www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Das Vierte feiert 1. Geburtstag
Hollywood-Stars feierten in München am 29.09.2006




Tori Spelling gab Autogramme

von Dennis Hopper gab es ein Easy Rider Poster

Vorgestellt wurde die "Das Vierte" Kollektion von Susanne Wiebe

und als Zugabe das "Rat Pack", demnächst im Deutschen Theater zu sehen

©Fotos: Martin SchmitzHollywood Star Tori Spelling schnitt anlässlich des ersten Geburtstags von DAS VIERTE gemeinsam mit dessen Geschäftsführer Wolfram Winter eine riesige Torte in den 5Höfen an und verteilte sie an die Münchner ©Foto: Gerd Krautbauer
Hollywood Star Tori Spelling schnitt anlässlich des ersten Geburtstags von DAS VIERTE gemeinsam mit dessen Geschäftsführer Wolfram Winter eine riesige Torte in den 5Höfen an und verteilte sie an die Münchner

©Foto: Gerd Krautbauer

Noch läuft die Wiesn ein paar Tage, doch schon hat die Normalität München wieder eingeholt. Man merkt dies an zunehmend wiesn-entfernteren Veranstaltungen, zu denen geladen wird.

Gibt es doch immer auch Anlässe zum Feiern. Wie z.B. den 1. Geburtstag des "Wir sind Hollywood" Senders DAS VIERTE, welches dieser am Abend des 29.09.2006 in großem Rahmen im HVB Forum zelibrierte.

Wir sind Hollywood spiegelte sich auch in der Auswahl der Gäste wieder:

Tori Spelling ("90210 Beverly Hills") und Dennis Hopper ("Easy Rider"), gaben sich die Ehre und wurden auf der Bühne von Wolfram Winter, Geschäftsführer NBC Universal Global Networks Deutschland begrüsst.

365 Tage ist es am 29. September 2006 her, dass DAS VIERTE für Hollywood-Glamour in Deutschland sorgt: "Ein spannendes erstes Jahr liegt hinter uns, das werden wir angemessen feiern! Die Prognose von ein Prozent Marktanteil bis Ende 2006 geht auf. Mehr als 60 Prozent aller Deutschen verbinden DAS VIERTE bereits nach einem Jahr mit Hollywood. Das ist ein hervorragendes Ergebnis, welches wir mit vielen neuen amerikanischen Serien und Spielfilmen weiter ausbauen werden", so Wolfram Winter.

So startet DAS VIERTE ab 17. Oktober 2006 immer dienstags mit den Kult-Serien "Die Zwei" (20.15 Uhr) und "Simon Templar" (21.20 Uhr) durch.

Für die "Law & Order"-Fans gibt es ab 29. Oktober 2006 jeden Sonntagabend (Doppelfolge ab 20.15 Uhr) und Donnerstagabend (ca. 22.30 Uhr) sechs Staffeln von der ersten Folge an auf DAS VIERTE zu sehen.

Darüber hinaus gibt es mit dem "Schnauzer-Weekend" - präsentiert von Martin Semmelrogge - am 21. und 22. Oktober eine weitere ganz besondere Sonderprogrammierung auf dem Hollywood-Sender zu sehen.

Um den 1. Geburtstag auch gebührend zu feiern, hat sich der Hollywood-Sender einiges einfallen lassen:

So flogen zur glamourösen Feier am Freitag, 29.06.2006 im HVB-Forum in München aus Hollywood Serienstar Tori Spelling ("Beverly Hills, 90210", Mo-Fr ab 18.05 Uhr auf DAS VIERTE) sowie Kultstar Dennis Hopper (zu sehen auf DAS VIERTE in "Straight Shooter" am 29.9.2006, 22.30 Uhr; in "Easy Rider" am 22.10.2006, ab 20.15 Uhr) ein und feierten zusammen mit der deutschen Schauspiel-Prominenz wie Kai Wiesinger, Thomas Heinze, Richy Müller und Cosima von Borsody das einjährige Bestehen von DAS VIERTE.

Die in Paris lebende deutsche Schauspielerin Sandra Speichert, die für den Fiction-Sender schon das Label "Special Moments" präsentierte, führte als Moderatorin durch einen hollywoodreifen Abend.

Eines von vielen Highlights war die Präsentation der ersten "TV-Modekollektion", die von der Münchner Mode-Designerin Susanne Wiebe speziell für DAS VIERTE kreiert wurde und u.a. von Anja Kruse, Alexandra Polzin sowie den beiden DAS VIERTE-Moderatorinnen Sabrina Staubitz und Jana Ina erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Ab 30. Oktober gibt es die Kollektion im Online-Shop unter www.das-vierte.de zu kaufen.

Beim folgende Live-Music Act von "The Rat Pack", die demnächst auch wieder im Deutschen Theater zu bejubeln sind, ging das Publikum mit bei den so authentische gebotene Klassikern wie "New York, New York". Die auch geladene Deutsches Theater Chefin Andrea Friedrichs jedenfalls konnte zufrieden die Publukumsreaktionen beobachten, bevor es weiter in die VIP Lounge ging.

Fotogalerie Dennis Hooper, Tori Spelling, Wiebe Modenschau & Gäste, Teil 1, 2, 3, 4, 5
Fotogalerie Auftritt The Rat Pack, Teil 1, 2,

Auch für die Zuschauer von DAS VIERTE hatte sich der TV-Sender etwas ganz besonderes Einfallen lassen: So zeigte der Hollywood-Sender an seinem Geburtstag rund um die Uhr nur Serien und Spielfilme.

Für den Abend konnten die Zuschauer aus den vier Filmen "Mond über Parador", "Herzen in Aufruhr" , "Kopfüber in die Nacht" und "Hudsucker - Der große Sprung" ihren Wunschfilm (Infos auf www.das-vierte.de und im Teletext Seite 357) wählen und eine exklusive Reise nach Hollywood gewinnen!

Die Feierlichkeiten vom 1. Geburtstag mit den Hollywood-Stars Tori Spelling und Dennis Hopper auf dem "Roten Teppich" sind dann am Samstag, 30. September 2006, ab 20.15 Uhr auf DAS VIERTE zu sehen.


Fotogalerie Dennis Hooper, Tori Spelling, Wiebe Modenschau & Gäste, Teil 1, 2, 3, 4, 5
Fotogalerie Auftritt The Rat Pack, Teil 1, 2,

Rückblick aufs Vorjahr:
Das Vierte - Neustart mit den "Fantastischen Vier" am 29.09.2005 (mehr)

Fotogalerien vom Abend (29.09.2005)

  • Gäste und Programmvorstellung auf der Bühne Teil 1, 2, 3, 4, 5,
  • Auftritt der Fantastischen Vier (Fanta 4), Teil 1, 2, 3, 4, 5,

Service: die Kanäle vom Kabelfernsehen (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos