Pur - Live Tour 2015 @ Olympiahalle München am 20.12.2015

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn, auf der einen Seite, das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird.

Achtung heißt das neue Album der Band aus Baden-Württemberg, erschienen am 18.09.2015. "Schenk dir einen Tag voll Achtung/ schenk dir selbst Respekt": Mit Zeilen wie diesen plädiert Frontmann Hartmut Engler für mehr Toleranz und Respekt in der heutigen Gesellschaft.

Dabei schafft er es, nicht mit erhobenem Zeigefinger auf den fehlenden Respekt unseren Mitmenschen gegenüber zu verweisen. Er verpackt diese Moral vielmehr in eine rockige Hymne mit Ohrwurm-Potential.

In „Anni“ singt er über seine 90-jährige Mutter, quasi eine Ergänzung zum alten PUR Hit „Wenn sie diesen Tango hört“ der in der „Sing meinen Song“ Version von Daniel Wirtz erst kürzlich die Nr. 1 der deutschen Single-Charts belegte.

"Gemeinsam " ist ein klassiches Liebeslied. »Land in Sicht« ist eine typische PUR-Ballade, verträumt, mit Klavier und besonders melodischen Versen.

Wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern...

Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts. Viel zulange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten! Nun ist es wieder soweit: Am Sonntag, 20.12.2015 führt sie die Tour nach München in die Olympiahalle.

Die Tour 2015 durch die großen Arenen Deutschlands ist einer der absoluten Höhepunkte eines PUR Jahres, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen, die Hartmut Engler und die Band im Reisegepäck der kommenden Monate haben.

Aufgrund der sensationellen Stimmung des PUR-Mega-Events auf Schalke, wird es bei der Tour 2015 auch in der Olympiahalle ebenfalls wieder eine Mittelbühne geben.

Dieses Bühnenkonzept ermöglicht es, den Konzertbesuchern ganz nahe zu sein.

Hinweis noch: es wird gebeten, keine Rucksäcke oder Taschen mit zum Konzert zu bringen. Fan-Pass Inhaber können 15 Minuten vor den anderen durch den Seiteneingang West beretis um 18.15 Uhr in die Halle gelangen.

Tickets Online bestellen
Aktuelle Münchner Tickets
Vorschau kommender Veranstaltungen


Anzeige






Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos