www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



7000 Fans feierten Schlagerparty in der Olympiahalle München 27.01.2008

Klostertaler

Semino Rossi

Fotocredit: Peter Haitz

Ja, wo samma denn? Polonaise durch die Olympiahalle, Discofox in der Arena und Geschmuse und Händchenhalten auf den Rängen. 7.000 Menschen außer Rand und Band. Warum? Weil sie im Schlagerfieber sind.

Patrick Lindner, Karel Gott, Costa Cordalis, Juliane Werding und die Volksmusik-Rock‘n Roller „Klostertaler“ bringen ihre größten Hits - insgesamt 14 bekannte und beliebte Schlagerinterpreten, die sieben Stunden lang die Füße mitwippen lassen.

„Schuld“ an der Olympiahalle im Ausnahmezustand sind zwei Münchner: Karlheinz Schweter und Manfred Schulte veranstalteten auch diesmal im noch jungen Jahr 2008 diese Mega-Schlagerparty für alle Jungen und Junggebliebenen.

Erster, nicht enden wollender Beifall brandet bei Semino Rossi auf. Der Schmusesänger hat‘s auch ohne Musik drauf: „Mein nächster Titel ist nur für die Frauen. Männer - no!“, ruft der smarte Argentinier den Ladies zu. Nach „Mr. Romance“ (kommt übrigens am 20. November wieder mit großem Orchester in die Olympiahalle) betreten die „Amigos“ (mit ihrer CD „Die größten Erfolge“ über 50 Wochen in den Charts!) die Bühne. Mit geschätzten 60 Lenzen die wohl älteste Boygroup auf deutschen Bühnen.

Und was machen die Frauen? Toben und kreischen wie damals bei den Beatles. Und gleich darauf noch eine Steigerung: Jogl und Charlie, die Brüder mit Austria-Charme, betören als „Brunner & Brunner“ mit sanfter Stimme und modernen Liebestexten.

Yes! Noch einen drauf setzt dann Markus Wohlfahrt mit seinen Klostertalern. Wenn die losrocken, brennt die Hütt‘n, pardon: die Arena. 

Und das Schönste: Auch 2009 wird es das größte Hallen-Schlager-Festival Süddeutschlands wieder geben (1. März 09). Die ersten Interpreten stehen fest: Helene Fischer, DJ Ötzi, Nicole und Claudia Jung.  Alle Infos auf www.schlagerstarparade.de

-Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de