www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button



Im Vorfeld von WrestleMania24 - US-Wrestling Superstar Ric Flair traf Izzy von US5 auf Münchener Olympiastadion

Izza Gallegos von US5 und Top-Wrestler Ric Flair auf dem Olympiadach (Foto: World Wrestling Entertainment, Inc , Fotograf Goran Nitschke)
Izza Gallegos von US5 und Top-Wrestler Ric Flair auf dem Olympiadach
Izza Gallegos von US5 und Top-Wrestler Ric Flair mit Ticket (Foto: World Wrestling Entertainment, Inc , Fotograf Goran Nitschke)

©Fotos: World Wrestling Entertainment, Inc , Fotograf Goran Nitschke

Izzy Gallegos, Mitglied der Boyband „US5“ klettert für ein Ticket zur WrestleMania24 mit Ric Flair auf das Dach des Münchener Olympiastadions. „Um das Megaspektakel im Florida Citrus Bowl, in meinem alten Heimatort Orlando live miterleben zu können, würde ich sogar auf den Mount Everest klettern“, sagt Izzy.

Das sportliche US-Mega Event begeistert weltweit Millionen Fans in 150 Ländern und findet am 30. März 2008 in Orlando Florida statt. Mehr als 75.000 Fans werden im ausverkauften Citrus Bowl, in dem ursprünglich das Florida Football-Team beheimatet ist, unter freiem Himmel die Ränge füllen

Anlass für den Deutschlandbesuch des „Nature Boy“, wie Ric Flair auch genannt wird, war seine Schirmherrschaft bei der Aktion „Premiere sucht Deutschlands grössten WrestleMania-Fan“. Wer mitmachen wollte musste sich der Frage stellen: „Hast Du das Zeug zum Superfan? Premiere möchte deine Beweisstücke sehen“.

Man konnte in zwei Kategorien teilnehmen: („Bilder“ und „gebastelte Kunstwerke"). Team aus Wrestling-Experten, angeführt von WWE-Superstar Ric Flair, der dafür  jetzt extra nach Deutschland kam, um die besten Einsendungen auswerten und die Top 10 in beiden Kategorien zu  ermitteln.

Premiere wird die Juryentscheidung ausführlich festhalten. Die Bilder kann man dann demnächst in der Sendung „Inside Premiere„ selbst anschauen.

Wer letztendlich das glaubwürdigste Bild und die überzeugendste Bastelei eingesendet hat, ist aber noch nicht entschieden:  Ab dem 3. März werden die Top 10 in beiden Kategorien unter www.premiere.de/wrestling präsentiert. Man kann daraufhin abstimmen, welcher Fan denn nun die beste Arbeit abgeliefert hat. Hier gibt es auch schon vorher immer alle aktuellen Infos zur gesamten Fanaktion.

Eine einmalige Gewinnchance

Die Online-Abstimmung endet am 16. März 2008. Dann stehen die Gewinner in beiden Kategorien, die größten WrestleMania-Fans Deutschlands, fest. Die beiden Sieger fliegen mit einer Begleitperson Ende März nach Orlando, Florida, wo sie am 30. März 2008 die größte WWE-Veranstaltung des Jahres live erleben werden.

Wer online bei der Abstimmung mitmacht, hat außerdem die große Chance, ebenfalls eine WrestleMania-Reise (mit Begleitperson) zu gewinnen.

Denn auch auf alle Votingteilnehmer wartet eine Spritztour nach Florida. Unter allen, die abgestimmt haben, wird eine weitere Reise zur WrestleMania 24 inkl. Flug und Hotelzimmer* verlost.

Natürlich winken weitere exklusive und hochwertige Preise wie beispielsweise DVD-Fanpackages, Raw vs. Smackdown Spiele und vieles mehr. Premiere dankt dabei seinen Kooperationspartnern roughtrade, THQ, Giochi Preziosi und wweuroshop.com für die Unterstützung.

Mehr Informationen zur World Wrestling Entertainment (WWE) unter www.wwe.com

* Premiere ist nicht der Reiseveranstalter
** Teilnahme erst ab 18 Jahren

 

WrestleMania XXIV – Die Schlacht der Abrechnung!

Das Wrestling-Jahr bei Premiere geht mit einem bombastischen Paukenschlag weiter. Nach dem Super-Event No Way Out folgt mit WrestleMania XXIV die nächste Großveranstaltung 2008. Im proppenvollen Florida Citrus Bowl in Orlando warten u. a. zwei gigantische Highlights auf die Fans der WWE: Im Triple Threat Match trifft Weltmeister Randy Orton auf John Cena und Triple H. Und im World Heavyweight Match fighten The Edge und der Undertaker um den Gürtel.

The Battle for Redemption – Die Schlacht der Abrechnung! Hinter dem martialischen Motto verbirgt sich einer der größten Fights in der Geschichte der WWE.

Drei der populärsten und erfolgreichsten Wrestler der Gegenwart steigen bei WrestleMania XXIV gemeinsam in den Ring und kämpfen um den Gürtel des WWE-Champions: Titelträger Randy Orton und die Herausforderer Triple H sowie John Cena. Das ist wie Fußball-WM, Champions-League-Finale, Olympische Spiele, Wimbledon und Super Bowl an einem Tag! Zumindest für einen wahren Wrestling-Jünger. „Ich werde allen beweisen, dass ich der einzig wahre Champion bin!“, lässt der „Legend Killer“ Orton im Vorfeld seine Muskeln spielen.

In die gleiche Kerbe schlägt Triple H: „Bei No Way Out habe ich im Elimination Chamber fünf Top-Fighter aus dem Ring gehauen und mir das Recht auf einen WM-Kampf geholt. Die Chance werde ich nützen und der ganzen Welt zeigen, dass ich der wahre King of Kings bin!“ Überraschend still verhält sich hingegen der Dritte im Bunde: John Cena. Keine markigen Sprüche, keine Kampfansagen. Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

Als weiterer Knaller erwartet die Fans das gnadenlose World Heavyweight Match zwischen dem Champion The Edge und dem Undertaker. „Ich verspreche Edge ein Date mit dem Teufel!“, tönt der Master of Pain. Immerhin hält der 2,03-Meter-Hüne einen sensationellen Rekord bei WrestleMania.

In den letzten 15 Fights schickte The Punisher seine Gegner ins Land der Schmerzen und Träume. Ob der Rated R. Superstar als Nächster auf der Todesliste des Undertakers steht?

Das bisher feststehende Programm von WrestleMania XXIV im Überblick:

WWE Championship Match:

Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena

World Heavyweight Championship Match:

The Edge vs. Undertaker

Money in the Bank Ladder Match:

Bisher qualifiziert für das Acht-Mann-Spektakel: Mr. Kennedy, Jeff Hardy, Shelton Benjamin und Chris Jericho.

Career Threatening Match:

Ric Flair vs. Shawn Michaels

Playboy Bunny Match:

Candice Michelle & Maria vs. Beth Phoenix & Melina

Bestellen können sich Premire Kunden ihr Direkt-Ticket für die Live-Ausstrahlung von WWE WrestleMania XXIV in der Nacht vom 30. auf den 31. März 2008 inklusive aller Wiederholungen ganz einfach übers Internet oder über die PremiereHotline (Deutschland: 0180/553 00 00, € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT; Österreich: 01/49 168 800). Die Bestellnummer lautet: 998

powered by: www.shops-muenchen.de
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017