www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Holiday on Ice "Believe" vom 08.02.-14.02.2017 in der Olympiahalle München - eine moderne „Romeo & Julia“ -Inszenierung um die einzig wahre Liebe
Holiday on Ice "Believe" vom 08.02.-14.02.2017 in der Olympiahalle München - eine moderne „Romeo & Julia“ -Inszenierung um die einzig wahre Liebe  ©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Holiday on Ice "Believe" vom 08.02.-14.02.2017 in der Olympiahalle München - eine moderne „Romeo & Julia“ -Inszenierung um die einzig wahre Liebe
 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Martin Schmitz)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Martin Schmitz)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Marikka-Laila Maisel)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Martin Schmitz)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Marikka-Laila Maisel)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Martin Schmitz)

 Holiday on Ice - BELIEVE. ©Foto: Marikka-Laila Maisel)


©Fotos : Martin Schmitzt, Marikka-Laila Maisel

Holiday on Ice gastiert wie jedes Jahr in München: Spektakulär ermöglicht in diesem Jahr die aktuelle Holiday on Ice Show Believe vom 08.-12.02.2017 einen nie zuvor da gewesenen Blick hinter die Kulissen der meistbesuchten Eis-Show der Welt.

Die große Premiere in der Olympiahalle München am 08.02.2017 wird die Münchner begeistern wie zuvor schon die Wiener beim dortigen "Believe" Gastspiel in der Wiener Stadthalle vom 12. bis 22.01.2017

BELIEVE, die neue Show von Holiday on Ice, zeigt in Anlehnung an William Shakespeare eine moderne „Romeo & Julia“ -Inszenierung um die einzig wahre Liebe – eine Liebe, die alle Hürden überwindet, mit Happy End.


Premiere "Believe" Holiday on Ice @ Olympiahalle München am 08.02.2017

Fotogalerie München-Premiere Holiday on Ice "Believe" 08.02.2017 , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, (Fotos: Martin Schmitz)

Die mitreißende Love-Story entführt das Münchner Publikum auf eine spannende Reise in zwei völlig unterschiedliche Welten – die eine von Maschinen geprägt, die andere voller pulsierendem Glanz und Glamour.

Zwischen diesen Gegensätzen spannt Holiday on Ice BELIEVE mit herausragendem Eiskunstlauf und spektakulären Überraschungen den Bogen bis zum wunderbaren Happy End.

Prominente Unterstützung erhält die Show von SYLVIE MEIS. Die bekannte TV-Moderatorin leiht Holiday on Ice BELIEVE ihre bezaubernde Stimme.

Aus dem Off führt Sylvie Meis das Publikum gemeinsam mit der Live-Erzählerin durch die moderne „Romeo & Julia“-Inszenierung. „Schon als Kind habe ich Holiday on Ice geliebt und mit meiner Familie besucht. Jetzt führe ich als Erzählerin, von einer Leinwand aus, durch diese Liebesgeschichte. Das ist eine wunderbare Show und ich freue mich sehr, jetzt auch Teil der Holiday on Ice-Familie zu sein.“, so Sylvie Meis.

Holiday on Ice BELIEVE begeistert mit innovativer Technik, schillernden Kostümen sowie außergewöhnlichen Choreografien und präsentiert Eiskunstlauf der Spitzenklasse gepaart mit atemberaubenden akrobatischen Leistungen auf und über dem Eis.

Die akrobatische Glanznummer im Wasserbrunnen ist dabei ebenso ein Highlight, wie faszinierende Stunt-Läufer oder die Darbietung in illuminierten Kostümen.

In beeindruckender Atmosphäre wird eine magische Geschichte voller einzigartiger Augenblicke erzählt, in der die Liebe keine Grenzen kennt.


Preview: Holiday on Ice "Believe" @ Olympiahalle München, 08.-12.02.2017

Für die künstlerische Umsetzung von Holiday on Ice BELIEVE hatte man Eistanz-Legende und Choreograf CHRISTOPHER DEAN gewonnen können. Der siebenfache britische Champion und vierfache Europameister gewann viermal in Folge die Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften 1981 bis 1984.

Seine Karriere krönte Christopher Dean 1984, als er und seine Tanzpartnerin Jayne Torvill bei den Olympischen Winterspielen für ihre Kür zum „Boléro“ neunmal die damals höchste Note 6,0 erhielten und Olympiasieger im Eistanz wurden.

Als Regisseur und Choreograf verantwortet er nun die künstlerische und tänzerische Umsetzung von BELIEVE.

Holiday on Ice ist die meist gesehene Eisshow der Welt und ein global agierendes Unternehmen mit jährlich rund 1100 Vorstellungen in 110 Städten weltweit.

In der Zwischenzeit ist Holiday on Ice mit über 327 Millionen Besuchern seit der Gründung im Jahr 1943 sowie fünf anerkannten Guiness World RecordsTMRekorden die meistbesuchte Eis-Show der Welt.Tickets für Festival in der Münchner Olympiahalle gibt es ab 29,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 01805 / 44 14. Spezieller Preis am Donnerstag: Ladies Night (ab 4 Personen)

Tickets für Festival in der Münchner Olympiahalle gibt es ab 29,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 01805 / 44 14.

Spezieller Preis am Donnerstag: Ladies Night (ab 4 Personen)

Holiday on Ice: Believe

08.02.2017 - 12.02.2017
Mi 08.02. 20.00 Uhr
Do 09.02. 15.00 /19.00 Uhr
Fr 10.02. 16.00 / 20.00 Uhr
Sa 11.02. 12.00 / 16.00 / 20.00 Uhr
So 12.02. 12.00 / 16.00 Uhr


Holiday on Ice "Believe" Premiere @ Wiener Stadthalle am 12.01.2017 , 08.02.-12.02.2017 @ Olympiahalle

Holiday on Ice Believe von 12.- 22.01.2017 @ Wiener Stadthalle (mehr)

www.holidayonice.de

Eintrittskarten können Sie hier bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

Holiday on Ice "Believe" (©Foto. Martin Schmitz)

Holiday on Ice "Believe" (©Foto. Martin Schmitz)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Anzeige





Believe - die Show von Holiday on Ice vom 08.-12.02.2017
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Info Hotline 01805 30 67 30
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos