www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Im kulturellen Vorfeld  der Olympischen Spiele:
die Münchner Mode-Designerin Susanne Wiebe erobert Athen

Auf Anhieb ein Herz und eine Seele: Modedesignerin Susanne Wiebe und Claude Montana
Auf Anhieb ein Herz und eine Seele: Modedesignerin Susanne Wiebe und Claude Montana.

Noch vor dem offiziellen Start der Olympischen Spiele in Athen ging ein erster goldener Lorbeerkranz nach Deutschland:

Im kulturellen Vorfeld der Spiele wurde die Münchner Mode-Designerin Susanne Wiebe als einzige Deutsche von der Athener Bürgermeisterin Dora Bakoyannis zu einer gigantischen internationalen Fashion-Show eingeladen.

„Es war für mich eine große Ehre, mit so großen Couturiers wie Claude Montana auftreten zu können und es hat irren Spaß gemacht“, meint Susanne Wiebe – gerade aus Athen – zurückgekehrt – strahlend.

Für Claude Montana habe sie schon als junge Designerin geschwärmt, umso glücklicher war sie, dass sich beide auf Anhieb verstanden.

Neben Montana, der für Frankreich dabei war, zeigten Nino Cerutti (Italien), Zandra Rhodes (England), Lars Wallin (Schweden) und Penelope Zagoras (Griechenland) ihre neuesten Kreationen.

Zum Abschluss und als Dank für die großartige Fashionshow erhielten alle Couturiers einen vergoldeten Lorbeerkranz.

Susanne Wiebe hat nur wenig Zeit, sich auf ihren Lorbeeren aussruhen zu können, denn bereits wenige Tage später ist sie auf der größten Modemesse der Welt, der CPD Düsseldorf (31. Juli bis 3. August) vertreten.

Die Highlights der neuen Kollektion: Plisseecouture, atemberaubend von Kopf bis Fuß in knallrot oder orange, der Rock schmal wie ein Stift, die Oberteile lässig bis nah am Körper. Attraktive  Tops, die wie kleine Luxusjuwelen die Basics zum Dinneroutfit aufpeppen. Und schließlich Laze and Beads, das sind verführerische Kleider im Stil der 20ger Jahre, schwarz, schimmernd, fragil, elegant und aufregend.

Anzeige



- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023