www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Eishockey: Deutschland Cup @ Olympiahalle München vom 11.-13.11.2011

Der Deutschland Cup in der Münchner Olympiahalle vom 11.-13.11.2011 ist der Höhepunkt der deutschen Eishockey- Nationalmannschaft im Terminplan des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) der laufenden Saison.

Hinter den Kulissen jedoch laufen die Vorbereitungen für das internationale Eishockeyturnier mit den Nationalmannschaften aus der Slowakei, der Schweiz, den USA und Deutschland bereits auf Hochtouren.

Felix Petermann, Nationalspieler: „Der Deutschland Cup letztes Jahr war ein voller Erfolg. Die Halle war voll und die Stimmung gigantisch. In diesem Jahr freuen wir uns natürlich wieder auf den Cup und wollen als Titelverteidiger richtig guten Sport bieten.

Martin Buchwieser, Nationalspieler: „Der Deutschland Cup 2010 war für mich ein besonderes Erlebnis. Als Spieler des EHC München konnte ich meine ersten Länderspiele vor heimischem Publikum bestreiten und wir haben dank der großartigen Unterstützung der Fans das Turnier gewonnen. Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fans in die Olympiahalle finden und uns helfen, zum dritten Mal den Titel zu holen.

Der Spielplan in der Übersicht:
Freitag, 11.11.2011
16.15 Uhr Slowakei – USA
20.00 Uhr Deutschland - Schweiz
Samstag, 12.11.2011
14.30 Uhr Deutschland – Slowakei
18.15 Uhr Schweiz - USA
Sonntag, 13.11.2011
13.30 Uhr Slowakei – Schweiz
17.15 Uhr USA - Deutschland

Neben den spannenden Eishockeyspielen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie unter anderem mit interessanten Aktions- und Ausstellungsflächen im Umgriff der Olympiahalle, attraktiven On-Ice Events und musikalischer Unterhaltung.

Die Karten für den Deutschland Cup sind regulär ab 15.- Euro das Tagesticket und ab 38.- Euro die 3-Tages-Karte erhältlich. Kinder bis 14 Jahre zahlen ab 7.- Euro Eintritt pro Tag. Vereine und Fanclubs zahlen für das Tagesticket ab 12.- Euro und ab 29.- Euro für die Drei-Tages-Karte.

Zudem erhalten diese neben der Ermäßigung beim Kauf von 20 Tickets pro Spieltag oder 3-Tages-Karten zwei zusätzliche Freikarten, beim Kauf von weiteren zehn Tickets noch jeweils eine Freikarte. Für Schwerbehinderte, Schüler, Auszubildende, Studenten, Zivildienstleistende, Wehrpflichtige und Rentner gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises kostet die ermäßigte Tageskarte ab 12.- Euro.

Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. sowie aller Gebühren, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten und sind bei der München Ticket GmbH, Tel. 0180/ 54 81 81 81 (0,14/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max.0,42/Min), Fax 089/ 54 81 81 54, www.muenchenticket.de, im Info-Pavillon am Olympia-Eissportzentrum, in der Glashalle am Gasteig, in der Rathaus-Information am Marienplatz, im Tourismusamt am Hauptbahnhof und an den Vorverkaufsstellen mit München Ticket-Anschluss erhältlich sowie unter www.eventim.de.

Weitere Infos unter: www.olympiapark.de und www.deb-online.de

Anzeige


- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de