www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Love-Check mit Shouneia - Übersinnliche Partnerschaftsberatung mit überraschendem Ergebnis

Jemanden, der feststellen kann, ob ich und meine neue Liebe eine Zukunft haben. Gibt es das wirklich? ganz-muenchen.de Reporterin Sybille Gruber hat es ausprobiert:

Ich habe ihn vor sechs Monaten im Cafe an der Freiheit kennen gelernt: Mitte 20, dunkle Haare braune Augen und einen charmanten Tiroler Dialekt. Als die Cafes schließen beschließen wir noch ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Die Nacht endet in seinem Appartement. Das Wochenende verbringen wir zusammen. Es ist wie ein Traum – aus dem ich am liebsten nie mehr aufwachen möchte. 

Montag morgen entdecke ich ein Inserat: „Shouneia – mit meinen übersinnlichen Fähigkeiten kann ich feststellen, ob sie und ihr Partner zusammen passen" steht dort. Das wäre doch was denke ich und wähle kurz entschlossen die unten angegebenen Telefonnummer. 40 Euro kostet eine halbe Stunde Partnerberatung.

Das ist es mir wert. Ich überweise Shouneia das Geld online und faxe ihr den Überweisungsbeleg zu. Sie gibt mir noch am selben Tag einen Termin.

Punkt 20 Uhr rufe ich an. Und erfahre, was mit meiner neuen Liebe los ist. „Der junge Mann hat seit zwei Jahren ein Alkoholproblem, das er zu ignorieren versucht. Es ist ihm nicht bewusst, dass er bereits abhängig ist." – und: "Ich sehe in seinem Kartenbild  vier Frauen."

Die meisten einige Jahre älter. Vier? Frage ich und zweifle plötzlich ob ich das wirklich wissen will. Ja, die Damen kommen sporadisch vorbei, schallt es aus dem anderen Ende der Leitung. Aber er ruft mich dauernd an, versuche ich einzuwenden.

Sie antwortet: Im Augenblick sind Sie seine Favoritin, aber das wird sich beim kleinsten Problem drehen... Als ich einige Minuten später auflege, weiß ich nicht, was ich von unserem Telefonat halten soll.  

Wie recht Shouneia hatte erfahre ich dann eine Woche später. Tom, so heißt mein Schwarm, hat getrunken. 21 Schnaps – eine Dosis bei der jeder anderen umfallen würde. Es scheint ihm nicht wirklich was auszumachen.

Meine Alarmglocken schrillen... "Das ist nicht gut für Dich", sage ich ihm, als er sich gerade Nummer 22 einschenkt, und versuche ihm das Glas wegzunehmen. Er wird agressiv – weil ich keine Lust habe mich zu streiten gehe ich nach Hause, ich will erst mit ihm diskutieren wenn er wieder nüchtern ist. 

Aber so weit kommt es nicht, denn Tom, soeben noch schwer verliebt, hat plötzlich keine Zeit mehr für mich. Er nimmt einfach sein Handy nicht mehr ab. Nach ein paar Anrufversuchen  lasse ich es sein.

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende, danke ich. Wie gut, dass ich von Shouneia wusste, woran es lag.

Übrigens bin ich seit einer Woche wieder schwer verliebt."Und diesmal hat sie gesagt der Mann sei in Ordnung...


Kurzinterview mit Shouneia Ersari (39):

„Wie sind Sie auf die Idee gekommen, frisch Verliebte zu beraten?“

Das lag auf der Hand. Unkenntnis über den Kern einer Partnerschaft ist die Ursache für die meisten Beziehungsprobleme.

„Was meinen Sie mit dem ‚Kern des Partnerschaft’?“

Fragen wie:  Liebt er mich- Liebt er mich nicht, Warum ist er mit mir zusammen? Passen wir überhaupt zusammen?

Nur wer den Dingen auf dem Grund geht, kann Zweifel ausräumen. Und wie glücklich wären viele, wenn dies schon am Anfang einer Partnerschaft passieren könnte. Wie viel Zeit und Frust würde so manchem dann erspart bleiben.

Wie lange machen Sie diese Partnerschaftsberatungen schon?

Zehn Jahre mit großem Erfolg. Immer wieder rufen mich Kunden an um mir zu sagen: Sie hatten damals absolut recht mit ihrer Prognose.

Machen die Leute denn immer was Sie empfehlen?

Nein, nicht immer. Viele müssen erst selbst  Ihre Erfahrungen machen. Das sind die Leute, die Anfangs skeptisch sind und am Ende dann vollkommen von der Sache überzeugt.

Wie kann man Sie erreichen?

Über die Internetseite: www.shouneia.de oder Sie rufen mich direkt an: 06023-947259



Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos