www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.
Auftrittstermine 2008



Das Starnberger Prinzenpaar in der Jubiläumssaison heißt Ludwig I. und Verena I. und beginnen im kurzen Fasching 2008 ihre Amtszeit bereits am 10.11.2007.

Verena Straub ist ein gebürtiges Münchner Kindl, wohnt jedoch in Landsberg. Wenn Sie nicht gerade mit Tanzen beschäftigt ist, was sie schon seit dem 14. Lebensjahr leidlich und liebend gerne macht, dann widmet sie sich Ihren Hobbys Lesen, Joggen und Malen. Ihre weitere Leidenschaft ist ja wohl eine typisch weibliche – Schuhe!
Ansonsten ist sie zur Zeit auch beim Studieren und schreibt gerade ihre Diplomarbeit zum Thema „Konfliktlöse- und Mediationskompetenz am Gymnasium“.

Der studierte Informatiker Ludwig Sickinger ist in Ebersberg geboren und lebt auch heute noch in diesem Landkreis, nämlich in Glonn. Nach jahrelanger Tätigkeit im Bereich IT-Beratung und Software-Entwicklung hat ihn wieder die Lust zum studieren gepackt und er strebt im Jahre 2008 den Abschluss „Master of Science“ an.
Seine große Leidenschaft ist das Tanzen und auf diesem Wege hat er nicht nur seine aktuelle Tanzpartnerin gefunden sonder zugleich auch seine Freundin und Prinzessin.

Im 30-jährigen Bestehen der Starnberger Faschingsgesellschaft regiert mit Christopher I. und Jessica I. ein Kinderprinzenpaar über die Kindergärten und Schulen der Stadt Starnberg, bei dem der Fasching in beiden Familien zu Hause ist.

Jessica Schoberth ist im Starnberger Fasching eine bekannte Größe. Sie ist bereist im sechsten Jahr bei der Perchalla und die 12-jährige wird heuer als Prinzessin Jessica I. einen weiteren Höhepunkt in ihrer Faschingskarriere erleben dürfen. Begonnen hat sie als Hofdame, dann ging es zur Minigarde und jetzt ist sie Kinderprinzessin. Mal sehen, was noch alles kommt. Neben dem Tanzen ist sie noch viel auf dem Hundeplatz in Starnberg, wo sie mit ihrem Hund THS betreibt. Und hier noch ein Kommentar von ihr: Mein Prinzi ist SUUPPIIII !!!!!!

Christopher Wolf folgt seinem Bruder Daniel nach, der im letzten Jahr das Amt des Kinderprinzen inne hatte. Christopher I. ist zehn Jahre alt und lässt sich am liebsten Nudeln und Pizza schmecken. Wenn er nicht gerade seinem neuesten Hobby, dem Tanzen, nach geht, dann spielt er Fußball, geht schwimmen oder Rad fahren. Das Skilaufen, das er ebenfalls gerne macht, wird heuer auf die Zeit nach dem 5. Februar verschoben.

10.11.2007
20.00 Uhr Inthronisation des Prinzenpaares der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. im Undosa, Starnberg

01.12.2007
20.00 Uhr Jubiläumsball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. im Undosa, Starnberg

20.01.2008
14.00 Uhr 1. Kinderball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. in der Schloßberghalle Starnberg

27.01.2008
14.00 Uhr 2. Kinderball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. in der Schloßberghalle Starnberg

04.02.2008, Seerosenmontag
11.00 Uhr Verleihung des Seerosenordens der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. Jedes Jahr , am "Seerosenmontag", wird eine Persönlichkeit, die einem unabhängigen und unbestechlichen Ausschuss des Vereins aufgefallen ist, mit dem Ehrenorden der Starnberger Faschingsgesellschaft, der Seerose, ausgezeichnet. Kriterium ist Auffälligkeit durch eine besondere Aktion (Top oder Flop), einen bemerkenswerten Ausspruch (witzig oder interessant), es können auch Menschen mit einem beachtlichen Lebenswerk gekürt werden. Die Verleihung findet traditionell am Rosenmontag statt, bei einem zünftigen Frühschoppen, gepaart mit sinnigen und unsinnigen Reden, sowie Darbietungen der Starnberger Faschingsgesellschaft wird der neue Träger bzw. die neue Trägerin des Starnberger Seerosenordens ernannt

05.02.2008, Dienstag
20.00 Uhr Kehraus der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. mit Beerdigung des Prinzenpaares im Königswasser

(alle Termine wie immer unter Vorbehalt)

Anzeige





Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.
Postfach 1622
82306 Starnberg
Tel.: 08151 - 28 237
www.perchalla.de

Wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)
Zurück zur Startseite Fasching (mehr)
Rückblick Perchalla Termine - Vorjahre 2006 + 2005


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2012 (mehr)
powered by:
Die Feste 2012 in der Max Emanuel Brauerei
Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: