www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.
Auftrittstermine 2006 (Archiv)



Die Kreisstadt Starnberg wird in der Faschingssaison 2005/2006 von dem Prinzenpaar Sebastian I. und Yvonne I. regiert. Für den Prinzen Sebastian ist dies nichts ungewöhnliches, denn er war bereits in der Session 1993/1994 als Kinderprinz Sebastian I. aktiv im Fasching dabei.

Die Starnberger Bankkauffrau Yvonne Bernhardt ist geradezu prädestiniert dafür im Fasching das Tanzbein zu schwingen. Eine siebenjährige Ballettausbildung und nun Vortänzerin in der Tanzschule ihres Lebensgefährten Peter Schuh ergeben, dass sie auf dem Parkett nahezu zu Hause ist. Als die neue Starnberger Faschingsprinzessin Yvonne I. wird sie uns alle daher sicher mit ihrem Tanz und ihrem Ausdruck begeistern können. Und ist mal nicht gerade Fasching oder Tanzen angesagt, dann muss man irgendwo in der Welt nach ihr suchen.

Ihr zur Seite steht mit Sebastian Palm nicht nur ein faschingserfahrener Mann sondern auch ihr Tanzpartner und Cousin. Er wird als Faschingsprinz Sebastian I. der erste Prinz in der Geschichte der Starnberger Faschingsgesellschaft sein, der nach seiner Regentschaft bei den Kindern nun auch das Zepter bei den Erwachsenen übernimmt. Zu dieser Zeit hat er wohl auch seine Leidenschaft zum Tanzen entdeckt und nun ist er ein begeisterter Anhänger dieses Sports.

Die Regentschaft über die Starnberger Schulen und Kindergärten wird in der Faschingssaison 2005/2006 durch das Starnberger Kinderprinzenpaar Christoph I. und Nicole I. übernommen.

15.01.2006
14.00 Uhr 1. Kinderball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. in der Schloßberghalle Starnberg

21.01.2006, Samstag
12.00 Uhr In der Schlossberghalle (Starnberg) beginnt das größte Gardetreffen der Faschingsvereine in Oberbayern, erwartet werden dabei rund 40 Garden mit über 1000 aktiven Tänzerinnen und Tänzern. Am 21.Januar 2006 beginnt dieser Event ab 12.00 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr) mit den Darbietungen der Kinder- und Jugendgarden. Ab 17.00 uhr bis ca. 24.00 Uhr werden die Erwachsenen-Garden die aktuellen Programme präsentieren. Eintritt? Sie zahlen einen "Austritt" (so viel es Ihnen wert war). Näheres unter 0172/2735230 - Herr Weiß.

29.01.2006
14.00 Uhr 2. Kinderball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. in der Schloßberghalle Starnberg

12.02.2006
14.00 Uhr 3. Kinderball der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. in der Schloßberghalle Starnberg

27.02.2006, Seerosenmontag
11.00 Uhr Verleihung des Seerosenordens der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. Jedes Jahr , am "Seerosenmontag", wird eine Persönlichkeit, die einem unabhängigen und unbestechlichen Ausschuss des Vereins aufgefallen ist, mit dem Ehrenorden der Starnberger Faschingsgesellschaft, der Seerose, ausgezeichnet. Kriterium ist Auffälligkeit durch eine besondere Aktion (Top oder Flop), einen bemerkenswerten Ausspruch (witzig oder interessant), es können auch Menschen mit einem beachtlichen Lebenswerk gekürt werden. Die Verleihung findet traditionell am Rosenmontag statt, bei einem zünftigen Frühschoppen, gepaart mit sinnigen und unsinnigen Reden, sowie Darbietungen der Starnberger Faschingsgesellschaft wird der neue Träger bzw. die neue Trägerin des Starnberger Seerosenordens ernannt

28.02.2005, Dienstag
20.00 Uhr Kehraus der Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V. mit Beerdigung des Prinzenpaares im Königswasser

(alle Termine wie immer unter Vorbehalt)

Anzeige





Starnberger Faschingsgesellschaft Perchalla e.V.
Postfach 1622
82306 Starnberg
Tel.: 08151 - 28 237
www.perchalla.de

Wo tanzen Sie denn: Adressen aller Faschingshochburgen (mehr)
Zurück zur Startseite Fasching (mehr)
Rückblick Perchalla Termine - Vorjahr 2005 (mehr)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2012 (mehr)
powered by:
Die Feste 2012 in der Max Emanuel Brauerei
Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: