www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Celine Dion - live im Olympiastadion am 22.06.2008
Jon Mesek kommt mit Celine Dion auf Tour. Der Münchner Shooting-Star als Support am 22.6. im Olympiastadion!


Unglaublicher Charme, absolutes Charisma und eine begnadete Stimme haben Celine Dion zur populärsten Sängerin der Welt gemacht. Die mit knapp 180 Millionen Alben erfolgreichste zeitgenössische Interpretin präsentiert sich nach ihrem alle Rekorde brechenden Las Vegas-Gastspiel jetzt mit einer neuen hitgespickten CD und einer Welttournee, die 25 Länder und mehr als 100 spektakuläre Live-Auftritte umfasst und sie am 22.06.2008 ins Münchenr Olympiastadion führt.

Jon Mesek wurde offiziell als Support für die Tour von Celine Dion bestätigt. Der Münchner Singer/Songwriter kommt zusammen mit der Kanadierin für sieben Termine live nach Deutschland und Österreich und präsentiert dort sein neues Album „In my head“.

Im Münchner Olympiastadion macht das „Duo“ am 22. Juni Station.

„Taking chances“ heißt das aktuelle Album von Celine Dion und dieses Lebensmotto hat sich der Münchner Musiker Jon Mesek zu Eigen gemacht: Er ergreift seine Chance und kommt zusammen mit dem kanadischen Superstar auf Deutschland-Tour.

Jon Mesek stellt mit seinem Debütalbum „In My Head“ beeindruckende Singer/Songwriter-Qualitäten unter Beweis. Der Songzyklus in bester Folkrock-Tradition überzeugte auch Celine Dion, die dem jungen deutschen Künstler als Gast ihrer Konzerte in Deutschland und Österreich die einzigartige Gelegenheit gibt, sich live vor großer Kulisse zu bewähren.

Mesek eröffnet die Shows des Weltstars in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg, München und Wien mit einem 30minütigen Set.

Jon Mesek studierte an Paul McCartneys Liverpool Institute for Performing Arts, wo er auch vor Sir Paul spielte. Mit Musikern aus allen Erdteilen, die er in der Stadt an der Mersey kennen lernte, schrieb er mehrere Songs.

In England absolvierte er zahlreiche Live-Gigs, bevor er nach Deutschland zurückkehrte. Inspiriert von diesem Aufenthalt und Künstlern wie Bob Dylan und Bruce Springsteen, entstanden die elf Titel von „In My Head“, die demonstrieren, was Jon Mesek bewegt.

Unglaublicher Charme, absolutes Charisma und eine begnadete Stimme haben Celine Dion zur populärsten Sängerin der Welt gemacht. Die mit knapp 180 Millionen Alben erfolgreichste zeitgenössische Interpretin präsentiert sich nach ihrem alle Rekorde brechenden Las Vegas-Gastspiel jetzt mit einer neuen hitgespickten CD und einer Welttournee, die 25 Länder und mehr als 100 spektakuläre Live-Auftritte umfasst.

In Deutschland und Österreich, wo der frankokanadische Superstar seit jeher besondere Sympathien genießt, gibt die Nummer 1 der Popwelt sieben Konzerte. Die zahlreichen Fans dürfen sich auf eine gigantische Show freuen, die alle großen Hits und die jüngsten Charterfolge beinhaltet.

Die Produktion, bei der Jamie King (Madonna Confessions World Tour) Regie führt, akzentuiert Celines Auftritt mit einer einzigartigen Lichtshow, Spezialeffekten und mitreißenden Tanzeinlagen.

„Die Bühne ist mein Leben“, gesteht Celine Dion. „Jeder Auftritt ist für mich eine neue Herausforderung und ich gebe jeden Abend mein ganzes Herz. Das darf mein Publikum von mir erwarten.“ Gemeinsam mit ihrer exzellenten Band und ihren superben Backgroundvokalisten brennt Celine ein musikalisches Feuerwerk ab, bei dem ein Höhepunkt den nächsten ablöst und absolute Qualität und bestes Entertainment die Maximen sind.

Marek Lieberberg presents Taking Chances - Celine Dion - Live in Germany & Austria 2008

Di., 10.06.2008 Hamburg / Color Line Arena
Do., 12.06.2008 Berlin / Waldbühne
Sa., 14.06.2008 Frankfurt / Commerzbank Arena
Mo., 16.06.2008 Stuttgart / Schleyerhalle
Mi., 18.06.2008 Köln / Kölnarena
So., 22.06.2008 München / Olympiastadion
Di., 01.07.2008 Wien / Stadthalle 0_468x60 Aktuelle Events 3

Zum Konzert von Celine Dion am verstärkt die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) zeitweise die U-Bahnlinie U3. Zwischen den U-Bahnhöfen „Sendlinger Tor“ und „Olympiazentrum“ kommen vor und nach der Veranstaltung im Olympiastadion zusätzliche U-Bahnzüge zum Einsatz, damit Konzertbesucher bequem öffentlich an- und abreisen können. Außerdem verstärkt die MVG an diesem Abend ihren Kundenservice: Im U-Bahnhof „Olympiazentrum“ werden Servicemitarbeiter eingesetzt, die Fahrgästen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Stadion ist ab etwa 17.30 Uhr geöffnet.

Ab ca. 19.30 Uhr spielt die Vorgruppe. Gegen 20.30 Uhr tritt Celine Dion auf.

Die MVG macht darauf aufmerksam, dass das Olympiastadion über weitere MVG-Linien erreichbar ist: Eine U-Bahnverbindung zum Südeingang des Olympiastadions besteht über die U-Bahnlinie U1 mit beschildertem Fußweg ab U-Bahnhof „Gern“.

Alternativ können Konzertbesucher die U1 bis „Olympia-Einkaufszentrum“ nutzen und dort in die U3 zum Olympiazentrum umsteigen. Die StadtBus-Linie 173 fährt die Haltestellen „Olympiazentrum“ und „Olympiapark Eissportstadion“ an. Die Tramlinien 20 und 21 bringen Besucher zur Haltestelle „Olympiapark West“. Die Haltestelle „Petuelring“, die ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Olympiapark entfernt liegt, wird unter anderem von der Tramlinie 27 und den StadtBus-Linien 177 und 178 bedient. Individuelle Fahrplanauskünfte und MVG-Minifahrpläne gibt es im Internet unter www.mvg-mobil.de. Die Rufnummer der MVG-Hotline lautet: 01803/44 22 66 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr; 9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
- Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Anzeige



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de