www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Die richtige Schule für den optimalen Start in die Zukunft: Experten der Euro-Internatsberatung laden am 14.02.2009 Eltern und Kinder zum Informationsgespräch ins The Charles Hotel, nach München

Welche individuellen Begabungen hat mein Kind? Wäre ein Internat vielleicht die richtige Lösung? Und in welcher der unzähligen Schulen im In- und Ausland kann es seine Talente für einen erfolgreichen Karrierestart bestmöglich entfalten?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Eltern und ihre Kinder am kommenden Samstag, 14. Februar 2009, von 11 bis 16 Uhr in München. Dann lädt die Euro-Internatsberatung interessierte Eltern und ihre Kinder aus München und Umland zu einem kostenfreien Informationsgespräch ins The Charles Hotel.

Beim ungezwungenen Austausch mit den Beratern von Euro sowie Schul- und Auswahlverfahrensleitern unterschiedlicher Internatsschulen erfahren Interessierte alles über das umfangreiche Schulangebot – und was es zu beachten gibt.

Als die Euro-Internatsberatung, München, vor rund 30 Jahren an den Start ging, war es das erste Unternehmen seiner Art in Deutschland. Mittlerweile hat es Kontakte zu Hunderten Lehranstalten in Europa und Übersee aufgebaut.

Rund 350 deutschsprachige Internate in Deutschland und der Schweiz und über 200 englischsprachige Schulen in Großbritannien, den USA und Kanada werden bei den Beratungsgesprächen von Euro auf Übereinstimmung mit den Begabungen, Interessen und Wünschen überprüft.

Geschäftsführer Wolfgang Tumulka: „In vielen Schülern steckt weit mehr, als die aktuellen Schulnoten aussagen. Und niemand kann sein Kind besser beurteilen als die Eltern. Hier reichen wir Eltern und Kindern die Hand. Mit der Identifizierung der Begabungen der Schüler, durch die Auswahl des richtigen Schulsystems und mit der Empfehlung eines maßgeschneiderten Internats in Bayern, in Deutschland oder im Ausland legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft der jungen Menschen.“

Nach dem Beratungsgespräch können die Eltern direkt in Kontakt mit einer Auswahl von Schulleitern treten oder Infomaterial mitnehmen.

Unter 089/455555-0 kann telefonisch ein Gesprächstermin vereinbart werden – eine Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich. Der Service ist kostenlos.

Termin: 14. Februar 2009
Zeit: 11 bis 16 Uhr
Ort: The Charles Hotel, Sophienstraße 28,
80333 München

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

- weitere Februar - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024