www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Sommerlicher Cocktail mit Trunkshow von Talbot Runhof und LA BIOSTHETIQUE am 20. Juni 2012 im Cyrill Zen Haute Coiffure Salon in München

Natascha Grün, Adrian Runhof, Cyryll Zenhäusern, Dominique Trowe, Sara Nuru

Sara Nuru

Marie Nasemann

Marie Nasemann, Cyrill Zenhäusern, Sara Nuru, Dominique Trowe

©Foto: Martin Schmitz

Aktuelle Mode von Talbot Runhof (www.talbotrunhof.com) gab es am fußballfreien Abend des 20.06.2012 in München zu bewundern.

Das Designerduo Johnny Talbot und Adrian Runhof hatte gemeinsam mit LA BIOSTHETIQUE zum Sommer-Cocktail in den neuen In-Schönheitstempel "Cyrill Zen Haute Coiffure" von Cyrill Zenhäusern (LA BIOSTEHETIQUE Artistic Director) in der Hans-Sachs-Strasse geladen.

Dabei gab es die farbenfrohen Highlights der Frühjahr/Sommer Kollektion von TALBOT RUNHOF und die aktuellen Sommer Beauty-Looks von LA BIOSTHETIQUE zu bewundern.

Gefeiert wurde mit Sommercocktails und Fingerfood von Kofler & Kompanie die Kooperation zwischen dem Münchner Modelabel und dem in Paris ansässigen Beauty-Unternehmen.

Die Gastgeber zeigten sich happy über die Zusammenarbeit: "Beide Unternehmen verbindet Stil und Eleganz", so Johnny Talbot und Adrian Runhof fügte hinzu: "Außerdem sind Cyrill und wir Nachbarn. Unser Geschäft liegt gleich um die Ecke."


Sommerlicher Cocktail mit Trunkshow von Talbot Runhof und LA BIOSTHETIQUE am 20. Juni 2012 im Cyrill Zen Haute Coiffure Salon in München

Auch in Paris wird das Trio demnächst zusammenarbeiten: "Ich werde bei der nächsten Talbot Runhof-Modenschau im Herbst in Paris die Models stylen, wir sind bereits am Ausarbeiten des perfekten Looks. Es soll diesmal besonders ausdrucksstark werden!", so Cyrill Zenhäusern.

"Denn auch die schönsten Kleider sind ohne das passende Styling wie eine Modenschau ohne Models. Die subtile Eleganz und Vielfalt von TALBOT RUNHOFund die Beauty-Philosophie von LA BIOSTHETIQUE passen dabei perfekt zusammen." ergänzt er.

Johnny Talbot fügt hinzu: "Ein schönes Kleid alleine genügt nicht. Der Gesamteindruck muss stimmen. Weniger ist allerdings meistens mehr. Bei einem aufwändigen Kleid sollte frau besser auf eine zu extravagante Frisur und bergeweise Schmuck verzichten."

Auch auf das Wetter hätte man an diesem Abend lieber verzichtet: Pünktlich zu Beginn des Events setzte ein heftiger Gewitterregen - DER Frisurkiller Nummer 1. Die Models, darunter Sara Nuru, Marie Nasemann und Natascha Grün, Moderatorin und Freundin von Produzent Quirin Berg, sahen trotz des Wetters top aus - Meister Cyrill sei dank.

Alle drei wie auch weitere Gäste, wie Annette Zenhäusern (Frau von Cyrill Zenhäusern und Managerin des Salons) hatten TALBOT RUNHOF an und sahen ganz zauberhaft aus.

Marie Nasemann fühlte sich pudelwohl in ihrem gepunkteten Seidenoverall und den flachen Sandaletten: "Luftig und leicht, einfach ideal bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Und ich finde es super, dass ich endlich mal keine hohen Schuhe tragen muss."

Mut zur Farbe bewies Top-Model Sara Nuru. Sie trug einen knallbunten Mustermix: ein gestreiftes Seidentop, dazu eine knallbunte Seidenhose und farbige High Heels. "Colour-Blocking ist im Moment für mich der absolute Trend. Am allerbesten gefallen mir die Schuhe in der Knallfarbe. Sie sind noch dazu superbequem."

Im neuen Beauty Hot Spot (Eröffnung im November letzten Jahres) feierten außerdem: Eric Erhardt (CEO Talbot Runhof und Lebensgefährte von Adrian Runhof), Annette Zenhäusern (Frau von Cyrill Zenhäusern und Managerin des Salons), Inge Grandl (Vintage Love) mit Tochter Dominique, die ebenfalls eines der Models war.

Anzeige



Natascha Grün, Adrian Runhof, Cyryll Zenhäusern, Dominique Trow, Sara Nuru


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de