www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



ICE AGE Live! - Ein Mammutiges Abenteuer @ Olympiahalle München vom 06.02.-09.02.2014
Sid kommt mit Ice Age live! in die Olynpiahalle München vom 06.02.-09.02.2014 (©Foto: MartiN Schmitz)
Sid kommt mit Ice Age live! in die Olympiahalle München vom 06.02.-09.02.2014












Florian Simbeck mit Frau Stephanie Steward und den Kindern Steward und Emma (©Foto. Martin Schmitz)
Florian Simbeck mit Frau Stephanie Steward und den Kindern Steward und Emma
Model-Treffen am Eis: Joana Damek, Nico Schwanz, Mia Gray (©Foto: Martin Schmitz)
Model-Treffen am Eis: Joana Damek, Nico Schwanz, Mia Gray
Timothy Peach, Nicole Tiggeler und Sohn Nelson (©Foto. Martin Schmitz)
Timothy Peach, Nicole Tiggeler und Sohn Nelson

Nico Schwanz war in München bei der Premiere, und war auch schon in Berlin im Publikum von Ice Age Live!
Moderatorin Mia Gray, mit Ehemann Oliver Burghart und Tochter Chanel Priscilla (©Foto: Martin Schmitz)
Moderatorin Mia Gray, mit Ehemann Oliver Burghart und Tochter Chanel Priscilla
Model / Designerin Sarah Kern mit Sohn Romeo (©Foto: Martin Schmitz)
Model / Designerin Sarah Kern mit Sohn Romeo

Rückblick: bei der Premiere in Berlin zwei Monate zuvor war auch OTTO zu Gast

©Fotos: Martin Schmitz

Vom 6. bis 9. Februar 2014 kommen alle Ice Age-Helden live in die Olympiahalle München – eine Show für die ganze Familie!

„Manni, Manni, wir gehen auf Tour!“ lispelt Publikumsliebling Sid, das bekannte Faultier aus der Kino-Blockbuster-Reihe ICE AGE – gesprochen vom legendären Ostfriesen Otto Waalkes.

Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebensechte Figuren bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER.

Die brandneue Eis-Show erzählt auf die typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.


FilmIce Age Live! Premiere am 6.02.2014 in München @ Olympiahalle

Fotogalerie Premiere Ice Age Live! in München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Foto: Martin Schmitz)

Vor allem die Augen der Kinder werden leuchten, wenn 3,60 Meter große Mammuts die riesige Eisfläche betreten und die Zuschauer in die Eiszeit zurück versetzt werden.

Detailgetreue Kostüme erwecken alle ICE AGE-Helden zum Leben, und das in einer einzigartigen Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen, Tanz und Musik - live und zum Greifen nah.

Publikumsliebling Sid alias Otto Waalkes lispelte in einem Interview aufgeregt: „Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age-Fans, auch die Kleinsten, müssen dabei sein“ und er verrät schon jetzt: „Ich werde alles geben - Eislaufen, Tanzen und … Singen!

Sid kommt mit Ice Age live! in die Olynpiahalle München vom 06.02.-09.02.2014

ICE AGE LIVE! – Die Geschichte

Ein lauter Knall – die Erde bebt – ein riesiger Riss teilt Berge und Eis entzwei.

Säbelzahneichhörnchen Scrat auf der Suche nach seiner geliebten Nuss hat es mal wieder geschafft die nächste Naturkatastrophe auszulösen.

Doch die ungewöhnliche Eiszeitherde rund um Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und ihrer Freunde beschäftigt derweil ganz andere Sorgen, als sich Sid mit den Opossum Brüdern Crash und Eddie auf der Suche nach Futter ins Verbotene Land vorwagt.

Denn was das liebenswerte Faultier auch macht, das Chaos ist vorprogrammiert: Bösewicht Shadow und sein Gefolge beanspruchen das Verbotene Land für sich und sind über die drei Neuankömmlinge gar nicht erfreut. Nur knapp entkommen Sid, Crash und Eddie dem feindlichen Angriff der Schurken.

Shadow´s Zorn ist geweckt und so schmiedet er mit seinem gefiederten Gefolge einen heimtückischen Plan. Sie schleichen sich ins Nachtlager der Herde und entführen die Opossums und Mammutbaby Peaches.

Heldenhaft machen sich Manni, Sid und Diego auf um ihre Familie zu retten!

Auf dem Weg zum Versteck der Entführer stoßen die drei auf ein eisiges Höhlenlabyrinth, wilde Polarbären und natürlich auf Shadow und seine bösen Komplizen. Voller Mut, fest entschlossen ihre Sippe zu retten und mit Hilfe alter Vertrauter, stellen sich die tapferen Freunde allen Gefahren

Die Macher

ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER wird von den Größten der Live-Entertainment-Branche verantwortet. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion extra Michael Curry engagiert.

Der Weltklasse-Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren Disneys Der König der Löwen Kreationen, erweckt die liebenswerten Charaktere der Ice Age Kino-Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben.

Als Regisseur konnte Guy Caron, brillanter Kopf hinter Cirque du Soleil Shows wie Ka und Dralion, gewonnen werden – unterstützt von Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry (Walt Disneys Der König der Löwen, Cirque du Soleil).

Idee, Buch, Musik und Texte verantworten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson (Cirque du Soleil, HOLIDAY ON ICE und APM Music); als Dialogue Supervisor fungiert Michael Berg.

Tickets und Infos zur Show: www.iceagelive.de
Ticket-Hotline 01805-4414
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. € 0,42/Min.)

06.02.2014 - 09.02.2014
Do, 06.02. 13.30 + 18.00 Uhr
Fr, 07.02. 13.30 + 18.00 Uhr
Sa, 08.02. 11.00 + 15.30 + 20.00 Uhr
So, 09.02. 11.00 + 15.30 Uhr

Tickets Online bestellen
Aktuelle Münchner Tickets
Vorschau kommender Veranstaltungen

Fotogalerie Premiere Ice Age Live! in München, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (©Foto: Martin Schmitz)


Film Ice Age Live! Premiere mit Otto Waalkes in Berlin @ o2 World


Sturm der Liebe trifft Ice Age: Melanie Wiegmann, Sarah Elena Timpe und Daniel Buder mit Mammut Manni und seinen Kumpels (©Foto:Martin Schmitz)
Sturm der Liebe trifft Ice Age: Melanie Wiegmann, Sarah Elena Timpe und Daniel Buder mit Mammut Manni und seinen Kumpels

Anzeige





Fototermin mit Sid: Das berühmte Faultier macht Werbung für Ice Age Live - in Olympiahalle München vom 06.02.-09.02.2014  (©Foto: Martin Schmitz)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Fototermin mit Sid: Das berühmte Faultier macht Werbung für Ice Age Live - in Olympiahalle München vom 06.02.-09.02.2014 (mehr)

Sid und Otto Waalkes präsentieren Arena-Show ICE AGE LIVE! -EIN MAMMUTIGES ABENTEUER Gala-Premiere am 05.12.2013 in der o2 World, Berlin (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos