www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



40. Schabernackt Ball im Löwenbräukeller am 03.02.2018 (Archiv: seit 2019 im Paulaner Nockherberg - aber 2024 findet ohnehin kein Schabernackt statt)


Alljährlich beliebte Faschingsbälle werden im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz abgehalten. Der gewagteste all dieser Bälle ist wohl der stadtweit mit Plakaten beworbene Schabernackt Ball , dieses Jahr erst am 03.02.2018, in dem ein weniger mehr ist bei den Kostümkreationen, die dort gezeigt werden.

Gemäß dem altbekannten Motto : "Sehen und gesehen werden" oder auf bayrisch "kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o". Oft sind alle Tischplätze schon lange im Voraus vergeben, es gibt aber noch Saalkarten. Dieses Jahr haben Gäste mit Tischkarten erstmals die Möglichkeit, vier verschiedene Speisen zu einem Vorzugspreis vorzubestellen.

Und als weiteres Highlight werden ab 22:00 Uhr die legendären Schabernackt-Gogo-Tänzerinnen und Tänzer mit Ihrer Show die Stimmung zum kochen bringen.

Neben gutem Essen, betont reizender Kleidung, vielseitiger Musik (von zwei Live- Bands und einem DJ) und ausgelassener Stimmung ist sicher auch der Publikumsmix ein Grund für den starken Andrang: Der Anteil der Single-Frauen reicht fast an den der Solo-Männer, während Paare rund ein Drittel ausmachen! Optimale Voraussetzungen, um in diesem offenherzigen Umfeld neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Kein Wunder, dass im Internet diverse Beiträge von begeisterten Münchner- Schabernackt-Besuchern (Alter zwischen 18 und 80 Jahre, Schwerpunkt: Generation Ü30) zu finden sind: „Echt sehenswert“. „Ein Event, den man so schnell nicht vergisst“. „Der Himmel auf Erden“.

Oder in zwei Worten perfekt auf den Punkt gebracht: „So geil“!Zudem kann man/frau sich am 03.02.2018 auf prickelnde neue Showelemente freuen!

Der Schabernackt Ball fand 2018 letztmals im Löwenbräukeller statt, denn ab 2019 hat eine eine neue Location, den Paulaner am Nockherberg, den der vormalige Löwenbräuwirt Christian Schottenhamel 2018 nach umfangreichen Umbauarbeiten neu übernommen hatte.

Bälle im Löwenbräukeller (weiter)

Löwenbräukeller
Nymphenburger Str. 2
80335 München
Karten / Reservierung: 089 / 5 47 26 69-16


MVG: U1, Tram Stiglmaierplatz
www.loewenbraeukeller.com

- Hunderte von Terminen: der Faschingsplaner 2024 (weiter)
- narrisch: Auftrittstermine der Narrhalla (weiter)
- Info: die Faschingshochburg Deutsches Theater (mehr)



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de