www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Camel.World of Pleasure Tour 2004
In 90 Tagen um die Welt. Jetzt bewerben! 8.2.2004 ist allerletzter Registrierungsschluss!!!!

Bis 9.1.2003 bewerbern zur World of Pleasure Tour 2004





Fiesta im brodelnden Havanna, Picknick auf einem Hochhaus in Hongkong, Flamenco-Kurs in der Altstadt von Sevilla. Die Welt entdecken ist der große Traum vieler Menschen. Camel macht diesen Traum erlebbar: 90 Tage lang gemeinsam mit zwei Freunden den Globus erkunden.

Für die Camel.World of Pleasure Tour 2004 werden zwölf Dreierteams gesucht, die am 1. Mai 2004 ihre Tour um die Welt starten. Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, kann sich bis zum 8. Februar 2004 (noch ein allerletztes Mal verlängerter Registrierungsschlusss) unter www.camel.de bewerben. Ein Klick auf eines der Banner führt zur kostenlosen Anmeldung.

Jedes der zwölf Teams wird bei der Tour mit drei Round-the-World Flugtickets sowie pauschal 300 Euro "Team-Taschengeld" pro Tag ausgestattet.

Bis zu 10 Destinationen können die Teams bei individueller Routenplanung in den drei Monaten ansteuern. Ihre Eindrücke und Erlebnisse halten sie in Foto, Text, Film und Ton fest, per E-Mail und in Live-Chats stehen sie in Kontakt zur Heimat.

Die Camel.World of Pleasure Tour 2004 ist mehr als eine Weltreise. Sie ist für jeden Teilnehmer ein weiterer Schritt zu aktivem Life-Management. "Slow down.Pleasure up - Erkenne, was für dich persönlich wichtig ist und nimm dir bewusst mehr Zeit dafür."

Dieses Motto bestimmt vor allem in diesen 90 Tagen das Leben der Kandidaten – und noch lange danach.

Besondere Menschen, fremde Länder und Kulturen kennen lernen, sich die Freiheit nehmen, das Tempo zu drosseln, Augenblicke bewusst genießen. Überall und jederzeit. Drei unvergessliche Monate warten auf die Teilnehmer der World of Pleasure Tour.

Im März 2003 startet Camel mit der World of Pleasure Tour, schickt Teams aus ganz Deutschland zum ersten Mal auf eine 3-monatige Welttour. Ihre Route bestimmen die Teams selbst, sie können bis zu zehn Destinationen ihrer Wahl ansteuern. Rund 145.000 Kandidaten haben sich für die erste Camel.World of Pleasure Tour beworben.

Die Camel.World of Pleasure Tour ist das Highlight der Aktionen, mit denen Camel seit April 2002 die Menschen unter dem Motto "Slow down.Pleasure up" zu aktivem Life-Management inspiriert und motiviert - sich Zeit nehmen für individuell wichtige Momente, diese bewusst genießen. Dinge tun, die man schon immer tun wollte. Beispielsweise beim Highlight-Event, der Camel.World of Pleasure Tour 2004, dabei sein und mit zwei Freunden rund um die Welt fliegen.

Camel.World of Pleasure Tour 2004. Das sind 90 Tage Zeit, um Menschen in der ganzen Welt zu entdecken. Sich einlassen auf Neues - in anderen Kulturen, auch das ist das unmittelbare Erlebnis von "Slow down.Pleasure up".

Das Event besteht aus drei Phasen: Bewerbungs-, Auswahl- und Aktionsphase.

Die Bewerbungsphase
In der Bewerbungsphase wurden bis 8. Februar 2004 über Medienaufrufe, Werbung und Promotion-Aktivitäten insgesamt zwölf Teams à drei Freunden gesucht, die sich Anfang Mai 2004 auf eine 90-tägige Reise um die Welt begeben. Allein sie entscheiden, wohin es geht. Bewerben konne sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, über www.camel.de.

Die Auswahlphase
Die Auswahlphase beginnt Mitte Februar 2004, unmittelbar nach Bewerbungsschluss. Aus allen eingegangenen Bewerbungen werden einige hundert Kandidaten ausgewählt und zu regionalen Auswahlcamps eingeladen. Hier wird sich zeigen, dass auch die Auswahl bereits ein Event ist, das seinesgleichen sucht. Die Teilnehmer der Camel.World of Pleasure Tour 2004 sind vor allem teamfähig, modern, aufgeschlossen und weltoffen.

Sobald die zwölf Teams feststehen, werden sie auf ihre 90 Tage vorbereitet. Visa und Impfungen, Informationen über fremde Kulturen, Medientraining und ein Workshop für Dokumentationstechnik stehen auf dem Programm. Jedes Team wird mit Fotoapparat, Videokamera, drei Round-the-World Flugtickets und pauschal 300 Euro Taschengeld pro Tag ausgestattet. Von ihrer Camel.World of Pleasure Tour 2004 werden die Teams regelmäßig berichten.

Die Aktionsphase
Am 1. Mai 2004 machen sich die zwölf Teams auf den Weg. Jedes kann bei individueller Routenplanung 10 Destinationen ansteuern. Ihre Mission: besondere Menschen, fremde Länder und Kulturen kennen lernen, sich die Freiheit nehmen, Augenblicke bewusst zu genießen und für andere festzuhalten. Überall und jederzeit. In einer urigen Jazzkneipe in New Orleans zu sanften Klängen eines Saxophons den Tag Revue passieren lassen, zum Sonnenuntergang eine Floßfahrt auf dem Yangtse genießen, ein Lenkdrachenflug vom Tafelberg in Kapstadt - das ist die Faszination der Camel.World of Pleasure Tour 2004.

Nach drei Monaten voller neuer Eindrücke treffen sich alle Teams Ende Juli 2004 zum "Welcome back" in einer pulsierenden europäischen Metropole wieder.

Auf einer gemeinsamen Abschlussparty tauschen sie ihre schönsten Erlebnisse und Momente aus. Die interessantesten Menschen, die den Weg der Teams gekreuzt haben, sind mit dabei.

Fortsetzung: ein Team mit zwei Münchnerinnen und einer Hamburgerinnen macht sich ab 1. Mai 2004 auf den Weg (mehr)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos