www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Munich Mash vom 01.-03.07.2016. Mountainbiker, Skateboarder, Wakeboarder – drei Tage lang werden die weltbesten Actionsportler im Olympiapark

Mountainbiker, Skateboarder, Wakeboarder – drei Tage lang werden die weltbesten Actionsportler von 1. bis 3. Juli 2016 im Olympiapark für ein furioses Spektakel sorgen. Auf dem Coubertinplatz, im Olympia-Eisstadion und auf dem Olympiasee. Die dritte Auflage von MASH wird noch besser und noch atemberaubender!

Wir sind bereit und bestens aufgestellt. Alle Beteiligten haben in den letzten Wochen mit sehr großem Engagement an den Vorbereitungen für MASH gearbeitet. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich schon heute herzlich beim Organisations-Team für die Einsatzbereitschaft und das Mitwirken bedanken. Aber vor allem auch bei der Landeshauptstadt München, die vor drei Jahren zu den ‚Gründungsmüttern‘ der Veranstaltung zählte und natürlich bei den Sponsoren, ohne deren Unterstützung ein Event wie dieser kaum möglich wäre“, erklärte Olympiapark-Chef Arno Hartung bei der Eröffnungs-Pressekonferenz und weiter:

Als wir uns im Herbst 2013 unterstützt von Stadt und Partnern entschlossen haben, mit MASH ein eigenes und neues Action Sports-Festival für das darauffolgende Jahr auf die Beine zu stellen, war das sicherlich ein Kraftakt und auch nicht ohne Risiko. Doch der Erfolg der letzten beiden Jahre hat eindeutig gezeigt, dass wir richtig lagen, sowohl die Szene und die Münchner Bevölkerung erreicht haben und der Event eine aussichtsreiche Zukunft hat.

Inzwischen zum dritten Mal treten bei der SWATCH PRIME LINE die Stars der Freeride Mountainbike World Tour, wie Brett Rheeder, Tomas Genon und Nicholi Rogatkin gegeneinander an, auf einem Kurs, der zwischen Olympiastadion und Seeufer den Athleten alles abverlangen wird.

Der Event gehört zur FMB Diamond Series, der bedeutendsten Rennserie der Mountainbiker. Nur das Beste vom Besten gibt es auch in der Disziplin Skateboard Street zu sehen.

In einem speziell designten Skatepark zeigen 29 Weltstars der Szene wie Chris Cole, Luan Oliveira, Nyjah Huston, Paul Rodriguez und Cody McEntire ihre spektakulärsten Tricks.

Das Olympia-Eisstadion bildet dabei als einziger europäischer Wettkampfort den Auftakt für die STREET LEAGUE SKATEBOARDING Nike SB World Tour, der weltgrößten professionellen Serie. Weitere Stationen: New Jersey, Los Angeles, Tampa.

Eine Premiere im Olympiapark präsentiert MASH mit dem sensationellen WAKEBORD BIG AIR. Auf dem Olympiasee misst sich dabei die Weltelite – unter anderem Aaron Gunn, Nico von Lerchenfeld und natürlich der waschechte Local Hero und zweimalige Weltmeister Dominik Gührs - bei bis zu acht Meter hohen und 25 Meter weiten Sprüngen.

Den besonderen Lifestyle des Action Sports gibt es auf dem MASH FEST inklusive Cultural Village zu erleben! Mit seinen interaktiven Zonen, Kunst, Kultur, Musik und Informationen wird es das coolste, das es bisher gab.

Wer will, kann den Fun-Faktor der verschiedenen Sportarten selbst erfahren, sich über die neuesten Trends informieren, kreativ werden, sich in der Chillout-Area etwas Ruhe gönnen oder auch richtig abrocken.

Denn auf der neuen MASH FEST BÜHNE gibt es tagsüber mächtig was auf die Ohren! Hier bieten der Jugendsender Puls und der Popularmusik-Beauftragte des Bezirks Oberbayern, Matthias Fischer, ein tolles Line-up, unter anderen mit Roger Rekless, Williams Orbit und Caravane.

Außerdem spielen die drei Gewinner eines eigens ausgeschriebenen Bandcontests.

Noch mehr Musik ist an allen drei Abenden auf der MASH MUSIC STAGE in der Olympiahalle im Bereich Eingang West angesagt.

Global Concerts präsentiert hier die Metalcore-Pioniere ESKIMO CALLBOY, die Kult-Band DONOTS sowie der angesagte Rapper MoTrip plus Special Guests an jedem Tag.

Munich Mash vom 01.-03.07.2016
Olympiapark München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Info Hotline 01805 30 67 30
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

MASH: Großer Sport, große Party, großer Spaß!
- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
- Munich Mash 2016 im Olympiapark: Swatch Prime Line 2016 am 01.+02.07.2016 (mehr)
- Munich Mash vom 01.-03.07.2016 -
Mountainbiker, Skateboarder, Wakeboarder – drei Tage lang werden die weltbesten Actionsportler im Olympiapark. Die Startseite (mehr)
- Munich Mash 2016 im Olympiapark: Swatch Prime Line 2016 am 01.+02.07.2016 (mehr)
- Munich Mash 2016: Wake Board Big Air (mehr)
- Das MASH FEST und Cultural Village – noch interaktiver und abwechslungsreicher im Rahmen des Munich Mash 2016 im Olympiapark (mehr)
- Munich Mash 2016 im Olympiapark: Vom 1. bis 3. Juli 2016 rocken ESKIMO CALLBOY, DONOTS und MOTRIP mit Einzelkonzerten die Olympiahalle im Umlauf West ! (mehr)

- Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de