www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Chris de Burgh & Band "The Storyman" in der Münchner Olympiahalle am 22.11.2006
und Aufnahme in den Munich Olympic Walk of Stars
Hände in Münchner Zement: Chris de Burh am 22.11.2006 (Foto: Nathalie Tandler)
Hände in Münchner Zement: Chris de Burgh am 22.11.2006
Hände in Münchner Zement: Chris de Burgh am 22.11.2006 (Foto: Nathalie Tandler




Lady in red auf der Bühne der Olympiahalle


©Fotos: Nathalie Tandler

Seit 30 Jahren hält sich Chris de Burgh mit seiner einprägsamen und einfühlsamen Musik an der Spitze der Konzert- und Musikbranche.

Sein Erfolg basiert zum grossen Teil auch auf die sehr enge und persönliche Beziehung zu seinen Fans.Besonders, wenn er auf der Bühne steht , bringt ihn die ihm eigene symphatische Kommunikation seinen Zuhörern sehr nahe.

Seine Kraft und Stärke, als Erzähler von Geschichten konnte sprachliche und kulturelle Barrieren weltweit überschreiten.

Sein allerneuestes Projekt, "The Storyman", wurde von den vielen überzeugenden Songs inspiriert, welche ihn seit Jahren so intensiv mit seinen Hörern verbinden und wird neue und bekannte Geschichten aus der ganzen Welt erzählen.

Am zweiten Tag seiner Tournee kam Chris de Burgh in die Münchner Olympiahalle am 22.11.2006. Doch noch vor seinem Auftritt vor ausverkauftem Haus durfe erWieder einmal zu Gast in München, war es Zeit für Chris de Burgh, Hand anlegen bzw. selbige in den feuchten Zement legen zwecks Aufnahme in den Munich Olympic Walk of Stars (MOWOS).

Das Gremium des MOWOS ehrte den Sänger für sagenhafte 150.000 Besucher und 16 Konzerte seit 1984 in der Münchner Olympiahalla.

Mit "Chris" haben alle Stars und Legenden, die seit 2003 am MOWOS verewigt wurden, rundum den Erdball unglaubliche 1,5 Milliarden Tonträger verkauft. Im Olympiaparl wurden in drei Jahren 3.225 kg Zement in Form von Platten an einer der interessantesten Straßen Münchens verlegt, mit denen jährlich Millionen Besucher ihren Idolen etwas näher kommen dürfen..

Fotogalerie von der Aufnahme Chris de Burgh in den Munich Olympic Walk of Stars , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Der Siegeszug des in Argentinien als Christopher John Davidson geborenen Diplomatensohnes begann in Brasilien. Dort hatte er Mitte der Siebziger mit "Flying" seinen ersten Nummer 1 Hit, ganze 17 Wochen konnte er diese Position behaupten, nächste Station seines Erfolges war Canada.

Hits wie „Don’t Pay The Ferryman” und „Lady In Red“ brachten Chris de Burgh dann Anfang der achtziger Jahre endgültig an die Spitze der Charts weltweit. Heute führen ihn seine Tourneen immer wieder von Amerika bis Afrika, von Kanada bis in den fernen Osten.

Vor allem in Deutschland feiert er immer wieder die größten Erfolge. Die deutschen Fans lieben Chris de Burgh, er liebt die deutschen Fans und das deutsche Essen...

Bei seinen ausverkauften Shows versteht er es, seine größtenteils weiblichen Fans zu verzaubern, seine einzigartige Stimme macht den Iren so unverwechselbar.

Mit seinen gefühlvollen Songs wie "Missing You", "Blonde Hair, Blue Jeans", "Ship To Shore", "Where Peaceful Waters Flow", "High On Emotion" trifft er stets den Geschmack seiner zahlreichen Fans, seine Hits sind aus den Programmen der Radiostationen nicht wegzudenken.

Kaum ein Künstler schafft es so wie Chris de Burgh, den Zuhörer mit angenehm entspannenden Melodien zu berühren, seine Lieder lassen selbst in einer stressvollen Zeit wie der unseren Raum zum Träumen.

Fotogalerie von der Aufnahme Chris de Burgh in den Munich Olympic Walk of Stars , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Tickets unter: Tickets gab es ab 45,- Euro zzgl. Gebühren telefonisch unter 089-54818181, im Internet unter www.muenchenticket.de oder an allen bekannten VVK-Stellen

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016 .



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de