/Winter 2015 Fashion Show in der Porzellan Manufaktur mit Sitz auf Schloss Nymphenburg am 14.01.2015 (©Foto: Escadfa)
Escada Herbst/Winter 2015 Fashion Show in der Porzellan Manufaktur mit Sitz auf Schloss Nymphenburg am 14.01.2015
Escada Herbst/Winter 2015 Fashion Show in der Porzellan Manufaktur mit Sitz auf Schloss Nymphenburg am 14.01.2015 (©Foto: Escadfa)


Am 14.01.2015 präsentierte das Luxus-Mode-Unternehmen ESCADA (de.escada.com) seine Herbst/Winter 2015 Kollektion in der Porzellan Manufaktur Nymphenburg (www.nymphenburg.com).

Megha Mittal, Chairman von ESCADA und Glenn McMahon, der kürzlich neu ernannte CEO von ESCADA, begrüßten 150 nationale und internationale Gäste.

Megha Mittal: ‘Diese Kollektion spiegelt perfekt das wider, wofür ESCADA seit fast 40 Jahren geliebt wird: Schönheit, Femininität und Glamour in Verbindung mit Liebe zum Detail und den höchsten Ansprüchen an Passform und Qualität.

Wir haben die wunderbare Porzellan Manufaktur Nymphenburg als Showlocation gewählt, um eine besondere Art der Kooperation vorzustellen. Hier werden seit dem 18. Jahrhundert Kunstobjekte aus Porzellan hergestellt. Diese waren Inspiration für eine neue achtteilige ESCADA Capsule Kollektion.

Im Rahmen dieser Kollektion wurde eine limitierte Porzellan Figurine mit dem Namen ‚Tin Dancer‘ vorgestellt, welche Nymphenburg exklusiv für ESCADA hergestellt hat. Wir sind stolz, mit der legendären Porzellan Manufaktur Nymphenburg zusammenzuarbeiten, insbesondere da beide Häuser ihren Sitz in München haben.

Eine weitere besondere Neuigkeit ist die Ernennung von Glenn McMahon zum neuen CEO von ESCADA.‘

Glenn McMahon, CEO von ESCADA: "Ich bin zu einem sehr aufregenden Zeitpunkt zu ESCADA gekommen. Die Marke erlebt eine sehr positive Entwicklung und ich freue mich, mit einem neuen Senior Führungsteam im Finanz- und Marketingbereich zusammenzuarbeiten. Der operative Bereich hat sich sehr gut entwickelt und das Unternehmen steht solide da.

In den kommenden Monaten werde ich mich auf das Produkt, Marketing und alles, was das Markenerlebnis unserer Kundin betrifft, fokussieren. Ich freue mich, dass Sie heute zu der Kollektionspräsentation in dieser wundervollen Location gekommen sind.

Nymphenburg ist die Porzellan Manufaktur des Bayerischen Königshauses, gegründet im Jahre 1747. ESCADA ist stolz und freut sich diese neue Zusammenarbeit bekannt zu geben, die Kunst und Mode zusammenbringt und etwas Außergewöhnliches und Seltenes erschafft.

Glenn McMahon @ Escada Herbst/Winter 2015 Fashion Show in der Porzellan Manufaktur mit Sitz auf Schloss Nymphenburg am 14.01.2015 (©Foto: Escadfa)
Glenn McMahon

Anzeige



>
powered by: www.shops-muenchen.de

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos