www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



The Voice of Germany Live in Concert am 09.01.2013 in der Olympiahalle München

Nachdem die 2. Staffel von The Voice of Germany zu Ende ist, erwartet die Sieger und Finalisten noch eine Tour durch eine Reihe großer Konzerthallen, mit einem Finale in der Münchner Olympiahalle am 9.01.2013.

Zuvor aber ging es für die Kandidaten um alles: seit dem 18.10.2012 lief die 2. Staffel der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands: The Voice of Germany ging in die zweite Runde und zeigt einmal mehr, wie viel musikalisches Talent in Deutschland verborgen ist.

Die Sendung ist eine Musikshow, die neue Maßstäbe gesetzt hat. Die Musiktalente treten immer live auf, immer mit Band, zeigen bekannte Songs in neu arrangierten Interpretationen und machen vor allem eines: immer eine große Show.

Die Coaches Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer von THE BOSSHOSS sowie Xavier Naidoo suchten im Herbst 2012 zum zweiten Mal die besten Talente, die sich erst am Ende in den TV-Liveshows dem Urteil der Zuschauer stellen dürfen.

Zusammen mit den Coaches entschieden sie darüber, wer in die nächste Runde einzieht, bis schließlich jeder Coach mit einem Künstler ins Finale geht.

Im Januar gehen die Finalisten der mit dem deutschen Musikpreis ausgezeichneten TV-Show auf Tournee und bringen ihr hochkarätigen Stimmen in die großen Konzerthallen Deutschlands.Seit 18. und 19. Oktober 2012 um 20.15 Uhr ging es auf ProSieben und in SAT.1 wieder um „nothing but The Voice“!

Aufgrund des enormen Erfolgs der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ stellen die letzten acht Finalisten der aktuellen Staffel im Januar ihr Können nun auch in den größten Konzerthallen Deutschlands unter Beweis.

Neun Shows trassortieren dabei das erfolgreiche TV Format auf die Konzertbühnen.

Dabei werden die Finalisten wie in den TV Shows von der ausgezeichneten „The Voice of Germany“ Live Band begleitet, Bühnenbild und Produktion werden ebenfalls übernommen.

Im Einzelnen dabei sein werden:

  • Michael Lane (26, Dorfhaus)
  • Brigitte Lorenz (42, Witten)
  • Isabell Schmidt (23, Greifswald)
  • Michael Heinemann (26, Dresden)
  • James Borges (24, Rumelange / Luxemburg)
  • Nick Howard (30, Berlin-London-New York
  • Rob Fowler (40, Berlin)
  • Gil Ofarim (30, München)

Gil Ofarim? Ja richtig gelesen! Der 30jährige Vollblutmusiker ersetzt kurzfristig Freaky T, die im Halbfinale aus der Sendung ausgestiegen ist.

Alle Freaky T Fans dürfen sich aber freuen, denn trotz ihres Ausstiegs in der TV Show wird sie bei 2 Konzerten, in München und Berlin, dabei sein. 

Die Tourneedaten:

  • Do. 27.12.2012 Hamburg, O2 World
  • Fr. 28.12.2012  Oberhausen, König-Pilsener Arena
  • Sa. 29.12.2012  Berlin, O2 World
  • Fr. 04.01.2013  Frankfurt, Festhalle
  • Sa. 05.01.2013 Nürnberg, Arena
  • So. 06.01.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
  • Mo. 07.01.2013 Mannheim, SAP Arena
  • Di. 08.01.2013 Hannover, AWD Hall
  • Mi. 09.01.2013 München, Olympiahalle

Nach München in die Olympiahalle kommen die Finalisten dann am Mittwoch, 09. Januar 2013, Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Zuvor war man am 04.01.2013 zu Gast ind er Festhalle Frankfurt, am 05.01.2012 in der Arena Nürnberger Versicherungen, am 06.01.2013 in der Stuttgarter Hanns-Martin Schleyerhalle und am 07.01.2012 in der Mannheimer SAP Arena.

Tickets gibt es sei Montag, 08.10.2012 an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Tickethotline: 01803 - 110200 (0,09 €/Min. – Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder www.musicpool-kg.de

Tickets online kaufen


Anzeige





The biggest Pink Floyd Show ever! - Floyd Reloaded mit Bobby Kimball - The Original Voice of TOTO ind er Olympiahalle

10.01.2013
20.00 Uhr The biggest Pink Floyd Show ever! - Floyd Reloaded mit Bobby Kimball - The Original Voice of TOTO ind er Olympiahalle (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de