www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




THE DOME 25 in der Olympiahalle
Pamela Anderson und viele (Super-) Stars begeisterten die Münchner

kreischende Fans (Foto: Martin Schitz)
Begeisterte Teens
Pamela Anderson und Freund Kid Rock beim Verlassen der Olympiahalle(Foto: Martin Schmitz)
Pamela Anderrson & Freund Kid Rock
Bohlen und seine Superstars (Foto: Martin Schmitz)
Dieter Bohlen und ein Teil der "Superstars"
Fan Rudolph Moshammer (Foto: Martin Schmitz)
begeistert: Rudolph Moshammer


©alle Fotos: Martin Schmitz
250.000 Besucher, 400 Top Acts, 6 Mio. verkaufte THE DOME CD‘s. 54 Mio. Zuchauer sahen die ersten 24 THE DOME Shows auf RTL II. Party, Stars und Fans in bestem Mix von Pop and Dance.

Wieviel tausend kreischende Teenies passen mit leuchtenden Buttons des Großsponsors O2 in die ausverkaufte Münchner Olympiahalle? Die Frage konnte man sich stellen bei THE DOME 25.

Die Münchner Heimat von RTL 2 kam jetzt Ende Februar 2003 in den Genuß der Jubiläumsshow. Die Show der Superlative war hochkarätig besetzt von Stars, die schon welche sind und Künstlern, die gerade auf dem Weg zum Star sind.

Ware es deshalb Zufall, das auch Dieter Bohlen und ein Teil seiner „Deutschland sucht die Superstars“ als dramaturgischer Höhepunkt kurz vor Ende der Show auftraten? Gracia, Andrea, Nicole, Vanessa und Nektarios standen mit Dieter Bohlen auf der Bühne und sorgten fort anhaltende Begeisterungsausbrüche. Daniel, Alex und Juliette fehlten, die müssen sich auf die SuperStar Show am Samstag vorbereiten. Gracia aus München ließ das Publikum bei ihren Einlagen im Song "I have a dream" endgültig ausrasten.

Die hatten dann auch die älteren unter den Zuschauern beim Anblick von Ex-Baywatch Star Pamela Anderson, die mehrere Auftritte als Gastmoderatorin hatte.

Am Vorabend noch auf dem Wiener Opernball, kam Pamela Anderson nach München, wo sie die neue Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA vorstellt, mit nichts als Salatblätern bekleidet posiert sie auf neuen PETA Postern. Züchtiger dagegen auf der Bühne.

Vanessa, Sandy, Lucy und Madja von den NoAngels machten die Moderatorenriege perfekt! Als Gast Moderatorinnen unterstützten die Damen Yvonne Catterfield, Daniel und Ben bei ihren Ansagen.

The Dome 25 läuft am 9. März um 17 Uhr auf RTL 2.

Das Line-Up der RTL II Show: Shaggy, Blue („You make me wanna“), Atomic Kitten („The last goodbye“), Natural („Put your arms around me“), Panjabi MC, Gareth Gates (das englische „Pop Idol“, „Anyone of us“), B3 („You win again“, „I.O.I.O.“), Jeanette (Jeanette Biedermann aus GZSZ „It‘s over now“), Kate Ryan („Desenchantée“), Bros‘Sis („The gift“), Sylver („Living my life“), DJ Bobo („I believe“), Snap („Rhythm is a dancer“), Marco fet. Jesse Brade „I livke Chopin“), die Gerd Show („Alles wird gut“, „Kanzlersong“), Modern Talking „TV makes a Superstar“), Scycs, Sweetbox („Here on my own - Lighter shade of blue“), Barbie Schiller sowie die Hermes Houseband („RWTD“).

Im Anschluß an die Show ging es für die mit dem weißen VIP-Bändchen zur After-Show Party in den The Club 25 in die Domagkstraße. Kennen Sie nicht? Den gab es auch nur für den einen Abend, die komplette Alabahmahall verwandelte sich in einen Jubiläums-Club. Auch Rudoph Moshammer, den man schon im Publikum begeistert die Arme schwenken sah, war da, ohne Daisy. Sein RollsRoyce parkte - wie könnte es anders sein - direkt vor dem Eingang.

Fotos Teil 1, Teil 2, Teil 3,

The Dome 50 - die Jubiläumsausgabe der RTL II Show kommt nach München am 22.05.2009 (mehr)
The Dome 50 - kommt mit den Black Eyed Peas, den Pet Shop Boys, a-ha, Mando Diao, James Morrison, Sunrise Avenue, Reamonn, Scooter nach München am 22.05.2009 in die Olympiahalle (mehr)
Alexander Rybak bei der RTL II Musikshow „The Dome 50“ in München (mehr)Fotos: Abseiltermin der The Dome 50 Moderatoren Mirjam Weichelbraun und Joko mit Anemarie Eilfeld, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz, 21.05.2009)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos