www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



powered by: www.shops-muenchen.de

Liz Hurley präsentierte im Blue Spa des Münchner Hotels Bayerischer Hof ihre neue Bademoden Kollektion "Elizabeth Hurley for MNG" (Mango)


groß der Andrang: Presse im Blue Spa des zur MANGO Bikini Kollegktions-Vorstellung mit Liz Hurley





©Fotos: Mango / SvR

Gemeinsam mit ihrem Mann ist sie auf einer englischen Farm sesshaft geworden, doch damit gibt sie sich nur kleine Auszeiten: am 23. April 2008 präsentierte das Ex-Gesicht von Estée Lauder (1994-2001) Elizabeth Hurley im Blue Spa des Münchner Hotels Bayerischer Hof ihre neue Bademoden Kollektion, welche sie für das spanische Modelabel MANGO entworfen hat.

In der exklusiven Atmosphäre des Blue Spas stellte Liz Hurley gemeinsam mit vier Models, darunter auch Germany´s Next Topmodel Hana Nitsche, ihre Kollektion erstmals der deutschen Presse vor, wobei sie das Bikini-Präsentieren dann doch ihren Kolleginnen überließ.

Sie selbst, nun ja, nette Fotografen und Photoshop sind doch das Beste für gute Katalogbilder, hörte man von ihr. Die 1965 geborene Liz Hurley wurde für die Werbekampagne von dem berühmten Fotografen Duo Mert and Marcus in Szene gesetzt. Was folgern wir daraus: die beiden müssen auch nett sein.

Highlight der Präsentation war die Performance der „Isar Nixen“, einer Gruppe von jungen Synchronschwimmerinnen.

Elizabeth Hurley for MNG ist eine kleine exklusive Bademoden Kollektion, die Liz Hurley in ihrem persönlichen Stil und mit ihrer breiten Erfahrung in der Modewelt entworfen hat.

Die Kollektion besteht aus zwölf Figur umschmeichelnden, sehr femininen Badeanzügen und Bikinis und ist in sommerlichen Farben wie knalligem Fuchsia, Korallen-Rot, klarem Weiß und weichem Mokka erhältlich.

Passend zur Kollektion erscheint eine Accessoires Linie, die aus trendigen Kaftanen, Sandaletten, Modeschmuck und Sonnenbrillen besteht.

Liz Hurley hat sich bei dem Design von den 60er Jahren inspirieren lassen. In die Kollektion hat sie ihre Erfahrungen eingebracht, die sie bereits mit ihrer eigenen Bademoden Kollektion gesammelt hat. Die limitierte Bademoden Kollektion wird ab Anfang Mai 2008 weltweit in ausgewählten MANGO Shops erhältlich sein.

Mango arbeitet in Sachen Star-Kooperationen aktuell auch mit Schauspiel-Kollegin Penelopé Cruz und deren Schwester Mónica zusammen, die das Aushängeschild der Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2008 wurden.

MANGO eröffnete 1996 seinen ersten Shop in Deutschland. Heute betreibt der
Trendfilialist insgesamt 58 Shops in allen großen Städten Deutschlands, weltweit sind es mittlerweile 1.111 Filialen.

In München finden sie Mango u.a. in den Riem Arcaden und in der Neuhauser Straße, shops-muenchen.de hat die Geschäfte beschrieben.

powered by: www.shops-muenchen.de





AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Mobilität in München - die Autothemen (mehr)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:




Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Ein Klick aktueller: die Blogs von ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de