www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



dresscoded.com Pop-up-Store - Eröffnung am 4. November 2014 in der Brienner Strasse 54 in München: Viktoria Lauterbach, Simone Ballack, Verena Kerth und Co auf Abendkleider-Schnäppchenjagd

Die Ballsaison ist da und bis Weihnachten und Silvester ist es nicht mehr allzu weit. Höchste Zeit also für die Ladies, sich nach dem passenden Outfit für die anstehenden Glamour-Events umzusehen!

Prominente wie zum Beispiel Viktoria Lauterbach, Simone Ballack und Verena Kerth erledigten dies am Montag in der Briennerstrasse. Dort feierte der neue "dresscoded Pop-Up-Store" große Eröffnung.

Ab sofort (und noch bis zum 1.12.2014) kann frau dort schicke Party-Kleider und Abendoutfits von Top-Labels wie zum Beispiel M-Missoni, Versace Collection, Just Cavalli, Talbot Runhof und Barbara Schwarzer ergattern.

Und das zu absoluten Schnäppchen Preisen.

"Wir bekommen jede Saison neue Ware und so müssen uns deshalb aus Platzgründen immer wieder von Modellen trennen. Die Kleider hier sind ungetragen und bis zu 70 Prozent reduziert“, so Natascha Grün, die Macherin und Gründerin des Online-Kleiderverleihs dresscoded.com, die gemeinsam mit den VIP-Damen den Startschuss für den Designer Sale gab.

„Bei uns findet jede Frau das passende Designer-Outfit für jeden Anlass, von der Weihnachtsfeier bis hin zum Silvesterball, und das zu unschlagbaren Preisen. Egal ob online oder im Store.“

Im Store wird geshoppt, im Internet geliehen: „Online gibt es bei uns edle Kleider von angesagten Top-Labels für 15 Prozent des Kaufpreises zu mieten, Reinigung ist bereits inklusive. Und wer möchte, kann natürlich auch zur persönlichen Anprobe im Showroom vorbei kommen.

Der neue Store gefiel auch den Promis. Viktoria Lauterbach zeigte sich begeistert: „Wir Frauen lieben doch alle Schnäppchen! Ich habe hier wunderbare Abendkleider und Cocktailkleider entdeckt, aber auch Schuhe, Taschen und Accessoires. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid.

Sommerkleid – jetzt wo die kalte Jahreszeit naht? Heiner und ich verbringen Heiligabend in diesem Jahr mit den Kindern in der Karibik. An Heiligabend werde ich bestimmt ein Kleid tragen, aber natürlich ein sommerliches.“

Mit dabei auch Verena Kerth – und das obwohl sie nach Wiesn-Verletzung und darauf folgender Not-OP noch Verband am Fuß trug: „Kleider anprobieren geht immer. Und ich bin ja auf dem Weg der Besserung. Ich habe immer hin schon wieder einmal hohe Schuhe tragen können – für immerhin 20 Minuten.“ Beim Event war sie bestens aufgehoben: „Viele Galas und Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Da kann man sich gar nicht früh genug auf Outfitsuche begeben. Ich könnte mich hier glatt bis 2020 mit Kleidern eindecken, so viele schöne Sachen haben ich entdeckt“, lachte sie.

Prinzessin „Minzi“ zu Hohenlohe“ schlug gleich ein Schnäppchen: „Es ist fast unmöglich, hier nicht fündig zu werden. Besonders angetan hat es mit ein lilafarbenes Safiyaa-Kleid. Ich werde es bei einer der Weihnachtsfeiern in den nächsten Wochen gleich einmal ausführen.“

Ein neues Highlight in der Münchner Fashion-Szene“, so das fachmännische Urteil von Sky-Moderatorin Jessica Kastrop. „Die Bambi-Verleihung naht, da muss frau sich schon ein paar Gedanken über das passende Outfit machen“.

Sie wurde bei ihrem Besuch ein paar Tage auch gleich fündig, erstand allerdings keine Abendrobe, sondern ein schickes Tageskleid: „Ich habe hier ein petrolfarbenes Barbara Schwarzer-Kleid erstanden. Manche Kleider muss frau einfach selbst besitzen. Bei besonders auffälligen Roben hingegen macht für mich leihen mehr Sinn da ich sie auf dem roten Teppich nur einmal tragen kann.“

Außerdem dabei: Andrea Mühlbauer (Frau von Sänger und Moderator Maxi Arland), Simone Ballack, Produzent Quirin Berg (Lebensgefährte von Natascha Grün).

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de