www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Prominente feierten SWATi – den neuen erfrischenden Lifestyle Drink
Bruno Eyron präsentierte SWARI im Tambosi am Hofgarten

Die drei Gastgeber der SWATi Trends & More GmbH – Gesellschafter Bruno Eyron, Geschäftführerin Cornelia Maas und SWATi Erfinderin Barbara Burkhardt, präsentieren am 23. August 2007 das neue stylische Erfrischungsgetränk SWATi im Tambosi am Hofgarten rund 80 Gästen.

Mit dabei waren unter anderem die Schauspieler Dieter Landuris, Christian K. Schaeffer, Moderatorin Nicola Goethe, Sängerin Zoe u.v.m. um den neuen außergewöhnlichen Lifestyle Drink mit Granatapfel zu probieren.

Viel diskutiert wurde auch über die geheimnisvolle Zutat aus Südamerika, die dem Lifestyle Drink seine belebende und vitalisierende Wirkung verleiht.

Ray Ebert, der Küchenchef des Tambosi am Hofgarten servierte den prominenten SWATi Liebhabern passend zum fruchtig herben Erfrischungsgetränk SWATi Cruditées an exotischen Dips, Pastavariationen und zum Nachtisch ein erfrischendes SWATi-Sorbet.

SWATi ist das neue fruchtig-herbe Erfrischungsgetränk auf Hopfenbasis aus dem Schwarzwald.

Als innovatives, zukunftsorientiertes Getränk für Männer und Frauen soll es eine wirkliche Alternative zum ewigen Prosecco-Aperitif sein. SWATi wirkt belebend und erfrischend und wird nur aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Durch die Kombination reiner Rohstoffe mit natürlichen Essenzen aus Früchten und Kräutern entsteht der unnachahmliche fruchtig-herbe Geschmack dieses Getränkes.

Der erfrischende Charakter in der Farbe, das leuchtend warme Rot, wird ebenfalls aus der Natur gewonnen: Durch den Zusatz von Granatapfel. Seine Einzigartigkeit verdankt SWATi dem Zusatz einer Pflanze aus Lateinamerika.

Schon das alte Volk der Mayas wusste um das Geheimnis dieses Krautes: Die amerikanischen Ureinwohner rauchten oder inhalierten es und ließen die heilende und stimulierende Wirkung auf sich wirken.

In SWATi kann sich die Kombination aus Koffein und einer geringen Menge an Alkohol (3%) positiv entfalten: SWATi belebt und vitalisiert zugleich!

SWATi trinkt man am Besten eiskalt, man kann SWATi aber natürlich auch als Longdrink mit Prosecco oder Wodka mischen. Ein alkoholfreies SWATi auf Hopfenbasis ergänzt das Angebot.


Im Internet: www.swati.eu (freigeschaltet ab September 07)

powered by: www.shops-muenchen.de

weitere August - Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)
weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017