www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



"Wetten, Dass....? in der Olympiahalle München - Thomas Gottschalk bringt die 190. Ausgabe am 02.10.2010 nach München mit Orlando Bloom, Milla Jovovich, Arjen Robben und Michael Mittermeier

Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk - die erfolgreichste TV-Show im deutschen Fernsehen kommt zum zweiten Mal in die Olympiahalle.

Am letzten Oktoberfestwochenende begrüßt Thomas Gottschalk in der Münchner Olympiahalle vor 2260 Live-Gästen zahlreiche nationale und internationale Stars.

Mit Orlando Bloom und Milla Jovovich glänzt Hollywood am Samstag, 2. Oktober 2010, 20.15 Uhr, bei "Wetten, dass..?", während Arjen Robben ebenso zum "Heimspiel" antritt wie Christine Neubauer und Michael Mittermeier, der mit Bülent Ceylan zu Thomas Gottschalk kommt.

Außerdem stehen als musikalische Gäste Katy Perry, Joe Cocker und die Scissor Sisters auf der Bühne.

Die Wetten und Kandidaten präsentiert wie stets Michelle Hunziker.

Mit dabei ist in der Jubiläumsstaffel zum 30-Jährigen der ZDF-Kult-show jeweils eine Klassik-Wette: Ein Kandidat versucht eine Wette, die im Laufe der vergangenen 30 Jahre verloren ging, zu gewinnen.

Spektakulär ging es auch schon in der vergangenen Sendung aus München am 21. März 2009 zu: Damals ließ Danijel Peric aus Hamburg 15 PKWs über seine Bauchmuskeln rollen, während er "O sole mio" schmetterte. Damit wurde er Wettkönig.

"Wetten, dass..? war insgesamt schon zwei Mal in München zu Gast: am 23. März 2002 und am 21. März 2009.

Zu den Gästen:

Milla Jovovich ist das Multitalent mit den strahlenden Augen; mit ihrem aktuellen Film "Resident Evil – Afterlife" führt sie momentan die Kino-charts weltweit an. Orlando Bloom ist einer der begehrtesten Briten. Für ihren gemeinsamen Film "Die drei Musketiere" stehen die beiden Stars in Deutschland aktuell vor der Kamera und sorgen für Hollywood-Glanz in Bayern und im "Wetten, dass..?"-Studio.

Arjen Robben ist der "Fußballer des Jahres 2010": Mit dem FC Bayern holt er den Meistertitel und den Pokal, wird Champions-League-Zweiter und in Südafrika mit den Niederlanden Vize-Weltmeister – trotz Verletzungspech hat er am 2. Oktober ein Heimspiel in München.

Christine Neubauer ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Bei Thomas Gottschalk stellt sie sich der Herausforderung als Wettpatin und nimmt auf dem Star-Sofa Platz – genauso wie Comedian und Shooting-Star Bülent Ceylan und sein Münchner Comedy-Kollege Michael Mittermeier.

Seit mehr als 40 Jahren ist Joe Cocker eine der markantesten Stim-men im Showgeschäft: Er hat 25 Alben veröffentlicht, wurde zum Grammy-, Golden Globe- und Oscar-Preisträger und jüngst mit dem "Order Of The British Empire" ausgezeichnet. Jetzt ist er wieder da – unverkennbar und zeitlos.

2006 starteten die Scissor Sisters nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" mit "I Don't Feel Like Dancing" durch. Bei Thomas Gottschalk treten sie mit ihrer Single "Fire With Fire" auf.

Vom Gospelchor zum Chartstürmer: Seit ihrer Debüt-Single "I Kissed a Girl" landet die 25-jährige Pastorentochter Katy Perry einen Hit nach dem anderen. Bei "Wetten, dass..?" wird sie nicht nur mit "Teenage Dream" für Aufsehen sorgen.
Weitere Informationen – auch zu den 30 "Klassik-Wetten" – gibt es im Internet unter www.wettendass.zdf.de

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass..?" am 21. März 2009 in München

Am Samstag, 21. März 2009, 20.15 Uhr war Thomas Gottschalk mit der 181. Ausgabe von "Wetten, dass..?" zum letzten Mal in München zu Gast:
Auf dem Wettsofa unterhielt er sich mit Mario Barth, Kevin James, Franck Ribery und Rolando Villazon, der auch zur musikalischen Un-terhaltung beitrug. Außerdem war Iris Berben nach München gekommen. Special Guests waren Maria Riesch, Alfons Schuhbeck und Matze Knop. Die schwedische Gruppe Mando Diao, Take That und das Ensemble des Musicals "Spamalot" mit Alfred Biolek sorgten für wei-tere musikalische Highlights (mehr)

Internet: wettendass.zdf.de


Anzeige


-Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de