www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




David Copperfield in der Münchner Olympiahalle
„An Intimate Evening of Grand Illusion“ (17.+18.10.2006)
und Aufnahme in den Munich Olympic Walk of Stars
In München auf der Bühne: David Copperfield (Foto: Nathalie Tandler)
In München auf der Bühne: David Copperfield
Hände in nassem Zement: David Copperfield verwegigte sich im Munich Olympic Walk of Stars (Foto: Nathalie Tandler)
Hände in nassem Zement: David Copperfield verwegigte sich im Munich Olympic Walk of Stars



jeweils um 17.30 und 21 Uhr kann man am 17.+18.10.2006 David Copperfield auf der Bühne erleben

©Fotos: Nathalie Tandler

Wieder einmal zu Gast in München, war es Zeit für David Copperfield, Hand anzulegen bzw. in den feuchten Zement zu legen zwecks Aufnahme in den Munich Olympic Walk of Stars (MOWOS).

Der Olympiapark München honoriert damit am 17.10.2006 die einmaligen Leistungen des größten Magiers aller Zeiten David Copperfield.

Das Gremium des MOWOS ehrt den bedeutendsten Illusionisten der Gegenwart , er hat eine Revolution in der Welt der Magie ausgelöst.

Fotogalerie von der Aufnahme David Copperfields in den Munich Olympic Walk of Stars (mehr)

Copperfield wurde am 16.September 1956 als David Kotkin in Metuchen , New Jersey geboren, das Talent zum Zaubern wurde ihm in die Wiege gelegt. Als Elfjähriger verdiente er sich als „Zauberjunge“ mit Shows auf Partys sein erstes Taschengeld.

Er bekam Dutzende Emmy Awards und zwei Auszeichnungen als Entertainer des Jahres und besitzt einen eigenen Stern am „Hollywood Boulevard“. Seine Handabdrücke werden künftig im AUßerngelände des Olympiaparks zu bestaunen sein.

David Copperfield ist am 17. + 18.10.2006 jeweils um 17.30 und um 21.00 uhr zu Gast in der Olympiahalle mit seinem Programm „An Intimate Evening of Grand Illusion“.

Im Programm entführt der charismatische Entertainer seine Zuschauer wieder auf eine Erlebnisreise in das Reich der Illusion und Fantasie. Allein für den diesjährigen Teil seiner Deutschlandtournee erhielt David Copperfield drei Awards für hervorragend besuchte Vorstellungen.

Stellen sie sich vor, sie könnten in der Lotterie gewinnen, in einem Sekundenbruchteil an Ihren Lieblingsplatz reisen, Ihr Traumauto bekommen, die Zeit zurückdrehen oder einen geliebten, verlorenen Menschen wieder finden.

Das alles wird Realität, Abend für Abend in Copperfields aktueller Show. Getreu dem Tourtitel "Grand Illusion" ist die logische und genauso unglaubliche Weiterentwicklung seiner Zauberkunst Programm.

"David Copperfield: An Intimate Evening of Grand Illusion" ist ein aufregendes, die Wahrnehmung beeinflussendes und sensationelles Event, das die Zuschauer im Herzen und Geiste berührt. Es entführt die Besucher in ein Fest der Wunsch- und Traumerfüllungen.

Mit seinem unverwechselbaren Charme und Humor dringt Copperfield in neue Dimensionen der Unterhaltung vor und beschert mit seiner Kunst des Verzauberns einen Abend voller Wunder, der einem immer in Erinnerung bleiben wird.

Fotogalerie von der Aufnahme David Copperfields in den Munich Olympic Walk of Stars (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016 .



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de