www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Ein Abend im zauberhaften Land von Holiday on Ice:  Begeisterte Premierengäste bei der neuen Show Mystery  (vom 30.01.-10.02.2008 in der Olympiahalle München)

Magdalena Brzeska zeigte der Presse schon mal vorab auf der Eisbar des Blue Spa im Bayerischen Hof ihr Können (Foto. Martin Schmitz)



Michael Holm, Magdalena Brzeska, Norbert Schramm
Michael Holm, Magdalena Brzeska, Norbert Schramm
Nicola und Tomothy Peach mit Tochter Tiffany und Sohn Nelson
Nicola und Tomothy Peach mit Tochter Tiffany und Sohn Nelson

Dominique Siassia , Nils Brunkhorst

Janina Hartwig, Michael Hell

©Fotos: Nathalie Tandler

Lassen Sie sich mitnehmen in eine Traumwelt auf dem Eis! Noch bis 10. Februar 2008 zeigen die 50 Eisläufer von Holiday on Ice ihr Können in der Show „Mystery“

Sie lernen das Wunderland von Alice kennen, feiern mit Elfen eine Hochzeit im Koboldwald und die 12 Sternzeichen bitten zum Tanz. „Mystery“ ist eine wahrhaft magische Show, die das Publikum mit Elementen aus Akrobatik, Magie und erstklassigem Eiskunstlauf begeistert.

Als zauberhafter Special Guest mit dabei: Magdalena Brzeska, mit 26 Meistertiteln Deutschlands erfolgreichste Sportgymnastin aller Zeiten. Zweimal zeigt die schöne Blonde ihr Können mit Band, Ball und Reifen. Da schauen die Männer im Publikum ganz genau hin. War es denn nicht auch vor einigen Jahren im Playboy zu lesen, dass Magdalena den stolzen Platz 2 bei der Suche nach den schönsten Beinen Deutschlands belegte?

Zurück zur Show auf der riesigen Eisfläche: Spektakuläre Hebungen, Pirouetten und flotte Sprungkombinationen hat sich Choreograph Robin Cousins für seine Tänzer ausgedacht. Als Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister im Eiskunstlauf weiß er schließlich, wie‘s gehen kann.

Am Premierenabend kam es backstage übrigens zum Gipfeltreffen der Eisprinzen: Norbert Schramm, mehrfacher Europameister und weltberühmt mit seiner „Schramm-Pirouette“, war am Premierenabend mit dabei und fachsimpelte mit dem Kollegen.

Auch die anderen Promis waren begeistert von der Kunst auf den Kufen: Janina Hartwig („Um Himmels Willen“) wurde von Ehemann Michael Hell begleitet, Schlagerlegende „Mr. Mendocino“ Michael Holm von Gattin Bimbi und Tochter Anna-Franziska. Diana Körner (im rot-bestickten Blickfang-Mantel) kam mit Erich Müller und Tochter Jenny, Dominique Siassia schrieb in der Pause fleißig Autogramme.

Klar, dass die echten Sturm der Liebe-Fans die Titelheldin gleich erkannten. Über 3 Mio. Zuschauer jeden Nachmittag können ja nicht irren... Apropos Zuschauer: Ralph Huber (Olympiapark München) und Henrik-Jan Rinner (Geschäftsführer Holiday on Ice International) freuen sich über bereits 80.000 verkaufte Tickets für das Münchner Gastspiel.

Am Ende der diesjährigen Tournee von Mystery werden dann 800.000 Besucher diese Produktion gesehen haben, darunter auch die Premierengäste, die Schauspieler Rolf Kuhsiek, Nils Brunkhorst, Johannes Hauer sowie Nicola Tiggeler und Timothy Peach mit Tochter Tiffany und Sohnemann Nelson.

Für den Fünfjährigen war der Premierenabend dann doch etwas zu lang: Trotz Beifallsstürmen, lauter Musik und zischendem Feuerwerk verschlief der Kleine die komplette zweite Hälfte. Er träumte sicher inzwischen von seiner eigenen Welt mit Zauberern, Kobolden und tanzenden Elfen...

Gaby Hildenbrandt

Karten für Holiday on Ice gibt es ab 10 € inckl. VVK und Systemgebühr ggflls zzgl. Versandgebüh bei München Ticket.

Eintrittskarten können Sie bei unserem Partner getgo.de bestellen und unterstützen dabei die Arbeit von ganz-muenchen.de (mehr)

Tanja Szewczenko und Norman Jeschke als Gaststars von Holiday on Ice Neue Show „Energia“ vom 3. bis 14. Februar 2010 in der Olympiahalle München (mehr)

Rückblick:
Romanza - Liebe und Leidenschaft auf dem Eis Holiday on Ice mit neuer Show. Premiere mit Special Guest Katharina Witt am 31.01. in der Olympiahalle (mehr)
Rückblick aufs Vorjahr: Premiere - Fotogalerien vom 31.01.2007, Index Seite 1, 2, 3
Holiday on Ice - mit Fantasy im Februar 2006 in der Olympiahalle (mehr)

Olympiapark München - das Special mit den Events (mehr)
Der Munich Olympic Walk of Stars - Startseite (mehr)

Anzeige





Mystery - die Show von Holiday on Ice vom 30.01.- 10.02.2008
Olympiahalle München
Spiridon Louis Ring 21
80809 München
Tel.: (089) 30 67 0
Info Hotline 01805 30 67 30

Tanja Szewczenko als Gaststar von Holiday on Ice. Neue Show „Elements“ vom 4. bis 15. Februar 2009 in der Olympiahalle München (Foto: Ingrid Grossmann)
Tanja Szewczenko als Gaststar von Holiday on Ice. Neue Show „Elements“ vom 4. bis 15. Februar 2009 in der Olympiahalle München (mehr)
Sie erreichen den Olympiapark schnell und bequem mit dem MVV/MVG:

Busse, U-Bahn: Olympiazentrum

Neu: besuchen Sie den Wintersportplaner von ganz-muenchen.de.
www.wintersportplaner.de
Dort finden Sie jetzt schon mehr Infos zum Thema Winterwelt, sowie in Kürze reichlich Informationen zu ausgewählten Wintersportorten und Skigebieten, Liftanlagen, Hotels und Reisen rund um das Thema Ski, Snowboard und Fun, redaktionelle Berichte zum Thema Bergtourismus, Sport, Reisen und mehr. Für Menschen, die in und rund um München leben, wohnen, arbeiten, und wissen wollen, was sie am nächsten Wochenende, in den nächsten Skiferien in Reichweite von München erleben können.

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos