www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



The Peaty Push! Ardbeg Day Committee Bottling traf am 02.06.2012 in München ein zum Arbeg Day

per Schubkarre ging die 4,5 Liter Flasche quer durch München zum Marienplatz











Schaf Werfen gehört nicht dazu bei den Islay-limpics....

Abbildungen: Ardbeg

©Fotos: Martin Schmitz

Der Peaty Push mit der ersten Flasche des limitierten "Ardbeg Day Committee Bottling" ist endlich unterwegs! Ursprünglich als Teil des Islay-Whisky Festivals of Malt and Music - den The Islay-limpics - fasst diese Aktion nun auch Fuß in Deutschland.

Am 27. Mai 2012 traf die limitierte Ardbeg-Sonderabfüllung auf einem Dampfer am Hamburger Hafen ein und wurde von den Fans empfangen und auf den Weg gebracht.

Dann ging es weiter in Münster, wo die 4,5 Liter-Flasche von eifrigen Ardbeg Freunden bis zum Domplatz geschoben wurde.


The Peaty Push! Ardbeg Day Committee Bottling traf am 02.06.2012 in München ein zum Arbeg Day

Beim Peaty Push schieben Ardbeg Freunde eine Schubkarre mit demneuen Ardbeg Day Comittee Botteling quer durch Deutschland bis zum Finale - dem Arbeg Day nach München.

Am Samstag, 2. Juni 2012 startete der Peaty Push in München München um 10.00 Uhr am Geschwister Scholl Platz, von hier aus ging der Peaty Push ca 2,4 km weit über den Umweg Hofgarten zur Ardbeg Embassy Whisky Shop Tara (Rindermarkt 16) am Marienplatz, die Ankunft war geplant für 12.00 Uhr.

Begleitet und „versorgt“ werden die Extremsportler-/innen von den Ardbeg Landgirls, die aus fundierter Erfahrung heraus wissen, wie man mit Schubkarren, Ardbeg und Ardbeggians umgeht.

Damit startet zugleich der Verkauf „Ardbeg Day Bottling“ (zeitgleich online)

Ab 14:00 Uhr geht es weiter mit dem Peaty Push zur „Goldenen Bar“ im Haus der Kunst

Gegen 14.30 Uhr startet schließlich die Islay-Limpics Ardbeg Day Party. Disziplinen der schottisch-bayerischen Spiele sind unter anderem Schubkarrenparcoursfahren und 4,5 Literflaschenstemmen, Steineheben und Hau den Lukas.


Islay-Limpics Ardbeg Day Partyam 02.06.2012 in München

Musik von den Wuidara Pistols, Meat & Peat BBQ, Liveübertragung vom Ardbeg Day auf Islay

Anmelden zum Peaty Push konnte sich jedes Committee Member. Committee Member kann jeder werden, der Ardbeg Whisky liebt. Auf www.ardbeg.de oder direkt an der Schubkarre.

Anzeige






- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de