|
|||
|
Joy Trend Award 2007 - Verleihung am 11.05.2007 Joy Trend Night im P1 Club mit den No Angels |
|
links Preisträgerin Katharina Wolf, Marketing Managerin Henkel Schwarzkopf,Petra Beer-Michaud (re.) Alles Preisträger: Axel Steuck, Head of Marketing S.Oliver, Bianca Dyckhoff, Media Manager HPC Unilever Deutschland, und Holger End, Brand Manager ck Watch & Jewelry Tamara Sedmark und Karen Webb Florian Simbeck mit seiner Frau Stephanie Steward Verena Kerth Überraschungs-Act: die No Angels auf der Bühne des P1 Clubs Nadja Benaissa Jessica Wahls Sandy Mölling (No Angels) Lucy Diakowska (No Angels) Party beim Konzert der NoAngels dezent: individuellen Farbberatung von Orsay Lisa Habermayer, Anzeigenleiterin JOY zwischen zwei Models mit preisgekrönten Hot Pants von Tally Weijl Nur 102g Co2 Ausstoß hatten die Polos des VIP-Shuttles ©Fotos: Martin Schmitz |
JOY TREND AWARD 2007 Am 11. Mai 2007 verlieh JOY erstmals im Rahmen der JOY Trend Night den „JOY Trend Award 2007“ für die trendigsten Produkte in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle. Rund 500 Gäste aus Wirtschaft und Show-Biz nahmen die Einladung an von Verleger Jürg Marquard, Albrecht Hengstenberg (CEO Marquard Media) und Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin der MVG Medien Verlagsgesellschaft, bei der Preisverleihung und anschliessender Party (mit den No Angels) teilzunehmen. Karin Webb, bekannt durch die ZDF Sendung „Leute heute“, moderiert die JOY Trend Night. -Joy Trend Night im P1 Club mit den No Angels, Fotos Galerie Teil 1, 2, 3, 4 Zum Trend Award Der Trend Award wird in den einzelnen Kategorien je 2 x von Fachjuroren und 2 x von den Joy-Leserinnen ausgewählt, so dass insgesamt 12 Awards verliehen werden konnten. Die Fachjury besteht aus höchst kompetenten Trendexperten aus dem Beauty/Fashion/Lifestyle-Bereich und aus Trendmarktforschern sowie Fachjournalisten und Prominenten. Der Joy Trend-Award ist der erste Preis dieser Art in Deutschland und unterstreicht perfekt die Trend-Kompetenz von JOY. Zum Auswahlverfahren JOY nutzt die hohe Trendkompetenz und rief im Oktober 2006 erstmals die Industrie auf, ihr „trendigstes“ Produkt einzureichen. Die positive Resonanz war überwältigend. Es bewarben sich insgesamt über 250 Firmen mit über 300 Produkten in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle. Mit der März-Ausgabe 2007 von Joy wurde ein großer Leseraufruf gestartet. Die Leserinnen hatten die Möglichkeit online ihr Trendprodukt zu wählen. Über 42.000 Userinnen votierten über das Internet für „ihr“ Trendprodukt aus den drei Bereichen. Insgesamt wurden 12 Awards verliehen, 2 in jeder Kategorie von den Leserinnen und jeweils 2 von der Fachjury. Die Sieger sind in der Kategorie Beauty: Fachjury Voting Artdeco: Hot Chili Lip Booster Leser Voting Kategorie Fashion: Fachjury Voting Tally Weijl: Hot Pants Leser Voting Kategorie Lifestyle: Fachjury Voting Dove: Kampagne für mehr Selbstwertgefühl Leser Voting Der Trend Award im Haus der Kunst/P1, Terrassensaal (Eingang Rückseite) ist ein gelungenes Beispiel für eine perfekte Vernetzung aller Kommunikationskanäle. Sowohl Leserinnen als auch Anzeigenkunden wurden eingebunden um die Trendprodukte 2006 zu wählen. Im Anschluss an die Verleihung fand eine große Party in der legendären Szene Location P1 statt, bei der insgesamt rund 500 Gäste aus Wirtschaft und Show Biz mit den Preisträgern feiern durften. Ein weiteres Highlight des Abends war ein längerer Auftritt der im Januar re-formierten "No Angels" (in der Besetzung Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls), die hier zuletzt 2003 auf der Bühne bei einem "Acoustic Angels" Konzert standen. Sing Joy, Halleluja,.... na ja, da passte dann auch der Refrain eines der Lieder perfekt zu dem Veranstalter, der sicherlich fiel Freude mit der Resonanz dieses Abends gehabt haben dürfte. Das Publikum selbst in der VIP Ecke hielt es jedenfalls beim No Angels Konzert nicht mehr auf den Stzen, da wurde mit Armen gewedelt, wild getanzt und die bekannteren der Lieder mitgesungen. Mit "Goodbye to Yesterday" ihre erste Single nach dreieinhalb Jahren, platzierten die neuen No Angels kürzlich bis auf Platz 4 der deutschen Singlecharts, das am 13. April 2007 erschienene vierte Studioalbum der Band, "Destiny", konnte sich auf Platz 4 der deutschen Albumcharts platzieren. - Joy Trend Night im P1 Club mit den No Angels, Fotos Galerie Teil 1, 2, 3, 4 - Ausserdem: Bericht unserer Rubrik "Wahrlich..." mit einigen Statements (weiter)
Unterstützt wurde die erste JOY Night von exklusiven Partnern. Der Hauptsponsor Orsay bot den Gästen eben einer trendy Fashion-Show auch die Möglichkeit einer individuellen Farbberatung. Der 2. Keysponsor Artdeco war mit einer Beauty Lounge während des Abends vertreten. Henkel Schwarzkopf unterstützte den Trend Award mit Give-Aways. Jules Mumm stellte den Gästen der JOY Trendnight den brandneuen Rosé Sekt vor, und VW stellte den wohl umweltfreundlichsten VIP Shuttle in Form von gerade einmal nur 102g CO2 ausstossenden Polos für Deutschlands ersten Trend-Award, der durch die Movemanagement GmbH organisiert wurde. - Joy Trend Night im P1 Club mit den No Angels, Fotos Galerie Teil 1, 2, 3, 4
|
- weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr) |
- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr) - München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter) - Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter) - Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de - München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter) - Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter) - Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter) Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
|