www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Star-Designer Michael Michalsky präsentierte exklusiv seine erste Duftserie am 11.12.2010 im Oberpollinger
Michael Michalsky mit Duft
Michael Michalsky, Susann Atwell, Holger Grabmeister (Geschäftsführer Oberpollinger)
Michael Michalsky, Susann Atwell, Holger Grabmeister (Geschäftsführer Oberpollinger)
Michael Michalsky, Susann Atwell,

DJanes 'Menage á Trois'
DJanes 'Menage á Trois'

©Fotos: Veranstalter

Am Nachmittag des 11. Dezember 2010 präsentierte Michael Michalsky seine ersten Düfte MICHALSKY men und MICHALSKY women im traditionsreichen Münchener Oberpollinger.

Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Holger Grabmeister gewährt der Designer ab etwa 15:00 Uhr im Gespräch mit Moderatorin Susann Atwell interessante Einblicke hinter die Kulissen der Duft- und Modewelt. Fans des Designers und seiner Düfte können sich im Anschluss daran ihre Flakons vor Ort signieren lassen.

Musikalisch unterstützt wurde die Präsentation von den Berliner DJs ‚Menage A Trois’.

Holger Grabmeister, Geschäftsführer Oberpollinger: „Wir freuen uns, gerade jetzt vor Weihnachten, den Designer Michael Michalsky persönlich bei uns begrüßen zu dürfen."

Die Duft- und Körperpflegelinie MICHALSKY Parfum ist seit Mitte September 2010 erhältlich.

Der Männerduft präsentiert sich in einem silbernen -, der Damenduft in einem goldenen Flakon mit prägnantem, edlen Design. Zusätzlich zu dem avantgardistischen Design wird der MICHALSKY Twin-Duft von einer aufmerksamkeitsstarken Printkampagne begleitet.

Die MICHALSKY Düfte wurden für urbane und selbstbewusste Persönlichkeiten geschaffen, die nicht nur Spaß an Mode haben, sondern wissen, wie sie ihren individuellen Stil inszenieren.

MICHALSKY for women ist eine sinnlich elegante Duftkomposition aus süßem Likör, einem Touch Lakritz und femininen Blütenakkorden, die harmonisch durch einen weichen Fond abgerundet wird.

MICHALSKY for men steht für einen kontrastreichen, maskulinen Duft mit spritzigem Ingwer, aromatischem Salbei und Elemi, vereint in dynamischen und charismatischen Holzakkorden.

Weitere Informationen unter: www.michalsky-parfum.com

Anzeige



>
powered by: www.shops-muenchen.de
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)
GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos