www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de

Fasching 2013
Radio Gong 96.3 feiert Faschingssamstag 2013 Ü30 Fasching im Muffatwerk

Faschingsdienstag 2013 mit Gong 96,3: nicht auf dem Viktualienmarkt

Auch 2015 heißt es am Faschignsdienstag auf dem Viktualienmarkt: „Helau!“ Aber erneut ohne Radio Gong 96.3, das all die Jahre die große Musikbühne bespielt hatte, zuletzt am Radio in der Prälat Zistl Straße.

Doch es war zu viele Stimmung auf dem Platz, man nimmt jetzt "Dampf" raus" aus dem Event, bei dem 2008 sogar mit Absperrgittern der Zugang beschränkt werden musste. Seit 2009 findet jährlich, immer am Faschingssamstag, der Ü-30 Fasching statt in der Muffathalle, Ampere und Muffatcafe

Der Radio Gong 96,3 Ü-30 Fasching - die All-Area-Party im Muffatwerk – Muffathalle, Ampere und Muffatcafe

Ob verkleidet oder nicht, am Faschingssamstag zeigt München den Kölnern, wo der Hammer hängt!

Die Muffathalle wird DJ Master Karsten Kiessling mit Faschings- und Partyhits zum Kochen bringen.

Weiterhin wird im Ampere kräftig gerockt mit DJ Frank Stängle zu New- und Classic Rock und im Cafe gibt es die besten House & Elektro Remixe mit Pascha.

Wann:
09. Februar 2013

Uhrzeit:
ab 21 Uhr

Wo:
Muffatwerk, Zellstraße 4 (neben dem Müller'schen Volksbad)
Veranstaltungsort: Muffatwerk, Zellstraße 4 (neben dem Müller'schen Volksbad) München

Anzeige
37. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 07.02.2015 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o"









Rückblick: Bei Gong am Faschingsdienstag auf dem Viktualienmarkt...

Rückblick:

Am 05. Februar 2008 war es endlich so weit und der Viktualienmarkt erbebte unter den Füßen Tausender partywütiger Faschingsjecken!

Dafür sorgte das Gong 96,3 DJ-Team unter Leitung von DJ Master Karsten Kiessling, das vom gewaltigen Gong 96,3 DJ-Tower herunter das Partypublikum ab 07:00 Uhr unterhielt.

Mittels einer extrem aufwendigen Technik wird der gesamte Viktualienmarkt zentral von oben beschallt werden. Für diesen Zweck wurden unter anderem mit Hilfe riesiger hydraulischer Kräne die Lautsprecher in 20 Meter Höhe gezogen, von wo aus der Markt in alle Richtungen beschallt werden konnte.

Und auch Morning Man Mike mit seiner Crew war wieder mit von der Partie! Unmittelbar nach seiner Show (05 – 09 Uhr) macht er sich auf zum Viktualienmarkt, um dort mit den Jecken bis 17 Uhr zu feiern.

Und natürlich durfte man sich 2008 auch wieder auf den traditionellen Tanz der Marktweiber freuen, der wie auch in den Jahren zuvor die Hauptattraktion des Faschingstreibens auf dem Viktualienmarkt darstellt.

Unter den Augen von OB Christian Ude und unzähliger Fernsehkameras erfreuten die Marktweiber das Publikum wieder mit einer eigens einstudierten Choreografie ab ca. 11 Uhr.

Die Gong 96,3 Bühne in der Prälat-Zistl-Straße wartete mit einem eigenen Showprogramm auf die Jecken in München! Gesäumt mit einer eigens aufgebauten Schlemmermeile steppte hier immer ab 9.00 Uhr der Bär!

powered by: www.shops-muenchen.de
Alljährlicher Höhepunkt ist der Tanz der Marktweiber auf dem Viktualienmarkt am Faschingsdienstag, 12.02.2013, der nun schon zum 26. Mal aufgeführt wird. Begleitet vom Bürgermeister ziehen gegen 11 Uhr die Narrhalla und das offizielle Faschingsprinzenpaar auf dem Viktualienmarkt ein (mehr)

Hunderte von Terminen: der Faschingsplaner 2013 (weiter)
narrisch: Auftrittstermine der Narrhalla (weiter)
Info: die Faschingshochburg Deutsches Theater (mehr)
Info: die Bälle im Bayerischen Hof 2013 (mehr)
Info: die BR Funkbälle 2013 (mehr)
Info: die Bälle im Löwenbräukeller 2013 (mehr)
Info: die Weißen Feste im MaxEmanuel 2013 (mehr)



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner 2014/2015 (mehr)
powered by:
37. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 07.02.2015 "Kommen´s so oder so - aber mit´m bisserl was o"

Fasching Termine (weiter) Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: