www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Musical Gala Best of Musical am 25.+26.02.2006 in der Münchner Olympiahalle
Weltweit einmalig: Die schönsten Musical-Highlights in einer einzigen Show on Tour!




Maike Boerdam ("Elisabeth") und Uwe Kröger ("3 Musketiere")
Velile Mchunu
Velile Mchunu ("König der Löwen")

Joshua Denning ("König der Löwen"

Ana Milva Gomez ("Aida") und Patrick Stanke ("3 Musketiere")
Carolin Fortenbacher ,Joshua Denning, Velile Mchunu, Ana Milva Gomez (Foto: Martin Schmitz)
Carolin Fortenbacher ,Joshua Denning, Velile Mchunu, Ana Milva Gomez
Regisseurin und Choreografin Jani Walsh-Weber (Foto: Martin Schmitz)
Regisseurin und Choreografin Jani Walsh-Weber

©alle Fotos: Martin Schmitz

Eine Show der Extraklasse ging auf Tournee: am 25.+26.02.2006 erlebten Sie in der Münchner Olympiahalle die großen Welterfolge der beliebtesten Original-Musicals, vereint in einer einzigartigen Gala.

Die Besten der Besten des Musical-Genres hatten im November 2004 für eine begeisterte Weltpremiere von "Best of Musical!" gesorgt. Über 50.000 Gäste feierten in der Kölnarena die Top-Stars der Branche und genossen dabei die schönsten Momente der erfolgreichsten Produktionen.

Stage Entertainment präsentierte nun nach dem sensationellen Auftakt in der Kölnarena die Neufassung ihrer Musical Gala Best of Musical 2006.

Selbst am Broadway hattte es eine vergleichbare Show so noch nicht gegeben: An einem einzigen Abend erlebten die Gäste musikalische und tänzerische Höhepunkte aus den schönsten und beliebtesten Produktionen.


Film ab.... (Flash Player und DSL erforderlich)

Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Entertainment Areana- und Eisveranstaltungen: "Ich war sicher, dass Best of Musical 2006 unser Publikum begeistern wird! Die Top Musicalstars aus den Erstbesetzungen der Original Stücke wie Uwe Kröger und Carolin Fortenbacher verzauberten unsere Zuschauer mit Songs, die Musikgeschichte geschrieben haben".

Insgesamt über 100 Künstler, darunter 40 Tänzer und Chorsänger und ein 30 Musiker umfassendes Live-Orchester, wirkten bei der fantastischen Inszenierung mit.

In einer brillanten Inszenierung präsentierte sie ein Feuerwerk aus über einem Dutzend Weltklasse-Produktionen.

Am 25. und 26.02.2006 erlebte München die Show, die die Highlights der erfolgreichsten Musicals Deutschlands, neu inszeniert und in Top-Besetzung, vereint.

Rund 100 Künstler – die Hauptdarsteller der Original-Produktionen, darunter Uwe Kröger, der allein sieben Mal zum "deutschsprachigen Musical-Darsteller Nr. 1" gekührt wurde und sämtliche große Musical Hauptrollen gespielt hat.

Carolin Fortenbacher aus dem ABBA Musical MAMMA MIA!, deren Songs Musikgeschichte geschrieben haben, dazu 40 Tänzer und Chorsänger und ein 30 Musiker umfassendes Live-Orchester – sie alle zusammen boten 2006 ein eigens arrangiertes Bühnenwerk.

Best of Musical 2006 zeigte die musikalischen und tänzerischen Höhepunkte aus Produktionen wie "Cats", "Das Phantom der Oper", "Elisabeth", Disneys "Der König der Löwen", "Aida", "Mamma Mia", "Miss Saigon", "Tanz der Vampire", "Die drei Musketiere", "Miss Saigon", "Buddy Holly", „Sommer ’63“-Musical "Dirty Dancing", u. v. m.

Für Qualität auf höchstem Niveau stand das renommierte Kreativteam um Regisseurin und Choreografin Jani Walsh-Weber, die bereits die Musical Gala 2004 inszeniert hatte:

"Eine besondere Herausforderung bestand für uns darin, aus der Vielfalt der Stücke ein eigenständiges Bühnenwerk zu arrangieren. Die einzelnen Szenen der Musical Gala verschmelzen miteinander und folgen einer kunstvollen Dramaturgie".

Musical Gala Best of Musical 2007 vom 31.05.-03.06.2007 in der Münchner Olympiahalle. Weltweit einmalig: Die schönsten Musical-Highlights in einer einzigen Show on Tour! (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Die Topstars des Musicals kommen zu "Best of Musical 2006" nach München
Die Topstars des Musicals brachte Stage Entertainment zu "Best of Musical 2006" am 25.+26.02.2006 nach München

Weitere Infos:
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at