www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Holiday on Ice "Speed" vom 31.01.-10.02.2013: Fernanda Brandao exklusiver Gast-Star des Revue Festival - nur in München
Fernanda Brandao ist diverse Mal bei "Speed"zu sehen (©Foto: Martin Schmitz)
Speed of Time: Fernanda Brandao ist diverse Mal bei "Speed"zu sehen
Mélody Le Moal (©Ftoo: Martin Schmitz)
Mélody Le Moal
Allyssa und David Gray in ihrem "Wheel of Death" (©Foto: Martin Schmitz)
Allyssa und David Gray in ihrem "Wheel of Death"





Forrest Ryan McKinnon springt durch die Death Claw

..und über Eistänzerinnen

Schauspieler Martin Gruber

Sänger Andreas Hauff

Doreen Dietel mit Freund Tobias Guttenberg

Moritz Tittel, Martin Gruber, Gunther Gillian

Gunther Gillian
94.000€ Spenden kamen zusammen auf der Premiere - den Scheck überreichte man Nina Ruge (©Foto: Martin Schmitz)
94.000€ Spenden kamen zusammen auf der Premiere - den Scheck überreichte man Nina Ruge
Fernanda Brandao und Isabel Volk (©Foto: Martin Schmitz)
Fernanda Brandao und Isabel Volk bei der Vorstellung von Speed ein paar Wochen zuvor


©Fotos: Martin Schmitz

Schnell, sexy und voller Adrenalin – dafür steht Speed - die neue Show von Holiday on Ice ihren Zuschauern, die in der Olympiahalle vom 31.01.-10.02.2013 zu Gast ist und bei der Premiere am 31.01.2013 das Publikum von den Sitzen riss.. Nicht nur, um einen der riesen Bälle weiter zu schubsen, die zwischendurch mal von den Akteueren ins Publikum geworfen wurden, sondern auch um Team Blau gegen Team Rot in dem allabendlichen Wettrennen um den schnellsten Läufer zu unterstützen.

Mit fieberten u.a. Schauspieler Gunther Gillian (z.Zt.in "Schafkopf" / ZDF), Doreen Dietel ("Dahoam is dahoam"), Mortiz Tittel ("Sturm der Liebe"), Sepp Schauer ("Sturm der Liebe"), Moderatorin Verena Kerth, "Bergretter" Martin Gruber (dem man in der Pause zu seiner tollen Rolle in die "Bergsteiger" gratulierte:-), Michele Oliveri ("Sturm der Liebe") und Sänger Andreas Hauff...

Speed geht ganz neue Wege und heißt nicht umsonst so: Rasante Motorradszenen, fliegende Artisten und interaktive Spiele mit dem Publikum bestimmen diese sensationelle Neuproduktion.


Premiere: Holiday on Ice "Speed" ab 31.01.-10.02.2013 zu Gast in der Münchner Olympiahalle

Auf das Münchner Publikum waret allabendlich ein ganzbesonderes Highlight: Gast-Star Fernanda Brandao.

Exklusiv für München konnte der brasilianisch-deutsche Show-Star Fernanda Brandao verpflichtet werden, die gerade erst Ende November 2012 in der Olympiahalle ein optisches Highlight „TV Total Turmspringen“ vom 3 Meter Brett lieferte, auch wenn ihr Sprung dann mehr als Bauchklatscher endete.

Holiday on Ice Tänzerin Isabel Volk und Fernanda Brandao kamen Ende November 2012 in die BMW Welt , um gemeinsam mit dem Olympiapark München schon einmal die Highlights der kommenden Show vorzustellen.

Dabei konnte man auch erfahren, das Fernanda schon einmal ein Jahr in München gelebt hat ansonsten aber mit dem rutschigen Thema Eislauf eher weniger am Hut hatte in der Vergangenheit.

"Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser großen Show bin", schwärmte Fernanda Brandao in München, "..ich werde tanzen. Denn diese Show verbindet Tanz und Akrobatik, Motorräder auf dem Eis: es ist eine ganz moderne, spritzige und wie der Name schon sagt, schnelle Show. Ich bringe dann mein schnelles brasilianisches Temperament ein in diese Show.."


Fernanda Brandao ist exklusiver Gaststar nur für München bei "Speed" - der Holiday on Ice Show 31.01.-10.02.2013 zu Gast in der Münchner Olympiahalle

Die Besucher aller Shows in München erleben den TV-Star als Tänzerin auf einem überdimensionalen Uhrzeiger und sie moderiert hier auch ein spektakuläres Motorrad-Duell auf dem Eis..

Und das sicher in sexy Kleidern, denn für ihre farbenfrohen und gewagten Outfits ist die Brasilianerin ebenso bekannt. "Kein Dirndl, auch wenn wir in München sind. Ich trage in wunderschönes rotes Kleid, das ganz aufwändig gemacht wurde, bei meiner zweiten Nummer trage ich eine Race-Jacke und tolle Leggings mitganz ganz viel Strass und Glitzer. Da moderiere ich das Rennen zwischen zwei Eisläufern"

Die guten Seiten an München hat sie lieben und schätzen gelernt: das Essen, die Tradition, selbst das Oktoberfest, wo man sie mit Lederhose erleben konnte.

Nur in der Olympiahalle wird die Moderatorin, Schauspielerin und professionelle Tänzerin ihr Können zeigen.

Speed verblüfft mit revolutionären Elementen auf und über dem Eis und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufes. Los geht es mit einem packenden feurigen Showauftakt, gefolgt von waghalsigen Kunststücken und echten Zirkusszenen.

Aber auch klassische Elemente wie dem legendären Holiday on Ice-Rad dürfen auf dem Eis nicht fehlen.

Das neuartige Showkonzept integriert also mutige Visionen und beste Tradition. Speed steht demnach für packende und schnelle Szenen wie auch für klassisches Eis-Entertainment, so wie man es bei Holiday on Ice seit Jahrzehnten gewohnt ist.

Erfreulich: Die Ticket-Preise für die Show Speed sind im Vergleich zur letzten Show gleich geblieben und bewegen sich von 19,90 bis 49,90 Euro inklusive aller Gebühren, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten.

Die Premiere gibt es – wie immer in München – zum Sonderpreis von 12,00 bis 27,00 Euro, wobei ein Euro pro Ticket an UNICEF geht.

Die Karten für das Gastspiel von Holiday on Ice vom 31. Januar (=Premiere) bis 10. Februar 2013 (montags und dienstags spielfrei) gibt bei München Ticket unter www.muenchenticket.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Holiday on Ice: Speed

31.01.2013 - 10.02.2014
Do 31.01. + Fr 01.02. 20:00 Uhr
Sa 02.02.2013 14.30 und 19.00 Uhr
So 04.02.2013 13.00 und 18.00 Uhr
Mi 02.02. und Do 07.02. 19.00 Uhr
Fr 08.02. 20.00 Uhr
Sa 09.02.2013 14.30 und 19.00 Uhr
So 10.02.2013 13.00 und 18.00 Uhr
Mo 04. + Di 05.02. spielfrei



SPEED – Die Stars auf dem Eis

Forrest Ryan McKinnon

Die Begeisterung für das Eislaufen wurde Forrest Ryan McKinnon in die Wiege gelegt: Als Sohn amerikanischer Eiskomödianten und Eisbahnbesitzer stand er bereits mit anderthalb Jahren auf dem Eis. Seitdem ist er dem Showgeschäft treu geblieben. Ryan trat in verschiedenen Eisrevuen und mehreren HOLIDAY ON ICE Shows auf und tourte dabei quer durch die Welt.

Als leidenschaftlicher Schlagzeuger, Schauspieler und Stuntman war er aber auch als Performer in der Las Vegas Show „Stomp Out Loud“ und dem Kinofilm „Ocean‘s 13“ sowie in „Die Eisprinzen“ zu sehen. Ryan liebt es, durch brennende Reifen oder über bis zu zehn Menschen zu springen und verblüfft damit jedes Publikum.


Interview: Forrest Ryan McKinnon & Melody Le Moal - Eisläufer bei Holiday on Ice "Speed"


Mélody Le Moal

Die Französin Mélody Le Moal kam 2005 zu HOLIDAY ON ICE und war seitdem mit verschiedenen Shows weltweit auf Tour. Mit ihren Schlittschuhen läuft sie nicht nur, sondern sie tanzt über das Eis und begeistert mit ihrem einzigartigen Eislaufstil. Mehrfach war sie bei den Französischen Meisterschaften im Eiskunstlauf erfolgreich.

Neben dem Eistanz widmet Mélody einen Großteil ihrer Zeit dem Perfektionieren ihrer akrobatischen Nummern. So tritt sie mit Stelzen auf Kufen auf, fliegt in einem Reifen über dem Eis und jongliert mit Feuer. Auch in SPEED zieht Mélody mit atemberaubenden Auftritten das Publikum in ihren Bann...!

Mauro Bruni

Im Alter von vier Jahren stand Mauro Bruni zum ersten Mal auf dem Eis und mit seinem stetigen Streben nach höchster Präzision war er schon als Jugendlicher bei diversen Meisterschaften erfolgreich: Einen ersten Platz bei den „New England Regional-Juvenile“ und den „North Atlantic Regional-Junior“ Wettkämpfen.

Platz sieben erreichte er bei den U.S. Junior Championships. Für Mauro ist Eislaufen eine besondere Kunstform, der er gerecht werden möchte, deshalb perfektioniert er jeden Tag seine Dreifachsprünge und –drehungen. Mit seinem eleganten, präzisen, fast mühelos wirkenden Laufstil fesselt Mauro jetzt auch das HOLIDAY ON ICE Publikum.

Darya Perminova & Evgeny Belyanin

Darya Perminova entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für das Eiskunstlaufen und stand bereits mit drei Jahren auf Kufen. Auch ihr Partner Evgeny Belyanin startete schon als Vierjähriger seine Karriere. Früh trafen sich ihre Wege. Seit nun mehr 17 Jahren ist das Eislauf-Duo unzertrennlich und geht gemeinsam auf das kalte Element.

Darya und Evgeny feierten in der Show TROPICANA ihr HOLIDAY ON ICE Debüt. Für die beiden ging damit ein Traum in Erfüllung. Sie lieben es, Länder zu bereisen und neue Kulturen kennen zu lernen und begeistern in dieser Saison mit Ausdrucksstärke, Grazie und Eleganz das Publikum von SPEED.

Rohene Ward

Der Amerikaner Rohene Ward nimmt seit seinem achten Lebensjahr regelmäßig an Wettbewerben, wie den US-Amerikanischen Meisterschaften, teil. Bei den Puerto Ricanischen Meisterschaften holte er Gold. Rohene hat mit seiner gefühlvollen und charismatischen Art bereits das Publikum bei der HOLIDAY ON ICE Show ALADDIN verzaubert.

Mit seiner besonderen Fähigkeit, entgegen der Norm, Körperdrehungen und Sprünge in beide Richtungen zu stehen, und mit seinen Doppel- und Dreifachsprüngen wird Rohene auch die Zuschauer von SPEED begeistern.

Lisa Mochizuki

Im Alter von sechs Jahren begann die gebürtige Japanerin, inspiriert von Eisläufern in wunderschönen Kostümen, mit dem Eiskunstlauf. Seither lief sie bereits für nationale und internationale Shows und kommt nun zu HOLIDAY ON ICE, um zu tun, was sie liebt: Zuschauer auf der ganzen Welt begeistern.

Lisa liebt das Reisen und freut sich besonders dem SPEED Publikum eine einmalige Vorstellung mit ihrem artistischen Eislaufstil zu bieten.

Alyssa & David Gray

Alyssa und David Gray aus Las Vegas, USA, werden als Special Act auf dem „Wheel of Death“ bei HOLIDAY ON ICE auftreten.

2002 gründeten sie ihr eigenes Unternehmen „The Acrobats of Flying Dreams“. Seitdem ist das professionelle Luftakrobatenpaar weltweit live aufgetreten.

Alyssa und David zeichnen sich durch enorme Kreativität, Energie und Anmut aus und freuen sich sehr über die Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE.

www.holidayonice.de

Wir haben uns Anfang Januar 2013 schon einmal die Show in der Wiener Stadthalle angesehen und auch mit einigen Mitwirkenden gesprochen, mehr Infos bei ganz-wien.at (weiter)

Eintrittskarten können Sie bei unserem Partner bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

Holiday on Ice "Festival"-Premiere am 31.01.2012 - die Show gastiert noch bis zum 10.02.2012 in der Olympiahalle München (mehr)

Rückblick:
-Romanza - Liebe und Leidenschaft auf dem Eis Holiday on Ice mit neuer Show. Premiere mit Special Guest Katharina Witt am 31.01. in der Olympiahalle (mehr)
Rückblick aufs Vorjahr: Premiere - Fotogalerien vom 31.01.2007, Index Seite 1, 2, 3
-Holiday on Ice - mit Fantasy im Februar 2006 in der Olympiahalle (mehr)

-Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
-Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Anzeige


Speed - die Show von Holiday on Ice vom 31.01.-10.02.2013
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
"Speed" vom 31.01.-10.02.2013 in der Münchner Olympiahalle (©Foto:MartiN Schmitz)
"Speed" vom 31.01.-10.02.2013 mit Fernada Brandeo in der Münchner Olympiahalle

Info Hotline 01805 30 67 30
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Neu: besuchen Sie den Wintersportplaner von ganz-muenchen.de.
www.wintersportplaner.de
Dort finden Sie jetzt schon mehr Infos zum Thema Winterwelt, sowie in Kürze reichlich Informationen zu ausgewählten Wintersportorten und Skigebieten, Liftanlagen, Hotels und Reisen rund um das Thema Ski, Snowboard und Fun, redaktionelle Berichte zum Thema Bergtourismus, Sport, Reisen und mehr. Für Menschen, die in und rund um München leben, wohnen, arbeiten, und wissen wollen, was sie am nächsten Wochenende, in den nächsten Skiferien in Reichweite von München erleben können.

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswert
e Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de