www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Q-Date. Die Hollywood Champagne Night im Nektar Beach am 15.06.2011

Thomas Darchinger

Gregor Ganz
v.li. Christian und Marina Wolff, Helga und Hardy Rodenstock

Marie Amiere mit Bob ab Achtzehn Uhr (Künstlername)

Daniela Vukovic vor dem Q-Date Shuttle-Service

Am 15.06.2011 um 19 Uhr war es soweit. Die erste große Party des neuen Dating-Portals www.q-date.net.

Als Veranstaltungsort diente die beliebte Münchner Sommerlocation – das Nektar Beach.

Q-Date ist ein Dating-Portal mit neuartigem Konzept. Die Gründer sprechen von einem Real-Life Dating-Portal, welches das digitale Zeitalter charmant mit dem echtem Leben verbindet. Ein innovatives Produkt mit exklusiver Zielgruppe. Q-Date oder wie wir auch gerne sagen „Q“, will Menschen mit den gleichen exklusiven Freizeitinteressen und Spaß am Ausgehen zueinander führen.

Dabei steht an erster Stelle das unverbindliche Kennenlernen und der gegenseitige Austausch auf der Webseite, um sich bei Gefallen – oder auch nur um neue interessante Menschen, die einen ähnlichen Lebensstil pflegen wie man selbst, auf den von Q-Date regelmäßig veranstalteten Parties dann persönlich kennenzulernen.

Dabei wählt „Q“ für seine Parties und Events immer die angesagtesten und besten Locations aus. Geheimtipps auf die man zukünftig gespannt sein darf.

Bewiesen wurde das, durch die erste große Q-Date Party, welche fulminant und glamourös den Abend der 800 geladenen Gäste versüßte. „Q“ steht im übrigen für „Quality“ und Qualität wurde an diesem Abend ganz groß geschrieben und bewiesen.

Einzigartige Location, perfektes Essen und ein Live-Act der seines Gleichen sucht Gregor Glanz – der Swinging 60´s Sänger verzauberte die Gäste mit seinem Live-Gesang und wenn man nicht mit eigenen Augen diesen großartigen Sänger gesehen hätte, könnte man meinen das solch ein Klangerlebnis nur von der CD kommen kann. So kompromisslos gut wie Gregor Glanz war auch der Rest der Party.

Die Gäste durften sich von Oldtimern der 50´er Jahre bis vor den roten Teppich des Nektar Beach chauffieren lassen um sich anschließend Hollywood-like vor Oldtimer und Fotowand ablichten zu lassen.

Haben Sie sich schon mal wie ein Star gefühlt – Nein? Spätestens ab diesem Zeitpunkt wäre das Gefühl aufgekommen. Nicht umsonst stand die Veranstaltung unter dem Motto: „Hollywood Champagne Night“ – und der Champagner floss bei den Gästen wahrlich in Strömen.

Gut das solche Veranstaltungen bald wieder Einzug in das Münchner Nachtleben finden – lange hat man darauf gewartet und bis dahin kann man ja schon mal nach seinem persönlichen Q-Date auf www.q-date.net suchen!

Fotogalerie Impressionen q-date @ Praterinsel vom 15.06.2011 Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 10, 11, (©Fotos: G.Nitschke/ BrauerPhotos)

Anzeige

Gut Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de

©Photos: G.Nitschke/ BrauerPhotos


Die Macher (Q-DATE.NET): v.li. Philip Esser, Patric Alexander Weidemann, Marie Amiere, Sascha Wolff, Marcus Weilguni bei der q-date Hollywood Champagne Night


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de