www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Mario Barth kehrt zurück-mit - "Männer sind primitiv, aber glücklich!"
Münchner Olympiahalle am 06.05.2007 - Magners und ganz-muenchen.de verlosen 5 x 2 Freikarten

Mario Barth kommt am 6.5.2007 in die Olympiahalle, Magners Irish Cider und ganz-muenchen.de verlosen 5x2 Eintrittkarten!


Magners wird über Eiswürfeln im Pint Glas eingeschenkt (Foto: Martin Schmitz)
Magners Irish Cider wird über Eiswürfeln im Pint Glas (568 ml) eingeschenkt

©Fotos: Martin Schmitz (1), Veranstalter
Da haben sie was zu lachen: wir verlosen zusammen mit Magners Irish Cider 5x2 Mario Freikarten für Mario Barth, der am Sonntag, 6.5. 2007 mit "Männer sind primitiv, aber glücklich", in die Münchner Olympiahalle kommt. (Karten zw. 16 und 25€)

Magners Irish Cider, Sponsor der  internationalen Comedy Festivals in Dublin (www.bulmerscomedy.ie) und Glasgow (www.glasgowcomedyfestival.com) sowie des Edinburgh  Fringe Festivals (www.edfringe.com), möchte nun auch in München Flagge zeigen, was die Unterstützung von Spitzen Comedy betrifft. Seit Anfang April 2007 ist Magners Irish Cider erstmals in Deutschland, aktuell exklusiv in der Münchner Gastronomie, erhältlich (mehr)

Mitmachen bei der Verlosung warganz einfach: schreiben sie uns eine Email mit dem Namen eines oder mehrer der Lokale im "Betreff", bei denen Magners ktuell in München eiskalt über Eiswürfelns erviert geniessen können, und schicken sie die Mail bis Donnerstag (4.5.2007), 09.00 Uhr morgens, an info@ganz-muenchen.de (HINWEIS: EINSENDESCHLUSS IST BEREITS VORBEI)

Mario Barth - der Popstar der deutschen Stand-Up Comedy, ist begehrt: der ursprünglich für den 3. Mai im Circus Krone geplante Auftritt wurde auf den 5. Mai 2007 in die Olympiahalle verlegt. Alle Karten, die bisher für den 3. Mai 2007 gekauft wurden, behalten Ihre Gültigkeit auch für die Olympiahalle in der Kategorie "Arena - Bestuhlt freie Platzwahl", jedoch für den 6. Mai 2007!!!

Im Oktober 2005 erhielt er für sein Live-Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" den Deutschen Comedy Preis 2005 in der Kategorie "Beste Live Comedy".

Sein neues Programm "Männer sind primitiv, aber glücklich!", wurde im Oktober 2006 ebenfalls mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie „Beste Live-Comedy“ ausgezeichnet wurd

Ende März 2006 startete der gebürtige Berliner nun damit die große Deutschland-Tour, die ihn am 6. Mai auch nach München führt.

Wer glaubt über das Verhältnis von Männer und Frauen sei nun wirklich alles gesagt, der irrt. Denn der Comedian findet im Zusammenleben zwischen Mann und Frau immer wieder neue Situationen und Absurditäten, die er dem Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art vor Augen führt. Mit "Männer sind primitiv, aber glücklich!" geht die wahrscheinlich größte Paartherapie Deutschlands auf Tournee und Mario Barth ist mitten drin!

So warnt Mario Barth in seinem neuen Programm die männlichen Zuschauer vor den Folgen einer gemeinsamen Wohnung: "Du ziehst mit einem 7,5 Tonner ein und wenn du ausziehst, brauchst du nur noch eine kleine Tüte! Denn sobald du dir in der Wohnung einen Raum nur für dich allein geschaffen hast, wirst du gnadenlos verdrängt."

Und auch Ordnung definieren Männer und Frauen einfach unterschiedlich. Die Folge: Man(n) findet irgendwann nichts mehr wieder. Mario Barth schildert seine Erlebnisse bei gemeinsamen Kinobesuchen, widmet sich Themen wie Eifersucht oder Grillen und zeigt die unterschiedlichen Ansprüche bei der Körperpflege auf ("Männer wollen einfach nur Seife, Frauen kaufen sich über die verscheidenen Duftrichtungen hinweg einen Obstladen zusammen").

Der Vorverkauf für "Männer sind primitiv, aber glücklich!" läuft. Alle aktuellen Tourtermine stehen im Internet unter www.mario-barth.de

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de