www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Kurz vorgestellt:
Das Münchner Narrhalla Prinzenpaar 2007 - Peter II. und Petra III.

Das Narrhalla Prinzenpaar 2007 Petra III. und Peter II.  (Foto: Ingrid Grossmann)
Das Narrhalla Prinzenpaar 2007 Petra III. und Peter II.

Das Prinzenpaar auf der Vespa

©Fotos: Ingrid Grossmann

Jupidu: Ringelpietz mit Anfassen: Tarantella könnte zum der Tanz der kommenden Faschingssaison der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla werden. Oder vielleicht doch nicht? Die Tarantella ist ein aus Süditalien stammender Volkstanz und zeichnet sich durch eine schnelle Musik im 3/8- oder 6/8-Takt aus.

Ob das was wird? Tanzen können sie jedenfalls, Petra III. (Engelhardt) und Peter II. (Simon), das am 8.11.2007 vorgestellte neue Prinzenpaar der Narrhalla.

Er, Dipl. Betriebswirtin (FH) , EDV Dozent und Trainer und sie, nach einem Tourismusstudium Dipl. Betriebswirtin (FH), Ausbildung zur Aerobic-Instructorin und aktuell auch Italienisch Studentin am Münchner Sprachen und Dolmetscher Institut, kennen sich schon seit 1998, dort trafen sie sich erstmals bei der Narrhalla Gala als Debütanten der Saison.

Seitdem tanzen sie viel, und so gut, dass sie gemeinsam auch als freiberufliche Tanzlehrer tätig sind. Und, was außergewöhnlich ist, auch die Garde der Narrhalla 2007 trainieren werden. Damit haben sie sich einiges vorgenommen.

Gut, dass man sich privat auch nahe steht, wie sie in der Vorstellungs-Konferenz der Narrhalla im Hotel Eden Wolf der Presse schon einmal verrieten.

Italienisch wird das Motto 2007, soviel sei schon verraten. Tarantella wäre doch ein schöner Tanz, bei dem man die Gäste auf Faschingsveranstaltungen zum mitmachen animieren könnte, auch solche, die sonst nur zuschauen.

Die Münchner werden sie schon bald erstmals öffentlich auftreten sehen, am Samstag, 11.11.2006 auf dem Viktualienmarkt wird die Narrhalla um 11 Uhr das Prinzenpaar vorstellen, alte Vespas und eine 12 köpfige Kapelle werden den Auftritt begleiten.

Am 17.11.2006 folgt schon der nächste Narrhalla-Termin: auf der Narrhalla Gala mit Vorstellung der Debütanten im Hotel Bayerischer Hof wird Peter II. und Petra III. erneut sehen.

Die Frage nach dem Kleidern blieb zunächst unbeantwortet. Es werden jedoch nicht die Münchner, sondern die Koblenzer sein, die bereits am 6.1.2007 das erste Mal die neue Show der Narrhalla sehen werden, denn zu Beginn des rheinischen Karnevals hat man das Münchner Prinzenpaar samt Showteam zum Gardetreffen dorthin eingeladen.

Mit der volkstümlichen Inthronisation am 13.01.2007 beginnt dann in München die 5-wöchige Faschingssaison bis Faschingsdienstag, 20.02.2007.

Die Narrhalla, die Münchner Faschingsgesellschaft, stellt traditionsgemäß das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München.

Vorgestellt: der Narrhalla Orden 2007 wurde von der Künsterin Gigi Banini gestaltet (mehr)
Narrhalla Soirée am 19.01.2007 - der Karl-Valentin Orden 2007 geht an Iris Berben (mehr)



Zurück zur Startseite Fasching (mehr)
Archiv: Narrhalla Termine 2014 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2013 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2012 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2011 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2010 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2009 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2008 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2007 (weiter)
Archiv: Narrhalla Termine 2006 (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2017/2018 (mehr)
powered by:
Der Partygigant - Alles für Karneval und deine Mottoparty! 39. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 03.02.2018 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2018 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München



Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de