www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






10 Jahre FashionTV - gefeiert wurde mit Marcel-Ostertag Modenschau im P1 am 29.03.2007


Mode auf dem P1 Catwalk
Mode Guru Marcel Ostertag und Davorka Tovilo (Foto: MartiN Schmitz)
Mode Guru Marcel Ostertag und Davorka Tovilo
Tatjana Gsell nach der Modenschau mit Begleiter Stefan Rundholz (Disco Betreiber) (Foto: MartiN Schmitz)
Tatjana Gsell nach der Modenschau mit Begleiter Stefan Rundholz (Disco Betreiber)
Sarah Kern moderierte den Abend (Foto: Martin Schmitz)
Sarah Kern moderierte den Abend

©Fotos: Martin Schmitz

Über 1000 begeisterte Gäste feierten am 29.03.2007 ausgelassen das 10-jährige Jubiläum des Modesenders FashionTV im P1 Club München.

FashionTV (www.ftv.com)erreicht über 300 Mio. Haushalte auf allen fünf Kontinenten und ist als viert-größtes TV-Network weltweit das führende Modemedium!

Star-Designerin Sarah Kern moderierte charmant die spektakuläre und höchst anzügliche Midnight-Modenschau von Neu-Mode-Guru Marcel Ostertag.

Der in Deutschland geborenen Designer (*1979, Berchtesgaden) studierte zunächst zusammen mit Martina Rogy an der Esmod in München und Berlin, bevor er an das renommierte Central St. Martins College in London wechselte. Hier machte er im März 2006 sein Diplom und erhielt mit seiner Abschlusskollektion den ersten Preis für die beste BA-Kollektion seines Jahrgangs.

Anschließend kehrte er nach München zurück. Während seines Studiums arbeitete er an Projekten mit Paul Smith, Dunhill und Burberry.

Als erster Menswear-Designer präsentierte er seine Arbeit beim Lancome Colour Award (2005) und im Victoria & Albert Museum in London. Zuletzt präsentierte der 27-jährige im Februar 2006 seine Kollektion auf der London Fashion Week.

Sein Stil ist neu und einzigartig. Er interpretiert klassische Herrenmode modern, indem er maskuline und feminine Elemente symbiotisch zusammen fließen lässt. Deutlich wird dies durch die Harmonie von klaren Linien in der Schnittführung und aufwändig gearbeitete Details.

Marcel Ostertag steht nicht nur für innovatives Design, sondern auch für ein Konzept bei dem Qualität und Komfort oberste Priorität haben.

Nach einer Shoperöffnung in Wien öffnete er im Dezember 2006 den zweiten Shoperöffnung in München (Rumfordstraße 12) mit Martina Rogy unter dem Namen Ostertag + Rogy .

Die große Überraschung des von Gregor Leutgeb und seiner Leumedia (www.leumedia.tv) Abends waren die Promi-Models Tatjana Gsell, die ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der „Prinzenaffäre“ gab und später noch an der eite von begleiter Stefan Rundholz das Blitzlichtgewitter an der P1 Bar genoss, und mit einem recht transparenten Outfit Hollywood Starlet (an der Seite von Filmpartner John Cusack) Davorka Tovilo.

Das Team von "Haarwerk" zauberte zwischendurch noch ein paar tolle Frisuren auf dem Catwalk, bevor dann das große Finale mit allen Models noch einmal die Augen leuchten liess, denn auch für die Mädels gab es einige knackige Männer Models zu sehen.

10 Jahre FashionTV- Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4

Als Gäste waren vor Ort:

Anzeige:

Veronika Stoiber-Sass, Ex-Harz IV Golfer Glücksrad Moderator Peter Bond (promotet jetzt Dosen Prosecco), skandinavisch blond Model & Moderatorin Tina Kaiser, (aktuell z.B. bei 9live in "call taxi", "brunch" oder "quizzo" zusehen), Schauspiler Michael Jäger, Moderatorin Nicola Goethe, Moderatorin Corinna Hilss, Bodenseeklinik Maßnasen Chrirurg Dr. Werner Mang, Dunja Siegel, Gitta Saxx, Schauspieler Christian Schaeffer, Moderatorin Charlotte Engelhardt (moderierte z.B. Germanys Next Topmodel - Das Magazin), Musiker Lesley Mandoki, der Moderator, ehemalige Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner Norbert Dobeleit, Premiere Entertainment und Premiere Inside bei Premiere Moderatorin Tamara Sedmak, Formel 1-Dinosaurier Kai Ebel, TV-Kommissar Bruno Eyron (war zuvor am Abend schon bei der cos Shop Eröffnung gesehen worden) , Musiker Abi Ofarim, Modedesignerin Susanne Wiebe, Leon Verres – Schuhdesigner von Sonya Kraus uvm.

10 Jahre FashionTV- Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4

weitere Freizeit-Tipps auf ganz-muenchen.de (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Tatjana Gsell ist wieder da: Blitzlichtgewitter an der Bar war die Folge (Foto: Martin Schmitz)
Tatjana Gsell ist wieder da: Blitzlichtgewitter an der Bar war die Folge

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos