www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



TOTO – live in der Olympiahalle
Leland Sklar vertritt Mike Porcaro – TOTO am 21.3.2007 in München

Jeder Fan, der letztes Jahr die TOTO Konzerte besuchte, konnte sehen, dass Mike Porcaro diese Shows mit einer sehr schmerzhaften Verletzung in seiner linken Hand absolvierte. Obwohl es hart war, hat er jedes einzelne Konzert der letztjährigen Tour gespielt.

Nach seiner Heimkehr ließ er sich behandeln und inzwischen geht es ihm schon wieder besser, aber leider hat er sich trotzdem nicht rechtzeitig gut genug erholt, so dass er nun gezwungen ist, auf die kommende Tour zu verzichten. „Ich hatte gehofft, dass es bald besser werden würde,“ sagt Mike, „aber unglücklicherweise ist es nicht so. Es wird eine ganze Weile dauern, doch ich arbeite hart und hoffe, bald wieder im Sattel zu sitzen. Aber leider kann ich die kommenden Konzerte nicht mitmachen. Niemandem tut das mehr leid als mir, aber so ist nun mal das Leben.“

Trotz dieser sehr kurzfristigen Entscheidung haben es TOTO geschafft, einen der besten Bassisten der Welt als vorübergehenden Ersatz zu bekommen – den renommierten Sessionmusiker und sehr guten Freund der Band, Leland (Lee) Sklar. „Die Fans vom TOTO Network kennen Lee, er hat großen Anteil daran, was wir damit im Internet aufbauen wollen. Er wird auf der Tour Bass spielen und Ihr werdet begeistert sein. Ihr seid in den besten Händen”, sagt Mike und scherzt, „kommt alle und seht einen richtigen Bassisten.”

Sklar, ein namhafter Musiker, der unter anderem mit James Taylor, Hall & Oates, Jackson Browne, Phil Collins, Clint Black, Reba McEntire, und George Strait zusammengearbeitet hat, freut sich darauf, mit seinen langjährigen Freunden von TOTO zu spielen.

Lee wird alle Konzerte dieses Jahr mit TOTO spielen, um Mike genug Zeit zu geben, vollständig zu genesen. „Ich hoffe, Euch alle bald wieder zu sehen. Es tut mir so leid, dass es so gekommen ist, aber dies ist das Leben und ich hoffe, sehr bald wieder zurück zu sein. Gott schütze Euch. Genießt die Tour, “ schließt Mike.

Mike hat eine Videobotschaft aufgenommen, in der er sich für sein Fehlen entschuldigt und Lee den Fans vorstellt.

Am Mittwoch, den 21. März kommen TOTO im Rahmen ihrer Tour in die Münchner Olympiahalle.

Tickets ab € 20,- zzgl. Gebühren sind unter Tel. 01805-570 000 (14 Ct/Min), an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.eventim.de erhältlich.

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de