www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Jimi Hendrix Tribute Night: Voodoo Chile feat. R. Drayton, TM Stevens & K. LeBlanc am 04.11.2012 im Night Club des Bayerischen Hof
Jimi Hendrix Tribute Night: Voodoo Chile feat. R. Drayton, TM Stevens & K. LeBlanc am 04.11.2012 im Night Club des Bayerischen Hof

Vergessen Sie alle Jimi Hendrix Plagiate dieser Zeit – Ronny Drayton wird mit TM Stevens und Keith LeBlanc dieses Kapitel neu schreiben! Dieses Projekt Jimi Hendrix Tribute Night: Voodoo Chile feat. R. Drayton, TM Stevens & K. LeBlanc ist auch offiziell von der Familie von Jimi Hendrix unterstützt worden, um als legitimes Nachfolgeprojekt zu touren. Am 04.11.2012 ist er zu Gast im Night Club des Bayerischen Hof....

RONNY DRAYTON ist eine Ikone - jedenfalls für all seine Gitarrenkollegen, hat er doch auf mehr als 500 Alben mitgewirkt. Sein Markenzeichen ist ein schnörkelloser, kraftvoller Gitarrensound, eine unverwechselbare raue voluminöse Stimme und Songs, die in keiner Sekunde Zweifel daran entstehen lassen, dass wir es hier mit einem Genie der Blues- & Rockgitarre zu tun haben.

Drayton war Gitarrist bei Janet Jackson, Mary J Blige, Alicia Keys, Billy Joel, Robert Palmer, Joss Stone und B-52. Er arbeitete viel mit James Blood Ulmer, David Sylvian, Nona Hendryx oder MeShell N’Degeocello, Tricky oder die Funkrocker von 24-7 Spyz.

TM STEVENS ist das Bass-Power-Wunder schlechthin mit einer umwerfenden Bühnenpräsenz. Er arbeitete mehrmals mit Miles Davis, spielte bei James Brown (dessen Titelsong „Living in America“ er mit ihm zusammen singt), Tina Turner, lange bei Joe Cocker, Cindy Lauper oder Billy Joel, Steve Vai und den Head Hunters.

Auch mit seiner eigenen Band Shocka Zooloo begeistert er regelmäßig ein zahlreiches Publikum. Für viele ist er der Funkbassist schlechthin.

KEITH LeBLANC ist eine Drummer-Legende. Er war auf den bahnbrechenden Rap- und Hip Hop Alben der Sugarhill Gang Band und von Grandmaster Flash und an Plattenproduktionen und Live-Tourneen solcher Größen wie James Brown, Seal, R.E.M., Peter Gabriel, The Cure, Ministry, Nine Inch Nails, Annie Lennox, The Rolling Stones oder Robert Palmer beteiligt und ist auch als Produzent von Filmmusik gefragt.

Als einer der ersten Drummer arbeitete LeBlanc mit Electronics & Sounds & Samples und gilt mit seinem legendären Album „Major Malfunction“ aus dem Jahr 1986, als einer der Wegbereiter des Industrial-Sound.

Sein vollendetes und kraftvolles Schlagzeugspiel gibt jeder Band eine fantastische Basis.

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr
EINTRITT: € 20,00 zzgl. VVK-Gebühren

Anzeige



-Monatstipps November 2012 (mehr)
-Wochenendtipps (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de