www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Premieren-Jubel bei „Best of Musical“ in der Olympiahalle
Musical Gala Best of Musical 2007 vom 31.05.-03.06.2007 in der Münchner Olympiahalle


Best of Musical Gast Lars Riedel als Hahn im Korb mit Pia Douwes, Maike Boerdam-Strobel und im Arm: Ana Milva Gomes



Fotos: Nathalie Tandler


Eine Fotogalerie und mehr Fotos folgen.

Europas größte Musical-Gala gastiert in der Olympiahalle und begeistert am Premierenabend 6.000 Zuschauer.

Standing Ovations für die über 100 Mitwirkenden, die in knapp drei Stunden 41 Songs aus 18 Hit-Musicals präsentieren.

Wir machen in München eine große Party“ hatte Thomas Borchert seinem Publikum versprochen - und dieses Vorhaben auch gehalten:

Die Zuschauer in München klatschten und stampften zu „We will rock you“, schwangen die Hüften zu den Songs aus „Dirty Dancing“ und gaben bei „Dancing Queen“ und „Ich war noch niemals in New York“ alles...


Film ab: Thomas Borchert begrüßt die Fans

Als fünffacher Weltmeister und Olympiasieger im Diskuswerfen hat Modell-Athlet Lars Riedel für solche Leichtgewichte wie Musical-Star Ana Milva Gomes normalerweise nur ein Lächeln übrig.

Doch beim Fototermin, als „Hahn im Korb“ bei den Solistinnen von Best of Musical,  schnappte er sich die schöne Ana ganz, ganz schnell und mit sichtlichem Vergnügen und wollte die Schöne gar nicht mehr aus seinen Armen lassen.

Ebenfalls dabei: Schauspieler Gregory B. Waldis mit Freundin Anna, Schlagerstar Andreas Hauff (14 x Platin für „Sag dankeschön mit roten Rosen“), Dominique Siassia („Sturm der Liebe“) mit Freund Siemen Rühaak (Schauspieler), Ex-Autorennfahrer und Moderator Christian Danner, Modedesignerin Uschi Bauer, Tenor Gregor Prächt und Natalia Avelon, die schöne Darstellerin aus dem Uschi-Obermaier-Kinofilm.

Sie alle beklatschen die Leistung aller Mitwirkenden: der acht Top-Solisten, von Chor und 29-köpfigem Orchester und - nicht zu vergessen - die unermüdlichen Tänzer, die in fast jeder Szene choreographische Hochleistungen bringen und gleichzeitig mit strahlendem Lachen gute Laune verbreiten.

Best of Musical - noch bis Sonntag, 3. Juni 2007 in der Olympiahalle. Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Premiere am 31.05.2007: Fotogalerie Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 (©Fotos: Nathalie Tandler)

Best of Musical 2007 - mehr Infos (mehr)
Großer Auftritt für die kleinen Sänger des Wolfratshauser Kinderchors bei Mary Poppins - Proben für die Choreografie am 17.04.2007 (mehr)

Bundesweite Ticket-Hotline: 0 18 05/44 14 (0,14 €/Min.).



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de