www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Menschen 2009" Sendung aus München: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer
ZDF präsentiert das Promipaar des Jahres zum ersten Mal im deutschen Fernsehen
La Toya Jackson bei "Menschen 2009": "Michael hatte Angst, umgebracht zu werden!"

Am Sonntag, 6. Dezember 2009 begrüßt Thomas Gottschalk um 20.15 Uhr bei "Menschen 2009" das Lieblingspaar der deutschen Medien 2009 - Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer -, sowie den aktuellen und den ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher. Außerdem ist Sprint-Superstar Usain Bolt zu Gast beim großen ZDF-Jahresrückblick.

Im März war es offiziell: "Ja, wir sind ein Paar", bestätigte Veronica Ferres, und mit Carsten Maschmeyer an ihrer Seite hatte die Presse ein neues Lieblingspaar auserkoren. Für Carsten Maschmeyer bleibt Blitzlichtgewitter und Medienrummel trotzdem ungewohnt. Bei Thomas Gottschalk erzählt das Paar zum ersten Mal im deutschen Fernsehen alles über ihr Kennenlernen, und wie das Jahr im Rampenlicht für sie verlief.

Das olympische Gold des letzten Jahres veredelte er mit drei Weltmeistertiteln und zwei Mal Weltrekord im August 2009 in Berlin: Usain Bolt lief nicht nur allen davon, er lief auch als käme er von einem anderen Stern. Thomas Gottschalk freut sich auf das Gespräch mit dem soeben zum Welt-Leichtathleten gekürten Jamaikaner und verspricht: "Er hat sich für 'Menschen 2009' mehr Zeit genommen als für seine Weltrekorde."

Schließlich will Thomas Gottschalk vom Außenminister der deutschen Einheit nicht nur wissen, was der Mauerfall vor 20 Jahren für sein Leben heute bedeutet, sondern auch, wie sich der Nachfolger und Parteikollege Westerwelle im Amt des Außenministers macht.

Darüber hinaus sind zu Gast: Germany's aktuelles Topmodel Sara Nuru, Dr. Eckart von Hirschhausen als "Deutschlands Wohlfühlmediziner Nummer Eins" , die Schwimmerin und zweifache WM-Goldmedaillengewinnerin Britta Steffen und zahlreiche besondere Menschen, die in diesem Jahr für die großen und kleinen Schlagzeilen sorgten.

Auch eine weitere Casting-Entdeckung des Jahres ist zu Gast bei "Menschen 2009": Die Schottin Susan "SuBo" Boyle ("Britain's Got Talent").

Außerdem wird La Toya Jackson laut ZDF Thomas Gottschalk einen Einblick in das Leben der Familie Jackson geben und erzählen, wie sie ihren Schmerz über den Tod ihres Bruders Michael verarbeitet.

La Toya Jackson erzählt, sie arbeite jeden Tag daran, dass der Tod Michaels kein Geheimnis bleibe. Und sie bekräftigt: "Ich habe das Gefühl, er wurde ermordet!" Michael habe ihr sogar immer gesagt: "La Toya, ich habe Angst, die bringen mich um." La Toya glaubt fest, dass ihr Bruder ahnte, dass ihm so etwas passieren würde.

Aufgezeichnet wurde die Sendugnbereits am 28.11.2009 in den Bavaria Film-Studios in München Geiselgasteig

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de