www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button

Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof
Einzug des Narrhalla Prinzenpaares 2004 (Archiv)

Hotelchefin Innegrit Volkardt und Maitre Piere Pfister überreichen den symbolischen Schlüsel ans Narrhalla Prinzenpaar (Foto: Martin Schmitz)
Hotelchefin Innegrit Volkardt und Maitre Piere Pfister überreichen den symbolischen Schlüsel ans Narrhalla Prinzenpaar
Geräumig ist die Suite, die sich das narrhallapaar zum Einzug mal anschauen durfte (Foto: Martin Schmitz)
©Fotos : Martin Schmitz
Faschingsprinzenpaar müßte man sein. Dann kann man jeden Abend woanders glückliche Gesichter sehen, feiern bis in den Morgengrauen, und wenn man bei der Narrhalla das Glück hat, Prinz und Prinzessin zu sein, dann darf man seit mehr als 30 Jahren auch eine Suite im Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz beziehen.

Und weil es so schön ist, läßt Hotelchefin Innegrit Volkardt denn auch gerne die Presse bei der Schlüsselübergabe dabei sein. Eines Schlüssels, der sicherlich in keines der modernen Türschließmechanismen paßt, doch mehr symbolisch gemeint ist, wiegt er doch einiges und könnte - so meint Prinz Ricardo I., auch als E-Gitarre durchgehen, die Seiten fehlen halt.

So standen sie denn im 7. Stock ihrer Residenz und ließen den Blick von einer der Luxussuiten auf die Türme der nahegelegenen Frauenkirche schweifen.

Fein ist es hier oben, gleich mehrere Kingsize Betten laden zur Ruhe ein, man merkt, es ist ein feines Hotel, das Hotel Bayerischer Hof.

Doch auch die anderen Suiten sind nicht unschön, und so wird das Prinzenpaar wohl meist doch mit einer der größeren Suiten gleich im ersten Stock Vorlieb nehmen.

Von dort läßt es sich schneller von Ball zu Ball huschen, vor allem, wenn es sich um einen Ball im Bayerischen Hof handelt, von denen es etliche gibt, wie der Faschingskalender verrät.

Hervorheben möchte man natürlich die Hausbälle. als da wären die Kinderfaschingsbälle "Swingie die Tanzmaus" am 11. Und 24. Februar jeweils ab 14 Uhr sowie der lateinamerikanische Faschingsball Fiesta Latina am 22. Februar 2004 um 20.30 Uhr mit der kubanischen Band Marca's Otra Vision im Festsaal.

Auf all das ging es erst einmal ins Erdgeschoß in die Falks's Bar, wo schon ein umfangreiches Weißwurstfrühstück und ein Krapfen- und Shrimpsbuffet auf die hungrigen Narrhallesen und Pressefreunde wartete, dazu spielte ein Kapelle.

Faschingshochburg Hotel Bayerischer Hof (mehr)
Termine der Ballsaison 2004 im Hotel Bayerischen Hof (mehr)
Medizinerball Classic im Hotel Bayerischen Hof am 4.4.2004 (mehr)


Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6 - München
80333 München
Tel.: (089) 2120-999
www.bayerischerhof.de
Suite it Blick auf die Frauenkriche Was amn nicht alles so mit einem Schlüssel anfangen kann... (Foto: Martin Schmitz)

AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Fasching Special - der Faschingsplaner (mehr)
Fasching Termine (weiter)
Fasching Vereine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter) Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-oesterreich.de & www.ganz-salzburg.at