www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



ADAC young generation präsentierte exklusiv: Ich + Ich in Concert im "neuraum" am 17.12.2011
Adel Tawil (©Foto: Day Kol)
Adel Tawil
Adel Tawil (©Foto: Day Kol)

Adel Tawil (©Foto: Day Kol)

Otto und Shirley Retzer mit ihren Kindern Olivia und Michael (©Foto: Christian Rudnik)
Otto und Shirley Retzer mit ihren Kindern Olivia und Michael

Fotos: ©Day Kol (3), Christian Rudnik (1)

Mit Ich + Ich holte die ADAC young generation eine der angesagtesten und erfolgreichsten deutschen Bands in den Club "neuraum" nach München und sorgte damit bei Mitgliedern und solchen, die es noch werden wollen, für eine vorweihnachtliche Bescherung.

Der Clou: Die 500 Tickets gab es nur zu gewinnen. Adel Tawil lief auch vor kleinem Publikum zur gewohnten Hochform auf.

Vorher heizten Konrad und der Löwe richtig ein –Newcomer aus München mit frischen, unverblümten Texten, stimmlich und musikalisch auf hohem Niveau. Im "neuraum" machten sie deutlich, warum die Fachpresse dieser jungen Band in naher Zukunft einen Platz auf dem Olymp zwischen "Juli" und "Silbermond" prophezeit.

Als Moderator glänzte DJ Florian Weiß von Antenne Bayern, der später auch auf der After Show Party im "Electrosalon" für Stimmung sorgte.

Adel Tawil, der vor der Show einige ganz besonders glückliche Gewinner zum Meet & Greet im Backstage-Bereich empfing, zeigte sich angetan von der Atmosphäre im kleinen Rahmen und natürlich dem 500stimmigen Chor, der alle Hits wie "Vom selben Stern" über "So soll es sein, so soll es bleiben" bis "Gute Reise" vielstimmig mitsang.

Die 18-jährige Gewinnerin Fanny, die über das jungesportal.de des ADAC young generation unverhofft zu Tickets kam, war hin und weg: "Mir fehlen die Worte.

Das Konzert war grandios, mitreißend und berührend zugleich", meinte sie.

Die Gutscheine von BurgerKing® und sowie, dass die Getränke inbegriffen waren, begeisterte sie zusätzlich. So kann's gehen, wenn man sich bei der ADAC young generation über Angebote für junge Menschen zwischen 16 und 23 informiert!

Auch die prominenten Gäste, darunter Otto und Shirley Retzer mit ihren Kindern Olivia und Michael, Gundis Zámbó, Luzie Tidof, Dieter Landuris, Michael Sporer, Alana Stein, Carina Diesing, Yvonne Burbach, Stephan Schill und Daniel Buder, waren sich einig, dass dieses Konzert ein ganz besonderes Flair hatte.

Somit ist das erste Konzert unter dem Motto ADAC young generation für dich! gleich als Volltreffer zu verbuchen – ein schöner Erfolg für alle!

Anzeige



>
powered by: www.shops-muenchen.de
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de