www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Sky Fußball Saison Opening Party“ im Heart am 22.08.2014: Party-Anpfiff für die Bundesliga - Lothar Matthäus, Guildo Horn, Simone Ballack und Magdalena Brzeska feierten Fußball-Party im „Heart“!

Die WM ist zwar vorbei, die Fußball- Party geht aber trotzdem weiter!  Pünktlich zu Beginn der Bundesliga hatte der Unterföhringer Bezahl-Sender "Sky" die VIPs am Abend des 22.08.2014 zum "Fußball Saison Opening" in den Münchner In-Club  "Heart" geladen.

Zuerst sahen sich die rund 100 geladenen Gäste gemeinsam das Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg an, danach wurde im Lieblings-Club der Society (auch sehr beliebt bei den Fußball-Stars!) der 2 : 1 Sieg der Bayern weltmeisterlich gefeiert....

Auch zahlreiche Sportsfreunde waren bei  der Fete mit von der Partie(y)…

Im Blitzlicht stand vor allem Lothar Matthäus. In den letzten Monaten hatte sich der frisch gebackene Papa (vor einigen Wochen brachte seineLebensgefährtin Anastasia Söhnchen Milan zur Welt) auf dem Society-Parkett eher rar gemacht.

Dieses Mal durfte er als Sky-Experte nicht fehlen: er war einer der Protagonisten beim Talk vor dem Match und fachsimpelte zu Beginn über die bevorstehenden Spiele.

Autogrammjäger warteten schon sehnsüchtig auf den Ex-Kicker, als dieser um kurz vor 20 Uhr im VIP-Shuttle vor dem angesagten Feierschuppen  vorgefahren wurde. Lothar entstieg - wie aus dem Ei gepellt mit Anzug  und Krawatte – dem Wagen und präsentierte sich bestens gelaunt und  strahlend seiner Fangemeinde und den Fotografen.

Dann gab er auch  bereitwillig Interviews – allerdings mit dem Beisatz „bitte nur  Fußballfragen“. „Ich freue mich, dass es heute wieder losgeht“, erzählte er. „Das hier bei Sky ist ein schöner Auftakt in lockerer Atmosphäre. Die Fans genießen hier nach der WM den Auftakt der Bundesliga - und ich auch.

Auf die Frage, ob er mit den Profi-Sportlern noch einmal tauschen und lieber wieder selbst auf dem Platz stehen würde, meinte er: „Ich habe wahnsinnig viel Spaß an meinem Job als Experte. Es ist unheimlich toll und unheimlich intensiv. Ich war über 20 Jahre lang Profisportler. Näher als bei Sky kommt man nicht ran“, so Lothar.

Auf die Frage, ob Baby Milan auch schon ein Fußball-Trikot besitzt, meinte er nur: „Ich habe seine Garderobe nicht ganz im Kopf.“ Derartige Blitzlicht-Events habe er in der letzten Zeit aber nicht vermisst, wie  er erzählte: „Ich bin zufrieden mit meinem Leben und wunschlos  glücklich“, so Lothar, der ohne Kind und Kegel zur Party gekommen war.

Gemeinsam schlugen Simone Ballack und Kunstturnerin Magdalena Brzeska bei der Veranstaltung auf: „Ich wusste gar nicht, dass hier so ein

Auflauf ist“, staunte die Ex von Michael Ballack beim Anblick der zahlreichen Fotografen und Magda Brzeska fügte hinzu: „Ich wusste  nicht, dass es heute um Fußball geht. Simone sagte, wir gehen essen.  Wahrscheinlich weil sie weiß, dass sie mich damit locken kann.“ Die Bundesliga interessiere sie aber auch: „Auch wenn ich nicht jedes Spiel gucke. Meine Töchter sind die noch größeren Fans. Sie verpassen fast kein Spiel – obwohl sie Mädchen sind.“ Beide waren ohne männlicheBegleitung da.

Nachgefragt bei Simone Ballack: wo war denn ihr Freund Mayk? „Zu Hause“, meinte sie nur. Die beiden Frauen haben übrigens auch  den Sommerurlaub gemeinsam verbracht: „Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Aber Erholung ist etwas anderes“, lachte Magda. Simone Ballack: „Ich brauche nur vier/fünf Stunden Schlaf und bin um sieben Uhr morgens schon wieder topfit. Magda war danach fix und fertig“, lachte sie.

Magda: „Wir ergänzen uns wirklich sehr gut: sie redet gerne, und ich höre gerne zu.“

Ebenfalls mit dabei: Guildo Horn. Mit ihm hätte vielleicht nicht jederbei einem Fußball-Event gerechnet: „Ich bin Botschafter der  Sky-Stiftung“, erklärte er sein Kommen. Und vielleicht ist an ihm ein  Top-Kicker verloren gegangen: „Mit vier Jahren habe ich bei einem  Verein in Trier gekickt, wo mein Vater Jugendwart war. Gegen eine  Ablösesumme von vier Hanuta habe ich dann mit acht Jahren zum  Postsportverband gewechselt. Mit 13 habe ich dann aber das Schlagzeug  für mich entdeckt – und beschlossen, doch lieber Musiker zu werden.“

Schauspieler Siegfried Rauch war eigens nach München gekommen: „Ich bin  Bayern-Fan. Ich schaue mir nicht jedes Bundesliga-Spiel an, aber wenn  Bayern spielt, dann schon. Es ist immer eine gute Show – und ich bin mir sicher, dass sie das Spiel heute gewinnen werden.

Außerdem beim kollektiven Fußballgucken dabei: die Ex-Fußball-Asse  Pablo Thiam und Thomas Schneider (waren beide ebenfalls beim

Expertentalk mit dabei), die Sky-Moderatorinnen Karolin Oltersdorf, Ruth Hofmann und Marlen Neuenschwander, Carsten Schmidt (Sky-Sportvorstand), Wolfram Winter (Unternehmenssprecher Sky), Fußballtrainer Marco Kurz, Sky-Kommentator Kai Dittmann (moderierte).

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de