www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Jochen Schweizer und Wolfgang Fierek präsentierten Erlebnishighlight 2011: Weihnachtliches Wild West in München – prominente Last Minute Geschenktipps vom Experten

Jeder, der noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ist, konnte sich eine Woche vor Weihnachten noch schnell individuelle Geschenktipps vom Erlebnisexperten Jochen Schweizer holen.

Pünktlich vor Weihnachten stellte er persönlich im Jochen Schweizer Shop im Stachus-Einkaufszentrum das neuste Highlight seiner Erlebnisschmiede vor: Die USA-Harley Woche mit Wolfgang Fierek. Natürlich ließ es sich der Schauspieler, Sänger und leidenschaftliche Harley-Fahrer Wolfgang Fierek nicht nehmen, sein Erlebnis im Jochen Schweizer Shop im Stachus-Einkaufszentrum in München selbst zu präsentieren.

Die beiden wilden Kerle können es nicht lassen und haben sich etwas Spannendes ausgedacht, das Männerträume wahr werden lässt: eine exklusive USA-Harley Woche. Zusammen mit den beiden leidenschaftlichen Motorradfahrern geht es dabei auf eine Rundreise durch den wilden Westen Amerikas.

Im Juni 2011 nimmt der sympathische "Wild West Bayer" alle Teilnehmer sieben Tage mit auf Harley Tour durch den Südwesten der USA und zeigt ihnen zusammen mit Jochen Schweizer seine Wahlheimat.

Bei dem Trip stehen Abstecher nach Las Vegas und zum Hoover Dam, über die legendäre Route 66, zum Grand Canyon, nach Sedona und ins Monument Valley auf dem Programm.

Das Beste daran – diesen Traum kann sich jetzt jeder erfüllen. Ganz einfach online gehen auf www.jochen-schweizer.de, Erlebnis auswählen, buchen und erleben.

Und für alle Motorrad-Fans, die sich heute im Jochen Schweizer Shop vorab schon ein Bild von Wolfgang Fiereks Touren machen wollten, gab es handsignierte Exemplare seiner neuen DVD „On The Road Again“.

Individuelle Geschenkberatung für die zündende Idee zu Weihnachten

Auch Jochen Schweizer ließ niemanden mit leeren Händen gehen. Neben dem neusten VIP-Erlebnis hatte der Erlebnisexperte selbstverständlich einige brandaktuelle Geschenktipps für das anstehende Weihnachtsfest parat.

Für alle Unentschlossenen empfiehlt sich in diesem Jahr eine der rund 20 Erlebnis-Geschenkboxen. Diese bieten von „Action & Abenteuer“, „Massage & Entspannung“ bis hin zu „Städtereisen für 2“ je nach Themenbox eine bunte Auswahl von bis zu 85 verschiedenen Erlebnissen an mehr als 500 Orten in Deutschland und über die Grenzen hinaus.

Der Beschenkte ist damit nicht auf ein bestimmtes Erlebnis festgelegt. Der Verschenker wählt einfach nur die Box, die zu den Interessen des Beschenkten passt und dieser kann sich anschließend daraus selbst seinen Favoriten wählen. Einfacher geht Schenken nun wirklich nicht.

Passend zum Anlass hatte Jochen Schweizer für alle Leseratten und Fans spannender Geschichten und aufregender Abenteuer noch etwas ganz besonderes mitgebracht: seine Autobiografie „Warum Menschen fliegen können müssen“. Neben den Höhen und Tiefen seiner Lebensgeschichte, wilden Stunts und bewegenden persönlichen Einblicken beschreibt er darin das Abenteuer seiner Motorrad-Reise durch Afrika. Lesenswert!

Die über 1.000 außergewöhnlichen Erlebnisse und die Erlebnis-Geschenkboxen von Jochen Schweizer können neben dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de auch in einem der über 20 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erworben werden.

Alle Shops haben auch am 24. Dezember bis 14 Uhr geöffnet. Und für die ganz Kurzentschlossenen gibt’s den Erlebnisgeschenk-Gutschein pünktlich an Heilig Abend auch noch als PDF-Ausdruck am heimischen Computer.

Die rund 20 verschiedenen Erlebnis-Geschenkboxen sind zudem bei ausgewählten Handelspartnern, etwa bei Thalia, Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen erhältlich.

- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige

powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de