www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Urlaub auf dem Weingut und Bauerhof Fattoria La Vialla in der Toskana: Susy und Monica machen Appetit auf mehr...
Grünwalder Einkehr Wirt Peter Pongratz mit Susy und Michela von der Fattoria La Vialla, die hier zu Gast war am 19.11.2013 (©Foto:Martin Schmitz)
Grünwalder Einkehr Wirt Peter Pongratz mit Susy und Michela von der Fattoria La Vialla, die hier zu Gast war am 19.11.2013

©Fotos: Martin Schmitz

Zu Gast waren sie in der Grünwalder Einkehr, ein Toskanisches Weinfest galt es zu feiern, die Mannschaft von der Fattoria La Vialla (www.lavialla.it La Vialla = der Pflug), einem familiengeführten, landwirtschaftlich, biodynamischen Betrieb, einem der ältesten und größten im Chiantigebiet.

Susy und Michela erzählten uns, was man noch dort machen kann, auf dem Weingut und Bauernhof hinter dem Dorf Castiglion Fibocchi, ca. 50 km von Siena gelegen.

Neben und in den Anbauflächen befinden sich dort nämlich auch 23 Landhäuser in denen man übernachten und den Betrieb besser kennenlernen kann.


FilmUrlaub auf dem Weingut und Bauerhof Fattoria La Vialla in der Toskana: Susy und Monica machen Appetit auf mehr...

Die kleinen Bauernhäuser sind liebevoll renoviert und sehr unterschiedlich. Auf dem Gelände befindet sich auch eine Ölmühle, in der die Oliven aus den eigenen Olivenhainen zu Öl verarbeitet werden.

Fotogalerie Toskanisches Weinfest Fattoria La Vialla 19.11.2013, Teil 1, 2, 3, 4 (©Fotos: Martn Schmitz)
Fotogalerie Toskanisches Weinfest Fattoria La Vialla 19.11.2013, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Das Team der Fattoria La Vialla: Stefania, Gabriella, Susy, Michela und Stella begeisterte die Gäste der Grünwalder Einkehr am 19.11.2013  (goto: MartiN Schmitz)
Das Team der Fattoria La Vialla: Stefania, Gabriella, Susy, Michela und Stella begeisterte die Gäste der Grünwalder Einkehr am 19.11.2013

La Dolce Vita Grillfest @ Grünwalder Einkehr mit der Fattoria La Vialla am 04.07.2015 (mehr)

- Monatstipps Dezember 2013 (mehr)
- Wochenendtipps (mehr)

Anzeige

>

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de