www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Fasching 2011:
Das Münchner Narrhalla Prinzenpaar 2011 - Werner II. und Anja I.

Das Narrhalla Prinzenpaar 2011 Werner II. und Anja I.  (Foto. Ingrid Grossmann)
Das Narrhalla Prinzenpaar 2011 Werner II. und Anja I.
Das Narrhalla Prinzenpaar 2011 Werner II. und Anja I.  (Foto. Ingrid Grossmann)

Das Narrhalla Prinzenpaar 2011 Werner II. und Anja I.  (Foto. Ingrid Grossmann)

Die Narrhalla 2010 am 11.11.2009 auf dem Viktualienmarkt  (Foto: Ingrid Grossmann)


Anja I. und Werner II. auf dem Viktualienmarkt

...und auf der Narrhalla Gala

©Fotos: Martin Schmitz, Ingrid Grossmann

©Fotos: Ingrid Grossmann

So früh wie noch nie stellte am 13.09.2010 bereits die traditionsreiche Faschingsgesellschaft Narrhalla das offizielle Prinzenpaar 2011 der Stadt München für die bis zum 8. März 2011 währende, besonders lange und kräftezehrende Faschingssaison 2011 in den Räumlichkeiten des Paulaner am Nockherberg vor.

Werner II. und Anja I. führen bis zum Aschermittwoch am 08.03.2010 das närrischen Treiben in der Landeshauptstadt an.

Ein Motto der Saison 2011 die mit der Vorstellung des Prinzenpaares am 11.11. um 11 Uhr auf dem Viktualienmarkt beginnt und einen ersten Höhepunkt am 12.11.2010 mit der Narrhalla Gala mit Vorstellung der Debütanten 2010 hatte, wird man erst später bekanntgeben können.

Fotogalerie Narrhalla Prinzenpaar 2011 Vorstellung am 13.09.2010, Teil 1, 2, (©Fotos: Ingrid Grossmann)


Video: das neue Prinzenpaar der Narrhalla 2011 Werner I. und Anja I. auf der Narrhalla Gala

Fotogalerie A: Narrhalla Gala & die Debütanten 12.11.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)

Werner II (Trollmann) zimmert den Münchner Fasching

Die Narrhalla hat er schon von Kindheit auf erlebt: Vater Werner sen. brachte seinen seinerzeit 5 monatigen Sohn schon zu einer Narrhalla Elferratssitzung mit und präsentierte ihn damals bereits als Prinz des nächsten Jahrhunderts. Quasi in die Wiege gelegt wurde Werner jr. also das Amt, welches er nun - 31 Jahre später - antreten wird.

Dazwischen lag die Ausbildung als Zimmermann, heute arbeitet er im elterlichen Betrieb Trollmann Messebau (www.trollmann.com), hat parallel die Meisterschule für das Bauhandwerk absolviert und 20o4 erfolgreich als Zimmermeister und staatlich geprüfter Bautechniker abgeschlossen.

Als Projektleiter beinhaltet seine Tätigkeit die Kalkulation, Auftragsabwicklung von Messestönden und Bühnenbauten - unter anderem bis vor 2 Jahren die Dekoration des offiziellen Starkbieranstiches im Paulanerkeller.

Mit 17 debütierte Werner bei der Narrhalla, mit 18 trat er dann in den Jugendclub der Narrhalla ein, mit 19 wurde er Jungelfer und seit 2005 war er Sprecher dieses Gremiums. 2009 folgte die Berufung in den Elferrat und nun also die Vorstellung als Faschingsprinz in spe, was für ein Aufstieg.

Seine Leidenschaft, Feste zu organisieren, konnte er in all diesen Positionen voll ausleben. Von den von ihm veranstalteten Jugend-Sommerfesten und Floßfahrten wird heute noch gesprochen, bei der Co-Orgranisation von "Carneval in Rio" zeichnete er für die gesamte Technik verantwortlich und der Narrhalla-Festwagen für den Faschingszug der Damischen Ritter wurde von ihm gebaut.

Hobbys sind Reisen nach Frankreich und Kochen. Werner Trollmann jr. freut sich, dass er die narrhallesische Familientradition nun mit dem Amt des Faschingsprinzen krönen darf.

Anja I. (Aicher) - wurde am 15. Januar in Prien am Chiemsee geboren als erste von zwei Töchtern. Bisher hatte sie mit offiziellem Fasching noch nichts am Hut. Sport, Musik, Geigespielen - damit konnte si sich als Kind schon begeistern. Erste Geige spielt sie also nun an der Seite von Werner II. Ob zu Wasser mit Windsurfen, Tauchen, Wakeboarden - und zu Land beim Bersteigen, Mountainbiken, Squash oder Beachvolleyball ist sie auch heute noch sportlich sehr aktiv.

2009 begann sie ein Studium für "Internationale Wirtschaftswissenschaften mit Englisch und Spanisch" und studiert derzeit an der Universität Innsbruck

In absehbarer Zeit wird sie mit ihrer Schwester Andrea, die gerade ein Studium an der TU München im Bereich Bauingenieurswesen absolviert, gemeinsam den elterlichen Betrieb "Aicher Holzhaus" in Halfing übernehmen.

Nachdem das Jahr 2011 die wohl längste "fünfte Saison" des Jahrhunderts sein wird, freut sich Anja ganz besonders auf eine lange, intensive und lustige Zeit mit allen Münchnern, Münchnerinnen und deren Gästen.

Die sehen sie schon bald erstmals öffentlich auftreten, am Donnerstag, 11.11.2010 auf dem Viktualienmarkt stellte die Narrhalla um 11 Uhr das Prinzenpaar vor.

Am 12.11.2010 folgt schon der nächste Narrhalla-Termin: auf der Narrhalla Gala mit Vorstellung der Debütanten im Hotel Bayerischer Hof wird man dann beide erneut sehen (mehr)

Mit der volkstümlichen Inthronisation am 15.01.2011 beginnt dann in München die lange Faschingssaison bis Faschingsdienstag 08.03.2011.

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München.


Video: Vorstellung des Narrhalla Prinzenpaares 2010

Fotogalerie Narrhalla Prinzenpaar 2011 Vorstellung am 13.09.2010, Teil 1, 2, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Anzeige:




Zurück zur Startseite Fasching (mehr)

Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2017/2018 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 39. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 03.02.2018 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2018 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de