www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Fasching 2004
Fete formidable im Deutschen Theater am 20.02.2004



Tanz im DeutschenTheater (Foto: Martin Schmitz)

Wie lange ist es her, dass Ihr eine Party als exzellent, grandios oder gar formidabel bezeichnet habt? Mehrere Monate, gar Jahre? Dann wird’s aber mal wieder Zeit, guten Gewissens behaupten zu können, bei einem formidablen Fest gewesen zu sein, oder? "fête formidable" macht’s definitiv möglich – und das nicht nur namentlich, sondern auch in der Realität!

Stefan Schloßnagel (die nachtgestalter) und Andreas Haidinger (juke & joy) veranstalten in dieser Ballsaison ein unvergessliches Event.

Mit ihrer "fête formidable" werden sie alle Ball-Fans und das Publikum der After-Work-Partys sowie der Szene-Events, in diese Form der eleganten Gesellschaftsveranstaltung, entführen.

Zusätzlich eingeladen sind diverse Prominente, Veranstalterkollegen und Persönlichkeiten aus München. Während des Einlasses in den venezianisch dekorierten Ballsaal werden die Gäste mit festlicher Musik unterhalten. Anschließend legen renommierte DJ’s wie D-Jun (juke & joy), Burn E (wittel & friends) etc. angesagte Partymusik auf. Eine Modenschau wird als weiters Highlight die Gäste unterhalten.

Auch wenn "fête formidable” nicht der Wiener Opernball ist, sollen sich die Gäste vom Haarstyling her zumindest so fühlen. Dafür sorgt das Team von Lippert’s Friseure München, das schon bei der UNICEF-Gala und bei Events von Escada und Mini mit gewagten und atemberaubenden Kreationen überzeugte. Auch bei dem formidablen Ball dürfen sich die Gäste und das Personal gratis ein ballgerechtes Styling abholen.

Im Theaterkeller ist die Maske – Pflichtbestandteil des Abends. Jeder Gast muss eine Maske tragen, auch das Personal und die Go-Go’s.

Ausnahmsweise mal "incognito” bleiben und nicht gleich erkannt werden, exklusiv feiern und sich mal mehr trauen als sonst.

Atmosphäre: Stillvoll und erotisch zugleich. Musik: mystisch angehauchte Filmmusik und tanzbarere "Party" Musik für den Rest der unvergesslichen Nacht.

In den Theaterkeller darf nur, wer eine Maske trägt. Entweder die Gäste bringen sich selbst eine mit oder sie bekommen eine Maske an der Tür.

Als Extra-Einlage gibt es eine Büttenrede, die angelehnt an das "Derblecken" am Nockherberg das Münchener Nachtleben und dessen "heimliche Gschichten" auf’s Korn nimmt.

Das Programm, die Veranstalter und insbesondere die geladenen Gäste sollten doch eigentlich ein Garant für eine "fête formidable" sein…!

Abwechslungsreich und ungewöhnlich – beste Voraussetzungen also für eine "fête formidable", von der die Stadt noch lange sprechen wird...

Tischplätze von Euro 18,- bis Euro 30,-
Saalkarten ab Euro 12,-
zzgl. Vorverkaufsgebühr
Karten ab 1.12 2003 im Deutschen Theater
und auf allen Juke & Joy / nachtgestalter* Veranstaltungen
und unter www.nachtagenten.de
Weitere Informationen unter:
Tel. 30 76 45 15
www.fete-formidable.de


Deutsches Theater
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Tel.: (089) 552 34 444


MVG: U1, Tram Stachsu


Faschingshochburgen:
- Bälle im Deutschen Theater (weiter)
- Bälle im Bayerischen Hof (weiter)
- Bälle im Löwenbräukeller (weiter)

- Zurück zur Startseite Fasching 2010


Die neue Faschings-Datenbank wächst. Mit neuen Datenbanken nach Datum, Art der Veranstaltung (z.B. Kinderfasching, Seniorenfasching, Bälle u.a. Kriterien) und Vereinen sortiert finden Sie 2010 bei uns die Termine. Täglich mehr...

Hier der Link zu dutzenden Vereinen (weiter), sowie der Link zu hunderten Terminen 2010 (weiter)





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- Fasching Special - der Faschingsplaner 2014/2015 (mehr)
powered by:
37. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 07.02.2015 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o" Kölner Karnevals Party 2015 im ruby Danceclub am Münchner Stachus: Kölsch meets München am 12. + 17.02.2015

- Fasching Termine (weiter) - Fasching Vereine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) - Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: