www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Certina Time in Action:
Motorradstunt auf dem Odeonsplatz mit Stuntstar Oliver Keller am 26.07.2007


Sprung durch Glas

perfekte Landung

Am Arm eine Certina DS Cascadeur

Fotos: Martin Schmitz

Spektakuläre Action à la Hollywood erlebten die Münchner am 26.07.2007 auf dem Odeonsplatz: Hollywood Stuntman Oliver Keller brachte den Platz zum beben, als er mit seinem Motorrad in einer spektakulären Szene durch eine Glasscheibe sprang.

Das (und vielleicht auch der Knall bei der Sprengung der Scheibe) ließ selbst König Ludwig I. auf seinem Reiterdenkmal im Sattel erzittern.

Warum dies alles? Die Uhr am Arm verriet es: der Schweizer Actionkünstler, der mittlerweile 10 Monate im Jahr rund 40 km hinter Los Angeles in einem ruhigen Ort lebt,  trug am Handgelenk eine Certina DS Cascadeur.

Cascadeur, das heißt Stuntman, also passte die Performance perfekt. Oliver Keller zählt dank seiner waghalsigen Actionszenen in zahlreichen Filmen, darunter „Spiderman“, „Fluch der Karibik“, „Master und Commander“ und „Star Treck: Nemesis“ sowie in den Fernsehserien „24“, „Crossing Jordan“ und CSI Miami“ zu den gefragtesten Stuntmen in Hollywood.

Den Schritt in die Staaten wagte der Schweizer im Jahr 2000. Zuvor hatte er erfolgreich als Stuntman  und  Koordinator für zahlreiche europäische Produktionen gearbeitet. Heute betreibt er auch eine Stuntschule in der Schweiz.

Mit Certina steht er bereits seit einigen Jahren in Verbindung. Als Markenbotschafter bevorzugt er sportliche Modelle der Linie „Cascadeur“ (französisch für Stuntman). Leidenschaft für das perfekte Zusammenspiel von Leistung und hohen Ansprüchen an sich selbst, das teilen Markenbotschafter Oliver Keller mit der Sportuhrenmarke Certina – „Swiss time maker 1888“.

Certina kombiniert bei seinen Uhren zeitgemäßes Design und modernste Technologie mit Schweizer Uhrmacherkunst.. Das Certina Double Secrity Concept (DS+) bürgt für optimale Sicherheit, den es schützt die Uhren mit extrastrakem Saphirglas und einem verstärkten und verschraubten Gehäuseboden, was sie zu sportiven und rubusten Begleitern für Alltag, Sport und Abenteuer macht..

Die Certina DS Cascadeur Chrono liegt je nach Ausstattung in der Preisklasse zwischen 350 und 520 € und ist bis zu 100 Metern wasserdicht. Wobei man in der Regel ja selten so tief taucht in den Untiefen der Großstadt, die es mit ihr zeitmäßig zu bewältigen gilt in der Regel...

powered by: www.shops-muenchen.de



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsidee ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Google
  Web www.ganz-muenchen.de



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017